Seitenbasiseinstellung Anfängerfrage

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seitenbasiseinstellung Anfängerfrage  (Gelesen 2677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredP

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Seitenbasiseinstellung Anfängerfrage
« am: 11.März 2007, 13:55:08 »

Hallo,
1.) ich habe da eine recht einfache Frage, komme aber nicht dahinter, wie's geht. Ich will auf meiner Seite ein Hintergrundbild einbauen, habe aber wohl irgend etwas im Web-Editor falsch gemacht, auf jeden Fall wird das Bild jetzt gekachelt. Es soll aber einmalig zentriert werden. Wie kann ich das im HTML-Code einstellen?

2.) Damit ich nicht immer wieder an solchen einfachen Sachen, die aber doch schon wieder zu speziell sind, um in Einführungen oder Hilfen erwähnt zu werden, scheitere, noch eine weitere Frage: Gibt es eine einfache aber vollständige Quelle für die HTML-Kommandos einschließlich ihrer Parameter (also Tags und Schalter usw.) und wo findet man die?

Tschüß

ManfredP
Gespeichert


wolle79

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Seitenbasiseinstellung Anfängerfrage
« Antwort #1 am: 11.März 2007, 15:39:17 »

Hoi,

DAS Kompendium schlechthin ist wohl    Selfhtml
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.233 Sekunden mit 17 Abfragen.