DNS / weiterleitung falsch angezeigt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS / weiterleitung falsch angezeigt  (Gelesen 5284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mmm999

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DNS / weiterleitung falsch angezeigt
« am: 23.August 2012, 15:38:59 »

Hallo zusammen,
als Neuling hätte ich mal eine kurze Frage. Und zwar möchte ich meine Domäne per DNS "weiterleiten".

also: von www.hier.de (hier registrierte und nutzbare Domäne)   nach  www.da.de (WebSpace).

Das Aufspieln hat schon funktioniert, jedoch wird nach dem Umschalten auf www.da.de auch diese URL angezeigt.
Wie bekomme ich es hin, dass der neue Name www.hier.de angezeigt wird, obwohl ich auf dem WebSpace-Server www.da.de bin?

Für Eure Antworten schon mal herzlichen Dank.

Gruß, Martin
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 22 Abfragen.