An Support: log-files werden nicht mehr aktullaisiert

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An Support: log-files werden nicht mehr aktullaisiert  (Gelesen 2660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magyar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
An Support: log-files werden nicht mehr aktullaisiert
« am: 23.Februar 2007, 08:59:11 »

Die log-files meines webspace "flowpim.com" werden seit 30.1.2007 nicht mehr aktuallisiert.
Meine Anfragen dazu beim Support weden nicht beantwortet. ???

Das Problem ist nicht neu und es tritt alle paar Monate auf.
Bisher gab es jedoch nach einer Anfrage bim Support immer eine schnelle Behebung des Problems.

Bitte endlich um eine Antwort!
« Letzte Änderung: 01.März 2007, 14:34:10 von magyar »
Gespeichert


magyar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: An Support: log-files werden nicht mehr aktullaisiert
« Antwort #1 am: 21.März 2007, 09:04:38 »

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich gebs auf!
Seit 3 Monaten bekomme auf mein Anliegen, dass die log-files nicht aktualisiert werden nur die Antwort, dass die Statistik vorübergehend nicht funktioniert.
Ich brauch aber keine Statistik sondern aktuelle Logfiles wie im Tarif zugesagt.
aber es ist wohl wieder sinnlos.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 21 Abfragen.