Root-Server noch bis Ende Kündigungsfrist verfügbar?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Root-Server noch bis Ende Kündigungsfrist verfügbar?  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King555

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 244
Root-Server noch bis Ende Kündigungsfrist verfügbar?
« am: 16.Dezember 2012, 17:09:12 »

Ich habe heute meinen Server zum 23.03.2013 gekündigt (um mir einen leistungsfähigeren zu holen, auch bei EUserv).

Kann ich mich darauf verlassen, dass mir der Server noch bis zu dem Datum (bzw. einen Tag davor) zu 100% zur Verfügung steht?

Wäre eigentlich logisch, aber ich habe enorme Angst um meine Daten und ich möchte den Server nicht schon Tage vorher quasi abschalten.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3399
    • http://www.euserv.de
Re: Root-Server noch bis Ende Kündigungsfrist verfügbar?
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2012, 19:01:25 »

Hallo,

unsere System löschen einen Vertrag nach Ablauf der Kündigungsfrist bzw. punktgenau. Sofern der Vertrag z.B. am 5.5.2005 um 05:55 Uhr (a.m.) bestellt wurde und zum 5.5.2013 gekündigt wurde, wird er frühestens zum 5.5.2013 um 5:55 Uhr gelöscht, in der Regel etwas später.

Eine kleine Ermahnung wie immer an der Stelle: Immer rechtzeitig ein Backup machen, denn auch automatische Systeme können Fehler produzieren, selbst wenn es einfach nur der ntp-client ist, der die Zeit nach Murphy an dem Tag falsch setzt.

Beachten: Das gilt nicht für Domains! Sofern es die Registry oder andere Vertragspartner verlangen, dass wir Fristen vor Ablauf einhalten müssen, müssen wir Löschung vorher einmelden.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

King555

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 244
Re: Root-Server noch bis Ende Kündigungsfrist verfügbar?
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2012, 19:30:48 »

Danke!

Mein Umzug wird voraussichtlich bereits eine volle Woche vorher vollständig abgeschlossen sein, aber man kann ja nie wissen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 16 Abfragen.