DNS Verwaltung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS Verwaltung  (Gelesen 828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom@Home

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
DNS Verwaltung
« am: 24.April 2012, 12:05:21 »

Hallo,

1.habe das Produkt "Domain Pro" was muß ich in der DNS- Verwaltung einstellen, das sich beim Aufruf meiner Domain eine Seite öffnet wo ich den Webspace habe, so das in der Adress-Zeile, trotzdem die gebuchte Domain erhalten bleibt? habe schon alles mögliche versucht.... :(
mit der IP- adresse des Webspace geht es leider nicht weil unter dieser die seite nicht erreichbar ist....

2. wie lange dauert es bis die Einstellungen in der DNS-Verwaltung übenommen werden?

freue mich auf Antworten
Gespeichert


razor1986

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 59
Re: DNS Verwaltung
« Antwort #1 am: 26.April 2012, 07:02:59 »

Zu 1. Um dir die Frage zu beantworten müsstest du noch definieren wie welche Möglichkeiten dein Webspace bietet?
Unterstützt er ein direktes Aufschalten von Domains über DNS? Oder kannst du nur Redirects verwenden?

Zu 2. Das dauert in der Regel bis 24 Stunden bei DNS Einträgen(wegen der TTL  :) ), bei Redirects dürfte es sofort wirksam werden.
Gespeichert
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

Tom@Home

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: DNS Verwaltung
« Antwort #2 am: 26.April 2012, 08:09:59 »

Danke,  :)

es lag tatsächlich an der 1und1-Inklusiv-Domain  >:(  hätte ich nicht gedacht denn selbst kostenlose Anbieter wie z.B. bplaced.net funktioniert es.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 16 Abfragen.