Windows-Serie und neue Hardware

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows-Serie und neue Hardware  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DirkatEUserv

  • father of your servers
  • Administrator
  • Jungspund
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
    • http://www.euserv.de
Windows-Serie und neue Hardware
« am: 31.Januar 2007, 08:26:15 »

Die ersten Vorboten der neuen Windows-Serverserie bekommen bereits die ersten Kunden zu spüren. Unter der Value-Serie hat EUserv bis jetzt Windows-Server Installationen ermöglicht. Das soll sich in der Zukunft ändern mit der Windows-Serie.

Die Window-Serie wird auf der Instant64-Hardwareplattform aufsetzen, die sich seit der Einführung im letzten Jahr als äußerst zuverlässige Serverplattform erwiesen hat.

Unter der Haube wurde die Instant64-Serie ein klein wenig "renoviert": Es kommen seit Ende Dezember 2006 die erste Motherboards von Fujitsu-Siemens zum Einsatz, die mir von Eingeweihten für sehr zuverlässig versichert wurden.

Nach den derzeitigen Planungen kommen die Windows-Server noch im 1. Quartal 2007. Ich möchte mich jedoch nicht darauf festlegen. Preislich werden diese über der Instant64-Serie angesiedelt sein, begründet liegt das hauptsächlich in den Lizenzkosten für Windows und etwas im Support.

Gespeichert


Dirk Seidel
CEO & Founder EUserv

"I let the bits out!"
 

Seite erstellt in 0.647 Sekunden mit 21 Abfragen.