Cloudflare

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cloudflare  (Gelesen 641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fabi280

  • Gast
Cloudflare
« am: 17.April 2012, 19:49:10 »

Hallo EUserv Team,
ich würde gerne CloudFlare einsetzen.
Allerdings scheitere ich beim Vierten Schritt der Einrichtung, bei der ich die Nameserver ändern muss.
ns1.kundencontroller.de zu iris.ns.cloudflare.com
ns2.kundencontroller.de zu Jack.NS.cloudflare.com

Wie kann ich dies tun?
Können Sie mir die Nameserver vielleicht freundlicherweise ändern?

MfG
Fabian
Gespeichert


razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 59
Re: Cloudflare
« Antwort #1 am: 18.April 2012, 03:38:57 »

Hier findest du die Antwort auf deine Frage:
http://forum.euserv.de/index.php?topic=6871.0

Zitat
Forum-Support2 schrieb:
Hallo,

eigene Nameserver sind bei unseren Endkundenangeboten generell nicht möglich.

Hintergrund ist genau der mit Ihrer Wunschkonfig: Domain liegt bei uns, Nameserver bei einem anderen Provider. Wenn deren NS ausfallen, ist der Kunde erfahrungsgemäß mit _unseren_ Diensten unzufrieden, obwohl die Verwaltung der Zone ein andere Anbieter macht.

Wie auch immer: DomainPro ermöglicht ALLE Einträge ausser NS, damit ist die Zone komplett editierbar und bedarf keiner externen Nameserver.

Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.
 

Seite erstellt in 1.989 Sekunden mit 16 Abfragen.