Durchschnittliche Installationsdauer von Debian 6.0r7 (Squeeze) (minimal) ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Durchschnittliche Installationsdauer von Debian 6.0r7 (Squeeze) (minimal) ?  (Gelesen 455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chemo1911

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hey, wie lange dauert es im Schnitt bis diese Installation fertig ist?

Ich kann schon per SSH root als Loginname eingeben aber danach kommt ne Fehlermeldung, ich vermute der Server hat sich aufgehangen.

Vielen Dank ;)
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3415
    • http://www.euserv.de

Hallo,

die Installationszeit liegt bei Linux System bei ca. 30-60 Minuten. Abhängig ist das von:

* großen Festplatten
* der Installation eines Web-Admin-Panels

und kann dadurch sich noch weitere 2-4h hinziehen.

Eine erfolgreiche Installation wird immer mit einer Email bestätigt. Wenn Sie die nicht bekommen haben, ist der Install nicht fertig, egal ob ein SSH Login möglich ist oder nicht.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.489 Sekunden mit 16 Abfragen.