kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?  (Gelesen 3653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisi01

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?
« am: 15.Oktober 2012, 17:25:47 »

Hallo

ich war schon die ganze Zeit beim Betatest dabei und hab am Ende des Betatests den VServer mit dem super Tarif übernommen (vServer Sondertarif Beta-Upgrade v1.3). Im Prinzip reicht er mir vollkommen aus nur da ich gerne viele Bilder speichere könnte ich noch etwas Speicherplatz vertragen. Da der kleinste aktuell kaufbare VServer ja schon 30GB hat sind meine 10GB dagegen doch ziemlich mickrig. Daher wollte ich einfach mal fragen ob man die ehemaligen Betatester da nicht etwas mehr mitgeben kann? Würde mich auf jeden Fall freuen :)

mfg

Chris
Gespeichert


chrisi01

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?
« Antwort #1 am: 18.November 2012, 10:39:00 »

hi

schade das keine Antwort kam :( Ein einfaches "nein" hätte ja gereicht dann hätte ich bescheid gewusst.
Hab mich mittlerweile nach einer alternative umgesehen und werde wohl demnächst auch wechseln. 8x Speicher, doppelter CPU, gleicher (oder doppelter keine Ahnung was ich hier jetzt hab, zu faul zum nachgucken) Ram für 1€ mehr pro Monat.

mfg

Chris
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?
« Antwort #2 am: 18.November 2012, 17:39:27 »

Hallo,

über die Funktion "Tarifänderung" können Sie jederzeit im Kundencenter ein
Tarifupgrade auf einen größeren vServer und damit auch mehr Speicherplatz vornehmen.
Das wurde bereits mehrfach hier im Kundenforum durchgesprochen.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

chrisi01

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: kleines HDD Upgrade am ehemaligen Beta VServer?
« Antwort #3 am: 21.November 2012, 13:00:56 »

hi

danke für die Antwort

mfg

Chris
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 17 Abfragen.