folgende Fragen (Inhalt)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: folgende Fragen (Inhalt)  (Gelesen 2391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seva_81

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
folgende Fragen (Inhalt)
« am: 23.Februar 2007, 19:12:12 »

Hallo !
Ich finde geil, dass Sie so viel Angebote haben......
Ich habe einen Tarif gefunden... https://ssl.euserv.de/produkte/server/instant64_index.php?sess_id=209de9d0be57fb89628b9a2ec3912741 (Basic) deshalb habee ich folgende Fragen ::)
Also...ich wollte wissen ob kann ich internet Seiten mit folgendem Inhalt oder nicht einstellen: m3 files, verschidene Filmen, Spiele usw.....und das alles zum downloaden ?

Grüß
seva_81
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: folgende Fragen (Inhalt)
« Antwort #1 am: 26.Februar 2007, 14:12:48 »

Hallo,

EUserv erlaubt ausnahmslos alle legalen Dienste und Inhalte auf den Rootservern, es sei denn, diese beeinträchtigen die Verfügbarkeit und Stabilität des Servernetzwerkes und/oder anderer Server.

Genauere Angaben finden Sie in unseren AGB, sowie in den BGB für Rootserver.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 18 Abfragen.