vServer Trail Detail Features Frage

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer Trail Detail Features Frage  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CS-A-Roland

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
vServer Trail Detail Features Frage
« am: 01.Oktober 2015, 14:56:08 »

Grüßt Euch ihr Supporter da draußen, natürlich auch die mitlesenden Tester!

Ich habe eine Frage zu den Spezifikationen des Trail vServers. Sind die Werte dieses mal stabiler, bzw "fester" an den einzelnen vServer selbst gebunden oder ist das wie bei dem Betatest damals dass es "sehr" abhängig ist von den etwaigen Mitbenutzern der Root-Server selbst?!

Auch wäre für mich interessant in wie fern sich dieser vServer von denen im Betatest unterscheidet, außer wenn ich jetzt mal den Unterschied der Ram betrachte die sich ja, wenn man das damalige Minimum nimmt, verdreifacht zu haben scheint. Der Festplattenspeicher und die Anbindung sind in jedem Fall gleich, das ist mir klar, aber was mich unter anderem interessiert ist die CPU.

Ist wieder alles erlaubt was gefällt?! Dass es Legal ist versteht sich von selbst! ;)

Ihr habt btw so glaube ich meine Kundennummer gelöscht, dabei hatte ich genau auf solch eine erneute Testphase gehofft!  ;D
Nein Spaß bei Seite, darf man erneut teilnehmen wenn man schon im damaligen Betatest dabei war, oder fällt das darunter dass man solch ein Angebot schon einmal genutzt hat und damit ausgeschlossen ist wieder teilzunehmen?!

Gruß
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2015, 15:15:02 von CS-A-Roland »
Gespeichert


Thhunder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: vServer Trail Detail Features Frage
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2015, 19:47:13 »

Hallo von einem Frisch eingestiegenem alt-Tester ;)
Ich hatte bei dem Beta-test damals auch mitgemacht und bin heute Frisch wieder mit eingestiegen um hier einige dinge für mich selbst zu testen wie auch mein feedback wieder an eu-surf preis zu geben :)

Bisher würd ich also sagen einfach wieder zum testen einsteigen  8)

ich bin bisher nicht an Limits gestoßen in meinen anfänglichen instalations-routinen und testphasen, ich behaupte aber das hier der ram kurzzeitig für kleine PEAKs durch installations-scripte o.Ä. dynamisch aufpuscht aber die normale festsetzung bei 1,5GB steht (zumindest fühlt sich das bisher so bei den installationen an die ich gemacht habe aber wie gesagt bin ich noch nicht so richtig an die grenzen gekommen)
Zur CPU kann ich sagen das es recht flott von der hand läuft und selbst beim compilieren soweit problemfrei ablaufen tut :)
zu dem "alles erlaubt" schau mal auf der webseite von eu-surf dort stehen ein paar regeln wie "keine IRC-Dienste" oder massive musik-/videostreaming oder nutzung von TOR/Proxy diensten sowie solche dinge wie "Seti@Home" kack sind es wohl die einzigen dinge die nicht gemacht werden dürfen... (bitte korrigiert mich falls ich was vergessen haben sollte aber grundlegend -> eu-surf page steht alles )

Hoffe hiermit ein paar fragen beantworten zu können und schade das seit 1.Okt. dies noch keiner getan hat.... :(

greets

Thhunder
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.457 Sekunden mit 21 Abfragen.