Vertragsuebernahme - wir warten seit einem Monat

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragsuebernahme - wir warten seit einem Monat  (Gelesen 2959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drizzt

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Vertragsuebernahme - wir warten seit einem Monat
« am: 20.Dezember 2006, 10:15:30 »

Hallo

ich warte nun seit ueber einem Monat auf eine Rueckmeldung eurer Rechnungsstelle ob und wie eine Vertragsuebernahme moeglich ist.

Hintergrund: geneinsam gemieteter Root-Server, derjenige auf den der Vertrag laeuft steigt aus und hat daher gekuendigt, ich wuerde den Vertrag gern uebernehmen und den Server weiterfuehren.

Laut Hotline sei das moeglich, das Ticket wurde aber mittlerweile geschlossen ohne das ich je eine Antwort bekommen haette. Ein neues Ticket existiert aber auch da tut sich nix...

Soll ich mir lieber gleich einen neuen Anbieten suchen? Ihr muesst es mir nur sagen...

Jens, leicht veraergert
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Vertragsuebernahme - wir warten seit einem Monat
« Antwort #1 am: 07.Februar 2007, 23:42:32 »

hm, hier hat keiner geantwortet.
cih glaube ich hab irgendw mal was gehört von einem speziellen formular für eine vertragsübernahme. musste vielleicht mal fragen - oder hast du das schon gefaxt?

Gespeichert

Forum-Support

  • Gast
Re: Vertragsuebernahme - wir warten seit einem Monat
« Antwort #2 am: 08.Februar 2007, 16:19:36 »

Hallo,

dafür gibt es ein spezielles Formular, gern senden wir dieses Ihnen zu, melden Sie sich kurz mit einem Verweis auf diesen Thread und ihrer Kundennummer beim Support per eMail, damit wir es Ihnen schnellstmöglich zukommen lassen können und dem Serverübertrag nichtsmehr im Wege steht. Vielen Dank.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 21 Abfragen.