Webspace: PHP 5.6 verfügbar

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webspace: PHP 5.6 verfügbar  (Gelesen 1328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katjaateuserv

  • Gast
Webspace: PHP 5.6 verfügbar
« am: 12.Dezember 2014, 14:29:53 »

Hallo,

für alle Webspace-Tarife mit PHP-Unterstützung steht ab sofort PHP 5.6 zur Verfügung.

Die Umstellung der PHP-Version kann für den gesamten Webspace global im Kundencenter mittels "PHP-Konfigurator" vorgenommen werden.

PHP 5.6 bietet zum Einen mit "phpdbg" einen interaktiven Debugger (steht als SAPI-Modul zur Verfügung). Zum Anderen lassen sich mit dem "use" Operator neben Klassen nun auch Funktionen und Konstanten einbinden. Zusätzlich wurde der Support von SSL/TLS weiter verbessert. Dies betrifft vor allem die erweiterte Kontrolle von Protokoll- und Verifikationseinstellungen.

Als "deprecated" werden in PHP 5.6 ab sofort die Kodierungsoptionen "iconv" und "mbstring" eingestuft. Deren Platz übernimmt nun "default_charset".


Weitere Hinweise zur Migration auf PHP 5.6 finden Sie auf den offiziellen Entwicklerseiten unter http://php.net/manual/de/migration56.new-features.php sowie http://php.net/manual/de/migration56.deprecated.php


---
Viele Grüsse
Katja
EUserv Foren Support
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2014, 14:52:04 von katjaateuserv »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.544 Sekunden mit 14 Abfragen.