chmod über Web-FTP hat einen Fehler

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: chmod über Web-FTP hat einen Fehler  (Gelesen 631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scaniatopliner

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
chmod über Web-FTP hat einen Fehler
« am: 20.März 2007, 18:33:30 »

Hallo zusammen,

über Web-FTP versuche ich, die Dateiberechtigung auf rwxr-xr-x umzusetzen. Als Ergebnis kommt aber immer rwxrw-rw- heraus. Das wird dann auch beim nächsten Versuch der Umsetzung so angezeigt.  :(
Gespeichert


MfG

scaniatopliner, der Gebannte, weil er sich nicht jeden Mist bieten läßt.

Forum-Support

  • Gast
Re: chmod über Web-FTP hat einen Fehler
« Antwort #1 am: 31.März 2007, 20:06:28 »

Hallo,

vielleicht ist dies ein Fehler im WebFTP, versuchen Sie es bitte per normalem FTP Client, die meisten unterstützen zwischenzeitlich das CHMOD Kommando.

Gruß Timo,
Gespeichert

scaniatopliner

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: chmod über Web-FTP hat einen Fehler
« Antwort #2 am: 16.April 2007, 13:07:06 »

Hallo Timo,

es scheint ein Fehler im WebFTP zu sein (hatte ich aber auch vermutet), mit Filezilla funktioniert es tadellos.  :o

Gruß

Olaf
Gespeichert
MfG

scaniatopliner, der Gebannte, weil er sich nicht jeden Mist bieten läßt.
 

Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 21 Abfragen.