ssh/vhcs/domain

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ssh/vhcs/domain  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

echoslider

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
ssh/vhcs/domain
« am: 27.Februar 2007, 21:32:33 »

Hallo. Ich bin neuer Kunde.

ssh:
Wenn ich versuche mich mit den ssh Daten als Root und dem vorgegebenen Standart Passwort anzumelden wird das Password nicht akzeptiert.
Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe es über Putty versucht mit der IP unter Serverdaten kam keine Verbindung zustande also habe ich meine Domain genommen.


VHCS:
Wie greife ich auf VHCS zu?


Domain:
Wie genau aktiviere ich denn die Domain?

Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: ssh/vhcs/domain
« Antwort #1 am: 28.Februar 2007, 19:06:23 »

Hallo,

Zitat
ssh:
Wenn ich versuche mich mit den ssh Daten als Root und dem vorgegebenen Standart Passwort anzumelden wird das Password nicht akzeptiert.
Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe es über Putty versucht mit der IP unter Serverdaten kam keine Verbindung zustande also habe ich meine Domain genommen.
Wenden Sie sich bitte an den Support, falls das Problem weiterhin besteht.
Oft gemachte "Fehler" sind:

1.CAPS-Lock aktiviert
2. BuchstabenDreher (kleines "L" wird mit der "1" verwechselt etc.), daher am besten das Passwort per Zwischenablage kopieren


Zitat
VHCS:
Wie greife ich auf VHCS zu?

Einfach Ihren Servernamen / Server-IP in den Browser eingeben, dann wird die Loginseite von VHCS geöffnet. Informationen zu VHCS finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Zitat
Domain:
Wie genau aktiviere ich denn die Domain?

Im Kundencenter entsprechende DomainUmleitungen / Weiterleitungen, oder im Falle eines Servers die DNS Einträge eintragen.

Für eine Konnektierung auf einen Server reichen 2 Einträge bei IN-A

*.domain.tld -> ServerIP
@.domain.tld -> ServerIP

Sowie 1 MX-10 Eintrag auf zbsp.    mail.domain.tld

Wobei domain.tld immer Ihre jeweilige Domain ist.
Gespeichert

echoslider

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: ssh/vhcs/domain
« Antwort #2 am: 28.Februar 2007, 19:17:37 »

Danke. Es funktioniert alles.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 19 Abfragen.