Tarifänderung BackupHD 10-12

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tarifänderung BackupHD 10-12  (Gelesen 1114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisch_hh

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Tarifänderung BackupHD 10-12
« am: 02.Oktober 2012, 20:15:06 »

Ich habe seit etwa drei Monaten einen BackupHD 10-12 und will ihn eventuell auf den nächstgrößeren Tarif mit 50GB Speicherplatz umstellen. Werden bereits gezahlte Gebühren für den 10-12 Tarif bei der Änderung berücksichtigt und ich muss nur noch die ausstehenden Gebühren für die nächsten 9 Monate für den größeren Tarif zahlen? Oder läuft der Vertrag dann von neuem los für 12 Monate mit den entsprechenden Kosten für den BackupHD 50-12 Tarif?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3409
    • http://www.euserv.de
Re: Tarifänderung BackupHD 10-12
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2012, 20:49:54 »

Hallo,

es wird nichts verrechnet und die Vertragslaufzeit beginnt neu zu zählen.
Setupkosten fallen allerdings nicht nochmal an.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.318 Sekunden mit 16 Abfragen.