IP bei Webspace-Zugriff identisch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: IP bei Webspace-Zugriff identisch  (Gelesen 2581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jianni

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
IP bei Webspace-Zugriff identisch
« am: 10.Februar 2007, 20:15:21 »

alle users  kommen  mit kleiche ip  admin auch  was ist los mit euserv ?   192.168.10.248  DAS IST NICHT MEIN web IP
MIT FTP ich habe  keine log  datei von februar  hilfe  support  alles gelosch  wita install aba das gleiche  mit ip 192.168.10.248  mein web   www.hellasplus.com



« Letzte Änderung: 17.Februar 2007, 00:57:14 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: problemme mit mein Webspace
« Antwort #1 am: 12.Februar 2007, 16:32:17 »

Hallo,

Um eine optimale Performance,sowie eine erhöhte Ausfallsicherheit bei den Webspace-Paketen sicherzustellen, arbeiten mehrere Server gleichzeitig die Anfragen ab(Cluster).

Da die Anfragen nach Ihrer Webseite an diese Server weitergegeben werden, zeigen einige Scripte seit ca. 3 Tagen, eine falsche IP an.

Korrekterweise müssen diese Scripte die Variable "_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"]" auswerten, wenn diese mit Inhalt gefüllt ist,ansonten wird die normale Variable "_SERVER["REMOTE_ADDR"]" genutzt. Die gängigsten Softwarepakete erledigen diese Aufgabe perfekt (zBsp. SMF-Forum), andere leider nicht.
Derzeit haben wir eine negative Rückmeldung für die Software "phpKit", die leider dies nicht korrekt durchführt. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Programmierer der jeweiligen Software.

Übrigens haben Sie dadurch in der Vergangenheit, unter Umständen, auch keine 100%ig genaue Statistik etc. auslesen können, da viele User über Proxies etc. Webseiten aufrufen und Sie daher nur die Proxy IP ausgelesen haben.

Anmerkung:
Dies wurde auch in unsere FAQ aufgenommen:
Direktlink: http://faq2.euserv.de/index.php?action=artikel&cat=3&id=90&artlang=de
Gespeichert

jianni

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: problemme mit mein Webspace
« Antwort #2 am: 12.Februar 2007, 23:07:10 »



das ich klaube nicht   ich habe   gemacht   fast alle forums install  das problem mit ip  nicht wek  das  problem ist von euserv  100%  und was weita???  kommt  besa  oder nicht?????  ich habe keine lust mea
letzte forum  test ip   









« Letzte Änderung: 12.Februar 2007, 23:08:50 von jianni »
Gespeichert

jianni

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: problemme mit mein Webspace
« Antwort #3 am: 13.Februar 2007, 20:07:36 »

in moment ich  habe das  fille mal 


An internal server error occurred. Please try again later.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 21 Abfragen.