Ausverkauft: Summer Server Sale 2013

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausverkauft: Summer Server Sale 2013  (Gelesen 8065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FridgeBoxX

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Summer Server Sale 2013
« Antwort #20 am: 12.September 2013, 13:35:51 »

Hallo,

es ist schön, dass nun IPv4-Adressen hinzugefügt werden können. Wie sieht es jedoch bei IPv6 aus? Ich verstehe das Angebot so, dass ich nur eine IPv6 bekomme und kein /64 Netz. Kann man da auch was machen?

Viele Grüße
Gespeichert

gunnar.harms

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Summer Server Sale 2013
« Antwort #21 am: 12.September 2013, 20:53:14 »

Die IPv6 Subnetz Frage kann ich beantworten, da ich dem Support die gleiche frage gestellt habe. Ich hoffe ich darf das hier zitieren:
Zitat
... IPv6 ist derzeit nur eine Adresse möglich. Hintergrund ist die noch nicht vollständige Implementierung der Automatisierung der Beantragung und Routing von IPv6 Netzen.

Ein /64 wäre grundsätzlich möglich. Kosten für die manuelle Einrichtung wären mtl. 1,19 EUR (nicht mehr löschbar über die gesamte Serverlaufzeit) und Setup einmalig 23,80 EUR ...
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Summer Server Sale 2013
« Antwort #22 am: 13.September 2013, 06:57:42 »

Hallo,

die letzte Woche angekündigten Serverbereitstellungen wurden bis gestern abgearbeitet. Es konnten dabei noch nicht alle Server für alle bereits eingegangenen und auch neuen Bestellungen bereitgestellt werden. Wir haben dazu wieder neue Hardware bestellt, welche sich noch im Zulauf befindet.

Wir möchten an dieser Stelle wieder über die aktuellen Bereitstellungszeiten für Server informieren.

-- Misurfi Serie --
Misurfi S: sofort verfügbar
Misurfi MD: sofort verfügbar
Misurfi LD: 48h
Misurfi XLD: nächste Bereitstellung geplant für 18.9.2013
Misurfi XLD32: nächste Bereitstellung geplant für 18.9.2013

-- Prime64 Serie --
Prime64 M v4: nächste Bereitstellung geplant für 17.9.2013
Prime64 M32 v5: nächste Bereitstellung geplant für 17.9.2013
Prime64 HR1 v5: nächste Bereitstellung geplant für 17.9.2013

-- Pro64 Serie --
alle Server: nächste Bereitstellung geplant für 18.9.2013

-- Filer Serie --
alle bestellten Server wurden bereitgestellt
Neue Bestellungen: 48h

-- Summer Server Sale 2013 --
alle Server: nächste Bereitstellung geplant für 18.9.2013

Wir haben für den "Summer Server Sale 2013" aktuell noch wenige alternative Hardware sofort verfügbar. Wer seinen Server dringend braucht, meldet sich bitte beim Support.


viele Grüße,
Thomas

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Ausverkauft: Summer Server Sale 2013
« Antwort #23 am: 26.September 2013, 21:37:50 »

Hallo!

Die Summer Server Sale Modelle sind zwischenzeitlich ausverkauft.

Die aufgelaufenen Bestellungen werden jetzt noch abgearbeitet und bereitgestellt, neue Bestellungen werden nicht mehr angenommen im 3s2013.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

FridgeBoxX

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Ausverkauft: Summer Server Sale 2013
« Antwort #24 am: 14.August 2014, 20:58:10 »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie es beim aktuellen Summer Sale zum Thema IPv6 aussieht, im Angebot steht nach wie vor eine IPv6, aber inzwischen werden jedoch Server sogar mit ganzen Netzen angeboten.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Ausverkauft: Summer Server Sale 2013
« Antwort #25 am: 15.August 2014, 11:47:31 »

Hallo,

eine IPv6, eine IPv4.
Für Netze wählen Sie bitte den entsprechenden regulären Tarif.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 17 Abfragen.