Openvz

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Openvz  (Gelesen 651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha90

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Openvz
« am: 19.Februar 2013, 10:36:03 »

Hallo,

Ich habe ne frage und zwar ich habe openvz webpanel bei mir aufen root server installiert funtioniert alles soweit super. Blos mit den ip ist das noch sone sache und zwar ich habe amanfangs die standart ip genommen z.B 123.23.24.34 und habe einfach für die vserver die ip genommen 123.23.24.35 immer ein mehr bis ich ne mail von euserv bekommen habe das ich im falschen ip adressen bereich bin alles raus genommen und die ip´s außen webinterface (kundencenter) genommen. Funktioniert aber nicht z.B 81.7.13.166 geht nicht der vserver nicht erreichbar aber wenn ich 81.7.13.167 nehme das ist der vserver erreichbar aber 81.7.13.167 darf ich nicht nehmen weil die nicht zu mir gehört

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gespeichert


zool

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Openvz
« Antwort #1 am: 21.Februar 2013, 14:00:20 »

Hi,

Du musst die ip adressen die du nutzten möchtest deinem server auch mitteilen.
Entwieder über dein interface, oder mit ip --help zb in der konsole intigrieren.
« Letzte Änderung: 25.August 2013, 07:41:58 von zool »
Gespeichert

sascha90

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Openvz
« Antwort #2 am: 21.Februar 2013, 23:29:16 »

Danke habe ich aber schon selber hinbekommen lag daran habe mir eine falsche Install Anleitung genommen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 16 Abfragen.