VPS/vServer - virtual private server > vServer allgemein

Wo ist mein Plattenplatz geblieben ?

(1/2) > >>

Shad:
N'Abend zusammen,

auch wenn ich nun alt und seniel werde, aber ich hatte vor ca. 3 Wochen noch ein Angebot über eine kostenlose Plattenplatzerweiterung auf 100GB. (von ehemalig 10GB)
Sollte lt Kundencenter nur einen Reboot durchführen.

Hatte dann auch 100GB, und habe ein paar Daten drauf geschoben.
Nun wollte ich wieder schauen, und das Dingen steht am Anschlag bei 14GB und angeblich nichts verfügbar.

Kann ja eigentlich nicht richtig sein, oder ?
Geht um Contract# 143625, ist noch ein alter vServer Sondertarif #1 Beta-Upgrade v2.6

Könnt ihr bitte mal nachsehen was da passiert ist ?

Vielen Dank und schönen Abend...
 Shad

ChrisW:
Na, da bin ich jetzt wenigstens nicht mehr allein mit dem Problem...
(vServer Sondertarif #2 Beta-Upgrade v2.6)

Filesystem      Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs       80G   30G  5.3G  85% /

Auf Anschlag war der Speicher bei mir auch schon, mittlerweile hat er sich auf ein paar GB freien Speicherplatz stabilisiert.

Ticket ist auch schon ne Weile auf... (2018040910002173)

Shad:
Bei mir zeigt er

--- Code: ---Filesystem      Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs       36G   14G     0 100% /

--- Ende Code ---
So rein rechnerisch sollte er 14/36 belegt haben, also ca. 40%, aber Used steht auf 100%

Deine Ticketnummer scheint aus April zu stammen, bis jetzt keine Reaktion ?
Im Mai mit seinen ganzen Feiertagen könnte ich ja noch verstehen, aber im April ?
Da sollte sich mal langsam was bewegen.

Zumindest lebt aber Thomas noch und wir hatten auch schon 29 Views.


ChrisW:
Ja, das einzige, was ich bisher bekommen hatte, war die automatische Antwort, dass das Ticket eingegangen ist...
Irgend eine Aussage wär einfach mal schön, vor allem da ja doch mehrere Leute dieses Problem haben.

ChrisW:
Mittlerweile ist das Ticket schon fast 2 Monate offen, ohne dass es irgendeine Art Antwort gegeben hat. Liest das überhaupt noch irgendwer?  >:(

Und der Speicherplatz vom Server schwankt lustig vor sich hin...


--- Code: ---Filesystem      Size  Used Avail Use% Mounted on
/dev/simfs       77G   29G  2.7G  92% /
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln