Software-Install-Center Fehler

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Software-Install-Center Fehler  (Gelesen 6501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STINKI

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Software-Install-Center Fehler
« am: 06.Juli 2012, 10:21:19 »

Guten Tag.

Ich habe ein problem mit dem Software Center. seit einiger zeit kann ich keine Software mehr installieren. es kommt immer nur die meldung :

Fehler: Beim Anlegen der Datenbank ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Kundensupport.

Leider hab ich bis jetzt keine lösung gefunden. ich hab auch hier in den foren nichts finden können. ich hab auch sämtliche datenbanken gelöscht um zu sehen ob es vieleicht an der address änderung liegt. leider auch ohne erfolg.

ich müßte aber einige sachen installieren um damit arbeiten zu können oder zu test zwecken. eine lösung wäre sehr schön. und ein update auf die neuere php version wäre auch nich schlecht :-).

Ich hab das WebSpace Spring Spezial 2012.

danke schon mal im vorraus für hilfe oder antwort.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #1 am: 06.Juli 2012, 10:24:30 »

Hallo,

mit solchen allgemeinen Fehlerbeschreibungen können wir hier im Forum leider nicht viel anfangen.
Bitte melden Sie sich direkt beim Support mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Vertragsnummer und
beschreiben Sie das Problem ganz konkret.

vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

STINKI

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #2 am: 06.Juli 2012, 12:43:20 »

leider hab ich keine email oder sonstiges vom support gefunden und anrufen möchte ich nicht. könnten sie mir bitte eine email vom support geben oder eine web addresse wo ich mich hinwenden kann ?
Gespeichert

_Daniel_

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Gespeichert

STINKI

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #4 am: 07.Juli 2012, 10:03:54 »

ok. danke. ich werde mich dort sofort melden. danke für die hilfe :-)
Gespeichert

STINKI

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #5 am: 18.Juli 2012, 11:40:50 »

nun habe ich schon ein zweites supportticket erstellt und immernoch keine antwort erhalten. ich bekomme immer eine email wo drin steht das man sich innerhalb von 1-2 tagen mit mir in verbindung setzt aber das war bis jetzt nicht der fall. das problem besteht auch weiterhin. mitlerweile bin ich auch am überlegen ob ich den provider wechsle da ich arbeiten muß aber nichts installieren kann und der support nicht reagiert. wofür bezahle ich dann hier mein geld wenn ich keinen support oder fehlerbehebung bekomme oder zumindest überhaupt mal eine antwort auf mein supportticket. und ja alle angaben wurden richtig gemacht und das problem wurde gut beschrieben. daran kann es also nicht liegen. ich glaube nicht das das im sinne der firmen struktur ist aber anscheinend wird es ja so gehandhabt das einzelne probleme einfach ignoriert werden. das ist leider nicht sehr erfreulich.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #6 am: 18.Juli 2012, 19:15:23 »

Hallo,

das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Kundencenter Version behoben. Hintergrund ist hier ein Bug im Kundencenter Modul für den Softwareinstaller. Die eigentliche Funktionalität eines Webspace-Accounts ist davon nicht betroffen. Jede Software kann daher natürlich manuell aufgespielt werden.

Der Support meldet sich in jedem Fall im Rahmen der bezahlten Standard-Dienstleistung. Das heißt jedoch nicht, dass wir immer sofort oder innerhalb von 24-48h antworten, selbst wenn das in fast allen Fällen so ist.

Sofern Sie ein zusätzliches Support-Paket gebucht haben, in dem Ihnen zugesichert wird, dass Sie innerhalb von XX Stunden eine Rückmeldung bekommen, bekommen Sie diese natürlich auch. Sofern Sie ein solches Paket nicht gebucht haben, greift der Standard-Support, welche sich in der Regel innerhalb von 24-48h meldet. Manchmal dauern Support Tickets, je nach Schwierigkeitsgrad, auch länger.

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

STINKI

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #7 am: 19.Juli 2012, 10:42:47 »

ich habe nun eine mail vom support bekommen mit dem selben inhalt. nun stellt sich die frage wann dieses update kommt. is dazu schon etwas bekannt ?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Software-Install-Center Fehler
« Antwort #8 am: 19.Juli 2012, 12:52:33 »

Hallo,

wir haben die nächste KC2 Version in den nächsten 2 Wochen in der Planung.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 22 Abfragen.