Restart der Server Serie "Instant64"

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Restart der Server Serie "Instant64"  (Gelesen 4923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Restart der Server Serie "Instant64"
« am: 16.Dezember 2014, 11:18:08 »

Hallo,

kurz vor Weihnachten möchten wir den Re-Start der "Instant64" Server Serie bekanntgeben. Alle Kunden, die wir schon länger betreuen dürfen, kennen die Server-Serie noch bis 2008.

Mit dem Start der "Instant64 v4" gibt es 3 neue Server im Mittelfeld, welche sich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen. Der kleinste Server "M" startet bereits mit 32GB RAM und 200Mbit Anbindung zu einem Preis von monatlich 39,95 EUR zzgl. Setupgebühren.

Alle Details und Infos finden Sie unter
http://www.euserv.com/de/dedizierte-server/instant64-rootserver/v4

Die Server sind bereits im Zulauf und werden ab dem neuen Jahr ausgeliefert.

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum.


viele Grüße,
Thomas
Gespeichert


viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

koerch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2014, 11:40:12 »

Hallo,

schönes Ding!

2 Fragen:

- Kommen die Server mit ECC-RAM? Für ZFS (ich bin großer Fan ;D) eigentlich ein Muss.
- Wie sieht es hier im Fall eines HDD-Defekts mit Tausch aus? Wie bei Misurfi auch nur Tausch des gesamten Servers, nicht der defekten Disk?

Danke!
Marco
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2014, 11:47:18 »

Hallo,

* Nein, die Server haben keinen ECC RAM.
* Nein, die Server haben keinen HotSwap,
d.h. einzelne Festplatten (= Bastelstunde wie bei anderen Hostern) werden nicht getauscht.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

GunFood

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #3 am: 16.Dezember 2014, 13:06:24 »

Hallo,

ich hab da direkt auch mal ne Frage zu. Ich finde die super und die Bestellung hab ich auch schon rausgeschickt. Meine Frage wäre nun, in der Serververgleichsübersicht stehen5 Server bei jedem Modell als lieferbar innerhalb von 24h (wenn ich die Anzeige richtig deute). In der Ankündigung steht aber was von Januar. War stimmt denn nun? :)

Zumal ich dann auch nicht verstehe, direkt den ersten Monatsbetrag samt Setup haben zu wollen, wenn die Ware erst später kommt. Setup hätte ich noch verstanden. Wie erfolgt dann die Abrechnung? Auf den Tag der Bereitstellung genau?

Grüße

René
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2014, 13:16:56 »

Hallo René,

die Abrechnung erfolgt immer taggenau, d.h. wenn der Server z.B. erst am 2.1.2015 bereitgestellt wird, dann wird auch erst ab dann abgerechnet.

Aktuell haben wir ein paar Server schon vorrätig. Da wir die Nutzer lieber erfreuen als vergraulen wollen, steht in der Ankündigung "im neuen Jahr", selbst wenn es früher wird. (Erfahrungsgemäß gibt es zwischen dem 15.12.YYYY und dem 10.01.YYYY+1 Lieferverzögerungen auf Grund von Inventuren, Feiertagen, Ferien bis > 7.1. usw.)
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

GunFood

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #5 am: 18.Dezember 2014, 10:55:59 »

Hallo,

das ist super und mein Server ist schon eingerichtet. :)
Was mich leider ein bisschen wundert, ist der Punkt, dass man über das KundenCenter die IPv6 Adressen nicht vergeben kann. Kann man diese beliebig vergeben, oder sind diese auch an MAC Adressen gebunden?

Grüße

René
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #6 am: 18.Dezember 2014, 12:39:44 »

Hallo,

der Kundencenter kann derzeit leider nur eine IPv6 Adresse (die HauptIPv6)verwalten. Im IPv6 Bereich ist das sehr wenig. Das von EUserv bereitgestellte /64 IPv6 Netz wird über den Support beantragt und dann auf diese Haupt-IPv6 geroutet. Bzgl. Mac gibt es dazu derzeit keine Einschränkung.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

GunFood

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Restart der Server Serie "Instant64"
« Antwort #7 am: 18.Dezember 2014, 12:52:48 »

 :D

Danke
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 17 Abfragen.