WBB 4 - Subdomain problem.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WBB 4 - Subdomain problem.  (Gelesen 647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeroflow

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
WBB 4 - Subdomain problem.
« am: 01.August 2014, 11:11:55 »

Hallo liebe Com,

ich habe ein Problem:

ich kann mein WBB 4 nicht direkt auf meinem Webserver installieren da ich Probleme mit dem /tmp Ordner kriege. Ich musste mein Board also erst local installieren und dann auf den Server Laden.

Das Problem ist jetzt das Board ist Perfekt erreichbar aber ich will eine Subdomain einrichten.

sub.domain.de die direkt auf mein forum leitet www/data/board.
Es ist alles eingerichtet Subdomain im Kundencenter und auch die Pfade in der WBB installation.
Jedoch kommt immer dieses Problem sub.domain.de/board er versucht immer auf das Verzeichnis Board zu kommen.

Was mache ich falsch?

Zitat
Wenn ich jetzt auch domain.de/board gehe komme ich auf sub.domain.de/board ich bin verwirrt. irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht

Zitat
So nach einigen Versuchen habe ich es dann endlich geschafft. Einstellungen überprüft Cache und options.inc.php gelöscht und zack alles super :D
« Letzte Änderung: 01.August 2014, 11:55:27 von Zeroflow »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 2.96 Sekunden mit 16 Abfragen.