Einloggen bei der Bestellung geht nicht.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einloggen bei der Bestellung geht nicht.  (Gelesen 26 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichbinder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Einloggen bei der Bestellung geht nicht.
« am: 17.November 2018, 07:18:13 »

Hallo,

ich wollte gerade einen vServer bestellen und versuchte mich mit meiner E-Mail und mit meinem Password anzumeldet aber das ging nicht. Ich haben einen Account mit dem ich mich auch im Kundencenter anmelden kann und das geht auch, bloß bei der Bestellung geht es nicht. Bei der Anmeldung friert die Webseite ein und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf der Anmelde Seite ohne das etwas passiert ist.

Mach ich etwas falsch oder gibt es da gerade Probleme?

Viel Grüß
Jakob Warnow

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden, mein Password war zu lange (128 Zeichen), im Kundencenter geht es aber nicht auf der Webseite.
« Letzte Änderung: 17.November 2018, 07:23:59 von ichbinder »
Gespeichert


ichbinder

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Einloggen bei der Bestellung geht nicht.
« Antwort #1 am: 17.November 2018, 07:53:12 »

Jetzt bekomme ich den Fehlercode:

An error occurred while processing your order. Your order contains x the item 'faultCode10'. Available at the moment: faultCode

und kann somit die Transaktion nicht abschließen. Weis jemand was dieser Fehler bedeutet?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.182 Sekunden mit 17 Abfragen.