TeamSpeak installieren

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TeamSpeak installieren  (Gelesen 3296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smee

  • Gast
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #20 am: 26.März 2009, 20:30:35 »

heul dich bitte bei deiner mami aus.
setze dich selber mit dem betriebsystem aus, oder riskiere weitere solche "dummen" beiträge lesen zu dürfen.
Gespeichert

muhKuh

  • Gast
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #21 am: 26.März 2009, 20:43:46 »

Kommt mal beide wieder runter. Wir sind hier immernoch in einem Supportforum, da gehört so etwas nicht hin.

@Totermensch: Nur, weil du hier nicht in der Schule bist heisst das nicht, dass du hier den Idioten spielen musst ;) Zur zivilisierten Unterhaltungen gehören nunmal Grammatik und Rechtschreibung.
Nicht viel Ahnung von Linux zu haben ist nicht schlimm. Schlimm ist nur, darauf stolz zu sein, es nicht ändern zu wollen und andere User zu beleidigen, weil sie dir bei der Administration unter die Arme greiffen wollen. Schau dir zum Thema Linux doch bitte den Link in meiner Signatur an. Dann bin ich auch so nett und verrate dir, dass der Befehl, den du suchst, chmod heisst. Unter Linux rufst du Anleitungen zu Befehlen mit "man <Befehl>" auf, also gib einfach "man chmod" in die Console ein, wenn du weitere Fragen dazu hast.
Gespeichert

Totermensch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #22 am: 26.März 2009, 20:51:01 »

ok stimmt schon, aber ich hab nur normal gefragt und dan sowas das nervt schon.
Ich werd mir das morgen mal alles in ruhe anschauen.


cya
Gespeichert

Totermensch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #23 am: 27.März 2009, 18:07:32 »

ok hab mich nun soweit durchgefuselt.
Nun seh ich aber vor einem neuen problem und weis nicht was ich machen soll :(
hab auch schon geschaut ob ich irgendwo was finde wie ich das lösen kann find aber leide nix.
Daher bitte ich hier mal wen mir eventuell bissel unter die Arme zu greifen


Zitat
tyrael@81-89-98-64:/home/ts/tss2_rc2> ./teamspeak2-server_startscript start
starting the teamspeak2 server
server_linux is not executable, trying to set it
chmod: changing permissions of `server_linux': Operation not permitted
server_linux is not executable, fix this
Gespeichert

smee

  • Gast
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #24 am: 27.März 2009, 19:34:11 »

offensichtlich sind deine rechte nicht richtig gesetzt
sollte genug hilfe sein
Gespeichert

Totermensch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #25 am: 27.März 2009, 20:21:07 »

ok mein server läuft nun habs hinbekommen danke für eure hilfe :)
Gespeichert

Genius

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: TeamSpeak installieren
« Antwort #26 am: 19.Juni 2009, 19:47:42 »

ich weiss das das thema schon alt ist
ich denke aber mal das es noch den einen oder andern gibt der das selbe prob hat
ich mal 2 links wie man das machen könnte

HowTo nstallation/Konfiguration http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=17687
teamspeak und 64bit OS http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=43909
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 16 Abfragen.