IRC-Services

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: IRC-Services  (Gelesen 756 mal)

Thhunder

• Grünschnabel
  • *
IRC-Services
« am: 28.Oktober 2015, 20:01:57 »

Hallo Support,
ich würde gern wissen wie es aussieht mit den IRC-Services, warum wurden diese aus den vps-trail ausgeschlossen?
Ich mein solch ein IRC server (egal ob HUB oder Leaf) wäre doch jetzt nichts verwerfliches? ich würde hier gern ein wenig mit experimentieren wollen allerdings ohne ein "ok" so oder so nicht dafür fände ich es ehrlichgesagt zu schade diese tolle testumgebung zu verliehren sowie auch für euch wegen des benötigten feedbacks.
Ok klar, es soll dadurch sicher verhindert werden agressive Botnetze zu "horten" oder ähnliches doch würde das nicht auffallen? (anhand von übermäßigem traffic beispielsweise?)

greets

Thhunder

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
Re: IRC-Services
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2015, 14:52:04 »

Hallo,

IRC ist bei den vServern generell nicht gestattet, nicht nur bei den Trial-vServer nicht. Das wurde hier im Forum bereits ausreichend diskutiert. Siehe dazu die BGB vServer.

Wenn Sie also einen der ausgeschlossenen Dienste nutzen wollen, müssen Sie das auf einem dedizierten Server machen.
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

moerk

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 21.April 2017, 07:06:10 »

Fällt darunter auch ein einfacher Irssi client, mit dem ich auf einen IRC Server gehe? Oder was genau ist mit IRC-Services gemeint? Nur Server bzw. Bouncer/Eggdrops?

Viele Grüße,
m0erk.

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
« Antwort #3 am: 28.April 2017, 18:04:16 »

Wir haben das hier im Forum bereits _ausführlichst_ diskutiert. Kein IRC bedeutet kein IRC in jedweder Form. Hierfür sollten Sie den regulären Tarife nutzen.
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Seite erstellt in 0.244 Sekunden mit 16 Abfragen.