Wann kommt mein Trial-Server?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann kommt mein Trial-Server?  (Gelesen 6591 mal)

mario.merkel

• Grünschnabel
  • *
« am: 29.Januar 2014, 07:46:31 »

Liebes EUserv-Team,

zunächst: Ich finde es super, dass Ihr den Trial-vServer im Angebot habt wird und habe natürlich vollstes Verständnis für die niedrige Priorisierung dieses Services neben dem Tagesgeschäft.

Dennoch würde mich interessieren, wie lange es aktuell ungefähr dauert, bis ein Trial-vServer nach Zahlungseingang aktiviert wird. Ich habe die Angabe von 48-60 Stunden natürlich gesehen, im Forum war aber auch schon von mehreren Wochen die Rede.

Wird über die Aktivierung eigentlich per E-Mail benachrichtigt (eine Zahlungsbestätigung per E-Mail habe ich bisher nicht erhalten, obwohl mein Kundenkonto das benötigte Guthaben seit ca. 2 Tagen aufweist)?

Viele Grüße

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
Re: Aktivierung
« Antwort #1 am: 29.Januar 2014, 17:04:58 »

Hallo,

die nächsten Aktivierungen werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erfolgen.
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

mario.merkel

• Grünschnabel
  • *
Re: Aktivierung
« Antwort #2 am: 29.Januar 2014, 18:28:03 »

Dankeschön für die Info.

l31ackra1n

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #3 am: 31.Januar 2014, 20:53:32 »

Hallo,
Habe mir am vor einiger Zeit bei euch einen vServer Trial-Edition geholt. (Spät abends am Samstag den 25.1.14) mir ist klar das der vServer wahrscheinlich erst am Montag hätte bearbeitet werden können, dennoch sind die vorgegeben 48-60h längst vorbei.

Ich wollte mal nachfragen ob da ein Fehler vorliegt oder ob ich den vServer in gegebener Zeit erhalten werde.

ich hoffe das mir hier weiter geholfen wird.

mit freundlichen Grüßen

Florian

MarkusKleine

• Grünschnabel
  • *
Re: Wann kommt mein Trial-Server?
« Antwort #4 am: 01.Februar 2014, 16:20:07 »

Hallo, leider bin ich von genau dem gleichen Fall betroffen wie du! Habe meinen Server zwar erst vor 4 Tagen bestellt, jedoch sind die 60 Stunden somit auch schon vorbei.

l31ackra1n

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #5 am: 01.Februar 2014, 21:53:40 »

Das ist echt nervig.
bei mir ist es jetzt ziemlich genau eine Woche her mir war zwar klar, dass es lange dauern wird jedoch >1 Woche das kann doch nicht sein.

Schließlich ist EUserv nicht irgend ein Hoster und dieser Trial-Server wird schon seit Jahren angeboten.
ich warte noch eine Woche falls ich den Server dann immer noch nicht habe werde ich versuchen über Paypal mein Geld wieder zu bekommen. Es sind zwar nur 2,38€ aber das lass ich mir nicht gefallen.

mit freundlichen Grüßen
Florian

Fierlord

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #6 am: 02.Februar 2014, 08:37:40 »

Hallo,

die Trail / Betatest Server werden nicht wie die anderen Server in der angegebenen Zeit frei geschaltet.
Diese Server werden mit geringer Priorität behandelt. Das gilt für die Aktivierung und Support.

Bei mir dauerte die Freischaltung 4 Wochen.

Für 2,38 Euro erwartet Ihr sehr viel!

LG Fierlord

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
« Antwort #7 am: 02.Februar 2014, 11:05:59 »

Hallo,

aktuell sind alle vServer Trial Hostnodes voll. Wir planen in den nächsten Wochen neue in Betrieb zu nehmen. Danach werden automatisch wieder neue vServer Trial bereitgestellt. Weiterhin werden wir in den nächsten Wochen Trial-vServer, die älter als ein Jahr sind, löschen. Kunden, die einen Trial-vServer bereits länger als 1 Jahr haben, können ihn upgraden in einen normalen Tarif und damit weiternutzen ohne das System neu zu konfigurieren.

@l31ackra1n
Wir wollen Dir natürlich nicht zur Last fallen oder Dich verärgern in Bezug auf die lange Wartezeit. Ich werde in der nächsten Woche eine Rücküberweisung der Aktivierungsgebühr per PayPal veranlassen und den Trial-vServer stornieren. Es gibt sicherlich noch den einen oder anderen Anbieter, bei dem Du einen vServer schneller bekommst.

@alle anderen
Danke nochmal für Eure Geduld. Sobald die vServer bereitstehen wünsche ich viel Spaß beim Testen!

viele Grüße,
Thomas
Thomas
EUserv Foren Support
---

l31ackra1n

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #8 am: 02.Februar 2014, 12:35:04 »

Hallo
bitte nicht falsch verstehen ich war nur etwas verärgert weil ich nicht wusste warum es denn so lange dauert. Ich habe mich jeden tag Mehrmals eingeloggt und nachgeschaut ob er den endlich da ist.

und da ich jetzt weiß das daran gearbeitet wird das der Server aufgesetzt wird bin ich bereit noch weitere Wochen auf den vServer zu warten.

sie müssen wissen das ich lange nach solchen Angeboten gesucht habe und dieses hier ausnahmslos das beste ist selbst wenn es nur die hälfte kann was es verspricht.

