"Die aufgerufene Adresse gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert."

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Die aufgerufene Adresse gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert."  (Gelesen 957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

art9

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Die Domain (fggb.de) ist bei EUSERV registriert, der Server steht wo anders.
Meistens funktioniert der Aufruf der Website - nur einige wenige User klagen darüber, dass eine EUSERV-Seite angezeigt wird.

Ich kann das über einen Proxy nachvollziehen (siehe Anlage). Fehlermeldung:

Zitat
Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden

Die aufgerufene Adresse gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.

Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.

 

Auffällig ist, dass ein /eu angehängt wird, warum auch immer, aber trotzdem nicht weitergeleitet wird

Woran kann das liegen?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3399
    • http://www.euserv.de

Hallo,

die IPv4 wurde korrekt konfiguriert, die IPv6 nicht, die zeigt immer noch auf EUserv. Wenn ein Provider also IPv6 nutzt, wird die Domain aktuell immer noch auf EUserv aufgelöst und kommt damit bei Euserv raus.

Lösung:
Zusätzlich Korrekte IPv6 Adresse setzen und den Server natürlich auch korrekt auf IPv6 konfigurieren.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 16 Abfragen.