Auth Code

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auth Code  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mailtlf.de

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Auth Code
« am: 08.August 2012, 21:19:08 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider muss ich mich enttäuscht malwieder ans Forum wenden...
Da ich leider nach 3 Jahren ein Ende ziehen muss habe ich vor Eineinhalb Wochen eine Anfrage per E-Mail gesendet wegen eines Auth Codes da man ja weder noch Forumlare oder sonstiges hier drin findet!

Leider habe ich bisheute keine Antwort erhalten.
Da ich meine Domain zu einem anderen Provider umziehen möchte da mein Projekt einfach zu viel Geld "frisst" und ich von den kosten runter muss dies aber nur durch einen Domain Wechsel Schaffe wäre es toll wenn ich eine Auth Code bekommen würde.

Leider beantwortet man Support Fragen gar nicht mehr. Bin Ziemlich enttäucht von euch!
Wie ich vor 3 Jahren meine Domain bei euch registriert habe hattet ihr das innerhalb von 3 Tagen fertig.
Wie ich meinen Server angemietet hatte bei euch war die nach 2 Tagen fertig?

Wo ist nur euer Serivce hin? Wäre super wenn ich nun endlich einen Auth Code bekommen könnte da ich mich sonst langsam gezwungen fühle mich an Denic zu wenden um Hilfe zu bekommen.
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
Re: Auth Code
« Antwort #1 am: 08.August 2012, 22:24:13 »

Hi,

die Authinfo kannst Du im Kundencenter generieren und auslesen. Da muss Du keinen Support anschreiben, die verweisen dich (zu recht) nur auf den Kundencenter. Ich kann dich auch mit "Antworten vom Support" beruhigen: Dieser antwortet immer und das meistens noch am selben Tag, wenn nicht sogar in weniger Stunden. Mal den Spamordner checken! Im Übrigen wird "Drohen mit Denic" bei jedem Hoster nur ein Müdes Lächeln verursachen, fallst Du weisst, wie die Provider miteinander verflochten sind. Bleibt sachlich, dann kommst du immer weiter. :)

Grüße, Ralf

ps: Den Betatest Server, denn Du laut Forum hattest: War der nicht kostenlos genug? ;)
« Letzte Änderung: 08.August 2012, 22:26:37 von kroegerralf »
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3415
    • http://www.euserv.de
Re: Auth Code
« Antwort #2 am: 09.August 2012, 06:50:55 »

Guten Morgen,

für DE-Domains kann AuthInfo und für alle anderen Domains, die AuthCode unterstützen, kann dieser im Kundencenter -> Vertrag -> Domains eingesehen werden. Bitte beachten Sie, dass ein AuthInfo bei DE-Domains max. 30 Tage Gültigkeit besitzt und dann neu generiert werden muss! Der Domainumzug passiert danach vollautomatisch und ist innerhalb weniger Minuten -sofern der neue Provider dazu in der Lage ist- umgezogen.

Unser Support arbeitet 24x7 und beantwortet jede Mail in der Regel innerhalb von 1-24h. Sollte einmal eine Anfrage länger als 24h mit der Beantwortung auf sich warten lassen, ist entweder die Anfrage kniffeliger als normal, Feiertag, Wochenende und/oder es sind mehr Anfragen als normal zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass bei Anfragen per Telefon/Email ohne ausreichende Angaben zum Kundenaccount und Vertrag die Bearbeitung in jedem Fall länger dauert. Das gilt auch bei Beschwerden und unhöflichen Anfragen.

Ich empfehle dazu auch einen Blick nach http://www.euservblog.de/kunden-und-ihre-fehlerbeschreibungen
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.586 Sekunden mit 16 Abfragen.