Erweiterungen vServer 07/2013

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erweiterungen vServer 07/2013  (Gelesen 711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
    • http://www.euserv.de
Erweiterungen vServer 07/2013
« am: 22.Juli 2013, 09:34:20 »

Hallo,

die aktuellen vServer - Tarife wurden kommerziell und technisch erweitert:

1.) Laufzeit

Die vServer gab es bisher als 3 und 12 Monatsvertrag mit automatischer Vertragsverlängerung. Hinzugekommen ist nun die Laufzeit von 1 Monat mit 1 Monat Kündigungsfrist mit automatischer Vertragsverlängerung. Die monatlichen Preise sind gleich geblieben, die Setupgebühr geringfügig höher.


2.) Traffic-Flatrate

Die vServer-Tarife M,L,XL und ProM,ProL,ProXL gab es bisher mit einem monatlichen Freivolumen bei voller Bandbreite und bei deren Erreichen eine Drosselung der Anbindung auf 10Mbit/s. Diese Drosselung wurde entfernt. Jeder vServer hat damit eine unlimitierte Traffic - Flatrate ohne Zwangsdrosselung.

Infos unter:
http://www.euserv.de/vserver


Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum.


viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 22.Juli 2013, 09:41:43 von Forum-Support2 »
Gespeichert


viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.66 Sekunden mit 16 Abfragen.