rootserver - Java installieren und verwenden (suche tuto)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: rootserver - Java installieren und verwenden (suche tuto)  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmyde

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 33
    • Fellowship Clan - MultiGamingClan
rootserver - Java installieren und verwenden (suche tuto)
« am: 05.Februar 2013, 10:08:38 »

Hallo,

mit kleinen anleitungen bin ich ja schon mal bischen voran gekommen, ich will Java auf meinem Rootserver haben, nun das es wegen der Lizenzbestätigung ja nicht einfach so zum downloadne gibt, hab ich es runtergeladen und auf mein Webspace gepackt (für jeden der auch Java auf sein server machen möchte lass ich die dort liegen, das die aktuelle Version)

http://www.fellowship-clan.de/java/jdk-7u13-linux-x64.tar.gz

und hab dann folgendes gemacht:

wget http://www.fellowship-clan.de/java/jdk-7u13-linux-x64.tar.gz
nun komm ich gerade nicht weiter, mit dem installieren und das java auch verwendet wird.
wie würde es nun weiter gehen?
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 10:41:58 von Jimmyde »
Gespeichert


MfG
Jimmyde

Isalapisa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: rootserver - Java installieren und verwenden (suche tuto)
« Antwort #1 am: 05.Februar 2013, 12:23:47 »

ich hab gestern mir java für minecraft neuste version frisch installiert ;)
hierzu würde ich dir folgendes Video Tutorial empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=t7OgOhkIjzQ&list=PL5955492E64D9069C&index=3
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 16 Abfragen.