Neuinstallation = Traffic?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuinstallation = Traffic?  (Gelesen 787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sngr

  • Gast
Neuinstallation = Traffic?
« am: 19.Oktober 2014, 08:10:50 »

Da der Support per Email mir nicht helfen kann:

> Hallo,
>
> habe gestern ein paar Dinge auf meinem vServer ausprobiert. Wenn was nicht hinhaut
> (so hab ichs mir leider angewöhnt), dann installiere ich i. d. R. den Server neu
> (anstatt aufwendig die Fehler auszubügeln und den Server wieder \"sauber\" zu
> bekommen) - das war auch bei anderen Anbietern bisher nie ein Problem und binnen
> weniger Minuten erledigt. Das habe ich gestern (glaube ich) 3x gemacht. Danach
> ging es nicht mehr. Jetzt habe ich gerade nachgesehen und mal unter Traffic
> nachgeschaut. Dort habe ich von gestern 9.095 MB gesamten Traffic. Wie kann das
> sein? Zählt das Neuinstallieren zum Traffic? Ansonsten lief nicht viel über den
> Server, niemals im GB Bereich, eher niedriger MB Bereich...
>
> Danke
Gespeichert


sngr

  • Gast
Re: Neuinstallation = Traffic?
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2014, 09:49:30 »

Achja: Obwohl der Server seit gestern Nacht offline war, habe ich heute bereits 1.874 MB Traffic - wie auch immer das möglich sein soll...
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3455
    • http://www.euserv.de
Re: Neuinstallation = Traffic?
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2014, 11:07:25 »

Hallo,

die Anzeige im Kundencenter sind MB, keine GByte. Das erkennt man in der Traffic-Tabelle am Ende, dort ist der Wert in GB umgerechnet.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

sngr

  • Gast
Re: Neuinstallation = Traffic?
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2014, 15:22:49 »

OK, danke für die Antwort.
Vielleicht sollte man dann aber den "." in der Zahl durch ein "," ersetzen... ;)

Welche Gründe kann es denn haben, dass sich der Server nicht mehr neuinstallieren lässt?
Egal bei welchem OS, erhalte ich die Meldung "Fehler: Der Reinstall kann nicht durchgefuehrt werden.".
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3455
    • http://www.euserv.de
Re: Neuinstallation = Traffic?
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2014, 17:12:22 »

Hallo,

2 Gründe:

1.) Es ist bereits ein Reinstall oder andere Aufgabe in der Queue.
2.) Der Rescue-Mode ist an.

Ich habe soeben einen Reinstall durchgeführt. Das funktionierte tadellos und wird
derzeit gerade bearbeitet.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.325 Sekunden mit 21 Abfragen.