Marken bei Pro64-Serie

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Marken bei Pro64-Serie  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keks96321

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Marken bei Pro64-Serie
« am: 13.März 2015, 21:57:22 »

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welche Marken (Mainboard  und SSDs)  bei der Serverserie Pro64 SSD in der Regel verwendet werden.  :)

Mfg,
keks96321
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3399
    • http://www.euserv.de
Re: Marken bei Pro64-Serie
« Antwort #1 am: 14.März 2015, 08:16:18 »

Hallo,

die Pro64 Server Serie v5 ist ausgestattet mit Mainboards des Herstellers Supermicro, CPU von Intel, RAM von Hynix, Samsung oder Kingston, HDD von WD oder HGST (alle 24x7 zertifiziert), SSD's von Samsung 840 oder 850 EVO (Default) oder Pro (gegen Aufpreis).

Empfehlen kann ich Ihnen den Pro64 SSD v5, der Server ist sehr performant und zuverlässig.
http://www.euserv.com/de/dedizierte-server/pro64-rootserver/v5/pro64-ssd-v5.php

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 16 Abfragen.