Jeder Eintrag auf dem Blog hat die gleiche URL - Probleme auf Blogspot

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jeder Eintrag auf dem Blog hat die gleiche URL - Probleme auf Blogspot  (Gelesen 6096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

purplesensations

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallöchen zusammen!

Gestern habe ich meine Domain mit meinem Blog verknüpft, sprich die Umleitung eingerichtet.
Doch wenn ich nun auf meiner URL www.purple-sensations.de einen anderen Artikel meines Blogs als die Startseite aufrufe, hat der auch ebendiese URL! Wie ändere ich das?

Im übrigen habe ich auch auf Blogger selbst die "benutzerdefinierte" Domain eingeben wollen, habe dort die Angaben zur DNS-Verwaltung gemacht (die Version mit dem A-Teil) und bekomme immer den Fehler "Ihre Berechtigung für diese Domain konnte nicht überprüft werden. Fehler 32"

Wer kann mir bitte helfen?

Danke im Vorraus

P.S. Wenn irgendmöglich, bitte ganz wenig Fachchinesisch >_< Ich bin bloß ne kleine Beautybloggerin, die sich ein bisschen vom .blogpost.com in der URL loseisen wollte...
« Letzte Änderung: 02.August 2013, 07:49:14 von purplesensations »
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de

Hallo,

hier kurz eine kleiner Erklärung zur Domainumleitung:

1.) Header-Redirect:
Der Besucher gibt Ihre Adresse ein und wird sofort auf die Weiterleitungs-Adresse weitergeleitet. In der Browseradressleiste ändert sich die Adresse auf die der Weiterleitung.

oder
2.) Frameredirect:
Die Haupt-Adresse wird in einem sogenannten "Frame" versteckt und in dem Frame die Weiterleitungs-Adresse geladen. Ihre DOmain bleibt zwar immer in der Browseradresszeile stehen, es kann aber keine direkte Unterseite aufgerufen werden.

oder
3.) Weiterleitung mit DNS-A-Record:
Das ist die professionellste Weiterleitung, nutzbar wie ein normaler Webspace. Der Provider, auf die Seite liegt, muss das aber unterstützen. Fragen Sie bitte dort nach!
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 18 Abfragen.