Beta Phase , Linux Debian 8.0 (Jessie) minimal +Plesk 12.5 , RDP einrichten.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta Phase , Linux Debian 8.0 (Jessie) minimal +Plesk 12.5 , RDP einrichten.  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XDevenSt

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo kurze frage ich nehme an der Beta Phase teil  und würde gerne RDP einrichten für Graphische Optik , wie aktiviere ich das den am besten ? habe es über einen anderen Linux server ( Debian 6.0) mit apt-get update / apt-get upgrade und anschließend apt-get install dialog xorg lxde-core xrdp hinbekommen und schon konnte ich über die Widnows remote funktion auf den Server Grapisch zugreifen , hier geht das aber nicht kann mir da irgendjemand weiter helfen?
mfg
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.334 Sekunden mit 16 Abfragen.