Allgemeine Foren > Kundenprojekte / Kundenwebsites

Linux und Netzwerksicherheit - Falks Blog

(1/1)

josen:
Hallo,

mein Name ist Falk und ich bin vor kurzem mit meinen privaten Serverdiensten aus Überzeugung nach langer Recherche zu EUServ umgezogen. Ich bin (noch) Student der Informatik und arbeite nebenberuflich an meiner Universität, führe als Freiberufler Pentests durch und hoste mir "mein Internet" selbst.

Unter der URL http://falkhusemann.de/ schreibe ich über fortgeschrittene Themen im Bereich Linux und Netzwerksicherheit.


Falk Husemanns Blog

Einige aktuelle Themen, die für Besucher dieses Forums von Interesse sein könnten:

* SnapRAID unter Debian installieren
* Große Datenbestände mit lftp synchronisieren
* vsftpd mit virtuellen Benutzern, FXP und Verschlüsselung in 5 Minuten
Und als kleine Spielerei für Zwischendurch
Linux USB-Thermometer TEMPer mit Munin für unter 20 Euro

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über einen Kommentar, E-Mails und PN :-)

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln