Domain bei EUserv - Subdomains über Plesk

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain bei EUserv - Subdomains über Plesk  (Gelesen 2431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JulianHH

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • http://www.npure.de
Domain bei EUserv - Subdomains über Plesk
« am: 17.Dezember 2006, 18:48:28 »

Hallo!

Was für DNS IN-A Records muss ich eintragen, damit ich die komplette Subdomain Verwaltung über Plesk erledigen kann?

Sprich: Ich will über plesk beliebige Subdomains einrichten können.
Ich hatte nämlich gerade das Problem, dass nach dem einrichten einer subdomain die meldung beim aufruf kam, die domain sei nicht aktiviert worden.

Muss ich etwa für jede über confixx angelegte Subdomain auch einen IN-A Record erstellen?

Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe,

gruß,
Julian
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Domain bei EUserv - Subdomains über Plesk
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2006, 19:25:40 »

Hoi,

sei mir nicht böse, aber man sollte den Infotext im Kundencenter oben bei den IN-A Records lesen. Dann sollte sich das "Problem" welches keines ist schon geklärt haben.

Aber nochmal zur Sicherheit:

*.domain.tld -> IP
@.domain.tld -> IP

Gruß Wolle :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 19 Abfragen.