Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen  (Gelesen 10382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rneumann

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #20 am: 18.September 2013, 22:51:35 »

Fürchte ich auch - warte inzwischen seit über 3 Wochen. Aaaaaaaber egal, ich warte... und wenns ein halbes Jahr dauert. Wäre aber auch mal gespannt, ob wirklich die Bestellreihenfolge eingehalten wird oder ob das System da stellenweise andere Priorisierungen als diese Reihenfolge nutzt. Wenns jemand, der nach dem 28.8. bestellt hat, vor mir bekommen sollte, hätten wir die Antwort darauf. ;-) (Ich warte trotzdem weiter...!)
Gespeichert

erdo

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #21 am: 19.September 2013, 15:25:11 »

Ich habe da was interessantes gefunden:
Die Konkurrenz (ovh) scheint so massive Lieferprobleme zu haben, dass sie keine weiteren Bestellungen mehr entgegen nehmen!

http://www.ovh.de/dedicated_server/index.xml

Hier die Äusserungen seitens OVH zu dem Thema:
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=13183

scheint aktuell ein verbreitetes Problem zu sein! Fürchte nun hilft nur noch abwarten und Tee trinken ...

P.s.: Da ich großen Wert auf einen RAID lege, ist OVH für mich ausgefallen ... (die isgenug-Reihe hat keinen Raid mehr ...)
Gespeichert

joerg

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #22 am: 19.September 2013, 18:06:00 »

Also ich warte seit 28.08.13. Von daher seit ihr noch gut dran....  ???

Aber so langsam brauche ich den Server sonst muss ich die Bestellung leider doch noch stornieren...
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #23 am: 19.September 2013, 21:53:49 »

Hallo,

hier ein kleines Update für alle wartenden Besteller.

Wir haben bis heute Abend etwas mehr als die Hälfte aller aufgelaufenen Serverbestellungen abgearbeitet.

Misurfi: Alle Server bestellt bis 18.9.2013 bereitgestellt.
Prime64: Alle Server bereitgestellt.
Pro64: Alle Server bereitgestellt.
Filer: Alle Server bereitgestellt.
3s2013: ca. 50% der Server bereitgestellt.

Aktuell ist es tatsächlich so, dass seitens der Komponenten-Lieferanten massive Verzögerungen bei einzelnen Bauteilen in den preiswerteren Segmenten (aktuell Mainboards) herrschen. Wir erwarten die nächsten Lieferungen nächste Woche und wollen dann die restlichen Server bereitstellen.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Leon92

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #24 am: 20.September 2013, 07:02:48 »

Das möchte ich gern bestätigen, meiner ist da. Insbesondere beeindruckt mich, dass die verbaute CPU fast 20% schneller ist als die angebotene. Vielen Dank, da hat sich das Warten gelohnt. :-)
Leon
Gespeichert

rneumann

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #25 am: 20.September 2013, 10:16:32 »

Meiner ebenfalls, gestern Abend gegen 21 Uhr bereitgestellt worden. Auch wenn ich, da die OS-Installation noch Zeit braucht, noch nichts direkt testen konnte - aber rein von den Spezifikationen her gehts mir mit der CPU so wie Leon: mehr Leistung als angekündigt. Und da ich für meine Einsatzzwecke ohnehin soviel Rechenleistung wie möglich auf einem einzelnen Kern benötige (während die Leistung der anderen Kerne relativ nebensächlich ist), kommt mir das sehr gelegen.

Mit Ausnahme der von meiner Seite ohnehin erwarteten Wartezeit bin ich bisher ausnahmslos positiv überrascht.
Gespeichert

FridgeBoxX

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #26 am: 24.September 2013, 10:22:26 »

Gibt es hier schon Neuigkeiten zu den SummerSale Servern?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #27 am: 24.September 2013, 11:26:26 »

Hallo,

die nächsten Server des 3s2013 werden gegen Ende dieser Woche bereitgestellt. Für nächste Woche sind trotz des Feiertages weitere Auslieferungen geplant, hier befindet sich Hardware bereits im Zulauf.

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Bearbeitungsdauer von Serverbestellungen
« Antwort #28 am: 26.September 2013, 21:34:52 »

Hallo,

die aufgelaufenen Serverbestellungen wurden weiter bearbeitet und die Wartezeiten verringern sich.

Es gibt aktuell nur noch Verzögerungen bei drei Servermodellen. Bis zum heutigen Donnerstag wurden die Serverbestellungen bereitgestellt, die bis zu den nachfolgenden Daten eingegangen und bezahlt worden sind:

Rootserver SSS2013 BasicFlat #3: bis 17.09.2013
Rootserver SSS2013 BasicFlat #5: bis 18.09.2013
Rootserver Prime64 HR1 ............: bis 25.09.2013

Alle Bestellungen der anderen Server-Modelle wurden vollständig bereitgestellt.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Abfragen.