Kein Reinstall

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Reinstall  (Gelesen 1248 mal)

dytdaicb

• Grünschnabel
  • *
Kein Reinstall
« am: 26.Januar 2018, 16:57:17 »

Wollte den vserver neu aufsetzen, aber seit gut 24 Stunden sehe ich nur "in Bearbeitung". Bislang ging das immer innerhalb von Minuten.

Rescue System ist nicht aktiviert. Reboot über die Shell geht, reboot über das Kundencenter (natürlich) nicht. Haken zum Bestätigen des Reinstall hatte ich natürlich gesetzt, im Kundencenter sehe ich den Auftrag.

Das Problem besteht sowohl bei meinem privaten Server als auch bei dem Firmen-Server.

dytdaicb

• Grünschnabel
  • *
Re: Kein Reinstall
« Antwort #1 am: 26.Januar 2018, 17:16:11 »

Komisch, kaum habe ich diese Thread eröffnet, war wenige Minuten später der Reinstall fertig. Allerdings nur beim Firmen-Server, der private ist immer noch pending.

dytdaicb

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 26.Januar 2018, 17:32:00 »

So, wenige Augenblicke später ist auch der private Server fertig. Sehr eigenartig....

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
« Antwort #3 am: 26.Januar 2018, 17:37:37 »

Hallo,

durch die Security Updates kann es sein, dass die vServer Hostsysteme teilweise erheblich verzögert die vom Nutzer gestarteten Tasks ausführen. Siehe dazu https://status.euserv.com/index.php?do=details&task_id=2231&project=1

Bitte beachten Sie, dass "Server" (also dedizierter Server) und vServer / VPS / VPS-Trial komplett unterschiedliche und damit unabhängige Installsysteme haben.
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Seite erstellt in 0.561 Sekunden mit 16 Abfragen.