Trafficanzeige

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trafficanzeige  (Gelesen 511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sherlok

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Trafficanzeige
« am: 13.Oktober 2015, 11:37:26 »

Habe ich überlesen das beim Vserver Trial die Trafficanzeige nicht funktioniert?
Ich habe zwar keine riesigen Datenmengen hin und hergeschoben aber ein bischen Traffic müsste es gegeben haben.

Ansonsten bin ich mit dem Test bislang recht zufrieden. Einzig das ich root von Hand die ssh Rechte nehmen musste und es bei der Einrichtung nicht möglich war die Anmeldung auf einen anderen Anwender zu beschränken  (mit sudo recht) fand ich etwas störend.

Mal sehen wie sich mein kleiner jabber Service (nur für die Familie) mit ejabberd schlägt.
Gespeichert


Thhunder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Trafficanzeige
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2015, 16:20:09 »

Ist mir auch aufgefallen, allerdings bin ich jetzt daovn ausgegangen das hier meinerseits zu wenig datentraffic entstanden ist da vieleicht erst ab 100MB die anzeige erfolgt war meine vermutung?

Ansonsten scheint es wohl ein fehler zu sein der behoben werden müsste im Kundencenter :)

greets

Thhunder
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 16 Abfragen.