Ich habe gelesen das, das Forum auch für verbesserungs Vorschläge gedacht ist. Ich hätte möglicherweise einen: Wie wäre es mit einer Lieferbarkeits Anzeige für den Trial Server hätte ich gewusst das es so lange dauert wäre ich nicht so ungeduldig gewesen hätte ihn aber trotzdem bestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

tmthebess

• Grünschnabel
  • *
Vserver Trial Phase
« Antwort #9 am: 02.Februar 2014, 12:42:41 »

Hi leute
ich hab vor gut 1 1/2 wochen einen Vserver Beta Edition bestellt 2,38€ sind per paypal sofort bezahlt worden .
nun meine frage ab wann ist dieser verfügbar?
Lg

Haxti

• Grünschnabel
  • *
Re: Vserver Trial Phase
« Antwort #10 am: 02.Februar 2014, 20:03:06 »

Hi leute
ich hab vor gut 1 1/2 wochen einen Vserver Beta Edition bestellt 2,38€ sind per paypal sofort bezahlt worden .
nun meine frage ab wann ist dieser verfügbar?
Lg

Lies einfach zwei Posts weiter oben.

tmthebess

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #11 am: 03.Februar 2014, 15:42:03 »

War auch nur verärgert wieso ich kein bescheid bekomme .
Ich warte aber gern und danke :)

kroegerralf

• Jungspund
  • *
« Antwort #12 am: 05.Februar 2014, 10:57:06 »

Also der Trial server läuft sehr gut. Aber weil es kostenlos ist, wird sicher denen sicher nicht die höchste Prio bei der Bereitstellung eingeräumt. Kann ich aber auch verstehen...

orbit

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #13 am: 09.Februar 2014, 09:57:58 »

Ich warte nun auch schon 4 Tage... Wird in den nächsten Tagen ein neuer Hostnote in Betrieb genommen??

CaDeBou

• Grünschnabel
  • *
vServer Trial-Edition Bestellung
« Antwort #14 am: 11.Februar 2014, 12:14:09 »

hallo
ich habe am 31.1.2014 einen vServer Trial-Edition bestellt die buchung hierzu ist am 4.2.2014 im acc bestätigt und es steht seit dem immer -- vServer Trial-Edition in Bearbeitung nach Bearbeitung verfügbar --
heute haben wir den 11.2.2014 somit ist genau eine woche vergangen - auf anfragen beim support vom 7.2.2014 habe ich die antwort bekommen da sie keinen support gebucht haben bekommen sie keine auskunft von uns - auf der hp steht nach 48 - 60 std ist ein solcher server verfügbar - könnten sie mir bitte mitteilen wo das problem liegt
mfg h.b.

orbit

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #15 am: 12.Februar 2014, 10:24:47 »

Ich warte nun auch schon eine geschlagene Woche auf die Aktivierung. Das Geld ist am 5.2.14 eingegangen und seid dem steht im Status "nach Bearbeitung verfügbar". Dass es länger als 48-60h dauert ist ja ok, aber eine Woche?!?!? und dann so eine Aussage vom Support.

Zitat E-Mail:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen genannte Sachverhalt wurde geprüft.
Ihr Produkt beinhaltet keinen direkten Support per Email.

Wir verweisen Sie daher auf unser Forum. Sie werden deshalb auch keine weitere Email auf Ihre Anfragen direkt vom Support erhalten, sofern Sie keinen Support kostenpflichtig, explizit gebucht haben.

---
Kann man da nicht eine Auskunft geben was los ist, mehr will man doch garnicht.

Fierlord

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #16 am: 12.Februar 2014, 15:46:35 »

Zitat
Hallo,

aktuell sind alle vServer Trial Hostnodes voll. Wir planen in den nächsten Wochen neue in Betrieb zu nehmen. Danach werden automatisch wieder neue vServer Trial bereitgestellt. Weiterhin werden wir in den nächsten Wochen Trial-vServer, die älter als ein Jahr sind, löschen. Kunden, die einen Trial-vServer bereits länger als 1 Jahr haben, können ihn upgraden in einen normalen Tarif und damit weiternutzen ohne das System neu zu konfigurieren.
Die Info steht in Antwort 7.

Für den Preis solltet Ihr Geduld haben oder euch einen vServer regulär zu Monatlichen Zahlungen suchen.

orbit

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #17 am: 12.Februar 2014, 17:33:07 »

@Feirlord: Wir können (denke ich) alle lesen und der Post ist nun auch schon fast 2 Wochen alt.

Eine FIRMA, wie EuServ, sollte Ihre Kunden (ob Test oder nicht Test) zwischendurch mal Informieren.

Edith sagt: Danke Thomas für die Info, mehr wollte ich/wir nicht.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2014, 19:37:50 von orbit »

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
« Antwort #18 am: 12.Februar 2014, 18:41:49 »

Hallo,

wir haben in der letzten Woche wieder neue Hostnodes in Betrieb genommen und die Trial vServer wurden ausgeliefert. Die nächste Charge der Bereitstellungen wird voraussichtlich in der KW9 erfolgen. Wir bitten bis dahin alle neuen Tester in der Warteschlange um Geduld.

Ich weise noch einmal deutlich darauf hin, dass der vServer Trial ein vServer zum TESTEN ist und nicht, um dringende bzw. drängelnde produktive Aufgaben -egal welcher Art- darüber abzuwickeln. Bitte nutzt dazu die kostenpflichtigen Tarife!

viele Grüße,
Thomas
Thomas
EUserv Foren Support
---

valmonttk

• Gast
Bestellung vor 10 Tagen
« Antwort #19 am: 30.Juni 2014, 08:16:50 »

Guten Tag,

ich hatte vor 10 Tagen einen VServer Trial bestellt, bisher keine Rückmeldung, Status ist seither "in Bearbeitung".
Gibt es dieses Produkt noch? Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Bitte Rückmeldung,
MfG T Kugler

Seite erstellt in 0.193 Sekunden mit 16 Abfragen.