DNS Einträge werden nicht propagiert

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DNS Einträge werden nicht propagiert  (Gelesen 179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottorino

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DNS Einträge werden nicht propagiert
« am: 30.Oktober 2018, 14:54:17 »

Hallo,

hatte jemand schon mal das Problem, dass jeglicher im Internet verfügbarer DNS-Check für eine Domain eine zwei Tage alte IP-Adresse zurückgibt obwohl in der DNS-Verwaltung von EUserv die aktuell korrekte IP (A-Record) eingetragen ist? Offensichtlich werden die aktuellen Einträge nicht mehr propagiert.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen von außen nicht mehr erreichbar und mein Support-Ticket wird ebensolange leider auch nicht bearbeitet...

VG
Frank
Gespeichert


jomido

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: DNS Einträge werden nicht propagiert
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2018, 19:53:04 »

Hallo,

ist bei mir bei zwei Domains auch so: Keine meiner Änderungen landet auf den DNS-Servern von Euserv.

Ticket ist seit seit Sonntagnachmittag unbeantwortet.

Grüße,
jomido
Gespeichert

RolexTM

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: DNS Einträge werden nicht propagiert
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2018, 09:05:58 »

Genau das Selbe ist bei mir auch seit bald einer Woche!

Erst wurden die DDNS einträge nicht mehr aktualisiert, dann hab ich den CNAME umgebogen auf einen anderen DDNS Provider und dabei kam raus dass sich die Einträge auf den k1, ns[1-3].kundencontroller.de überhaupt nicht mehr aktualisieren.

Genau die selbe *!#? :-X  hatte ich letztes Jahr schon einmal, das Ticket hat 5 Tage gebraucht. In der Telefon Warteschlange hängt man zwei Stunden fest und helfen können die einem nicht.

Ich frag mich ernsthaft was an dem Service für Profis sein soll. Ich hätte stark Lust meine Einträge hier weg zu migrieren wenn ich nicht das Gefühl hätte dadurch würde dann das komplette Chaos ausbrechen.

Und ja, ich bin gerade ernsthaft angefressen weil anscheinend gibt es hier kein Monitoring und nix. Hauptsache weiter twittern und Social Media bedienen. Grmpf.
Gespeichert

jomido

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: DNS Einträge werden nicht propagiert
« Antwort #3 am: 01.November 2018, 15:57:43 »

Die Störung wurde heute behoben.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.855 Sekunden mit 21 Abfragen.