Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 08.Dezember 2017, 20:45:56 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Greifensteiner
Update: 2 von 3 sind bei der RIPE registriert. Die bei mir im DNS eingetragenen PTR-Records sind auflösbar.

Das dritte Netz hatte wieder den Status "Aktualisierung fehlgeschlagen". Der Vorgang wird von mir im Kundencenter wiederholt.

22 
 am: 08.Dezember 2017, 20:01:38 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Greifensteiner
So, ich habe es jetzt geschafft, 1 meiner 4 zugewiesenen Netze über EuServ bei der RIPE zu registrieren.

Da ich am Beginn Fehler hatte und mir dies entsprechend angezeigt wurde (so ähnlich wie "DNS nicht korrekt konfiguriert) bevor der Status "... wird aktualisiert" angezeitgt wurde, gehe ich davon aus, dass auch die anderen 2 Netze (bei einem IPv6 Netz ist noch das Routing ausständig) korrekt aufgesetzt sind.

Diese 2 Netze steckten ebenfalls im Status "Aktualisierung fehlgeschlagen". Damit ist vermutlich die Registrierung bei der RIPE gemeint.

Bei dem funktionierendem Netzwerk hat es 2 Anläufe gedauert, bis die Registrierung OK war.

Die Netze mit dem Status "Aktualisierung fehlgeschlagen" sind jetzt erneut im Status "... wird aktualisiert".

Meine Tests sind also bis jetzt zu 1/3 erfolgreich 🙂

Sobald sich das ändert, werde ich hier einen Status-Update durchführen.

23 
 am: 28.November 2017, 13:07:50 
Begonnen von susanneateuserv - Letzter Beitrag von susanneateuserv

"Hot Deals" bei vServern und Webspace
                 während der Cyber-Wochen sichern
                        http://go.euserv.org/uE

Bis einschließlich 11.12.2017 gibt es während der EUserv Cyber-Wochen alle vServer der Serien "Basic" und "Pro" sowie den Hosting-Tarif "Active" im 12-Monatsvertrag zum absoluten Sonderpreis im ersten Jahr!

Nur 10 EUR für das gesamte erste Jahr
-------------------------------------
für alle vServer "Basic" im 12-Monatsvertrag. Hier sparen Sie mit den Cyber-Wochen einmalig bis zu 228,80 EUR.
Zu den Angeboten: http://go.euserv.org/uz

Nur 20 EUR für das gesamte erste Jahr
für alle vServer "Pro" im 12-Monatsvertrag. Hier sparen Sie mit den Cyber-Wochen einmalig bis zu 434,80 EUR.
Zu den Angeboten: http://go.euserv.org/uA

Nur 30 EUR für das gesamte erste Jahr
für den Hosting-Tarif "Active" inkl. 2 Domains und 10GB Webspeicherplatz im 12-Monatsvertrag. Hier sparen Sie mit den Cyber-Wochen einmalig 29,88 EUR.
Zum Angebot: http://go.euserv.org/uB

Bitte beachten Sie:
-------------------
Die Angebote der Cyber-Wochen gelten nur bis einschließlich 11.12.2017 bei Auswahl der 12-Monate Vertragslaufzeit und richten sich an Neukunden oder Bestandskunden, die eine Neubestellung tätigen. Ab dem zweiten Vertragsjahr gelten jeweils die regulären Preise.

Übrigens:
---------
Für alle vServer bei EUserv gilt:
- voller Root-/Adminzugriff
- viele Linux-Betriebssysteme sofort einsatzfähig installierbar
- kostenfreies 24x7 Webreset, Rescue-System, Reinstallation
- RDNS, FTP-Backup und Traffic-Flatrate

Teilen Sie diese Aktion gern auch mit Ihren Freunden via Facebook:
https://www.facebook.com/euserv

24 
 am: 23.November 2017, 20:00:35 
Begonnen von mario.merkel - Letzter Beitrag von taner
Hallo Liebe Community,

Ich würde gerne einen VServer kaufen, bin aber noch nicht sicher.
Bevor ich bestelle, würde ich sehr gerne den VSERVER mit einem Trial
testen wenn dies möglich ist.

Kann mir jemand bitte einen Gutschein Code für VServer Trial senden?
Das wäre wirklich sehr nett!

Vielen vielen dank für einen Trial Gutschein-Code!

Freundliche Grüsse

25 
 am: 23.November 2017, 19:55:16 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von taner
hallo!
leider funktioniert der obige Link nicht :(   
https://www.euserv.com/de/produkte/vserver/vserver-trial.php
Schade....

Bevor ich bestelle würde ich sehr gerne den VSERVER mit einem Trial testen wenn es möglich ist.
Bin auf der Suche nach einem Gutschein-Code für VServer Trial .
Kann mir Jemand einen Gutschein Code für VServer Trial senden?

Das wäre wirklich sehr nett! Vielen vielen dank für einen Trial Gutschein-Code!

Freundliche Grüsse

26 
 am: 19.November 2017, 17:19:37 
Begonnen von Speddylove - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

sofern hier im Forum kein Gutschein verfügbar ist, solltest Du auch in anderen (nicht EUserv-) Foren zum Thema Server / vServer nachfragen.

27 
 am: 19.November 2017, 17:18:05 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

sofern Sie eines der noch nicht unterstützten OS wünschen, fragen Sie bitte direkt beim Vertrieb an, ob Ihnen eine andere Hardware überhaupt noch verfügbar ist und Ihnen die zur Verfügung gestellt werden kann.

28 
 am: 19.November 2017, 11:50:55 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von SilSte
Auf der Produktseite wird darauf hingewiesen, dass der Server nicht Windowstauglich ist.

"Die Betriebssysteme VMware ESXi, Windows Server und *BSD werden derzeit von der Hardware noch nicht unterstützt. Es kann auf vorherige Anfrage und Verfügbarkeit kompatible Hardware ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt werden."

Welche Hardware wird bei einem Windowswunsch verwendet?

29 
 am: 17.November 2017, 14:25:53 
Begonnen von Speddylove - Letzter Beitrag von Speddylove
Moin @ all

Ich suche ein Gutschein da ich doch wieder mal die server von euserv testen möchte.

Ich währe sehr Dankbar darüber.

30 
 am: 17.November 2017, 10:15:29 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo liebe Forummitglieder,

Seit 10 Jahren veröffentlichen wir zum Beginn der kalten Jahreszeit des "Winter-Server". In den letzten Jahren gab es den "Winter-Server" auch mal als komplette Edition oder auch als vServer.

Auch in diesem Jahr veröffentlichen wir wieder als streng limitierte Version den "Winter-Server 2018". Zum Jubiläum gibt es frische Hardware auf Basis der Intel "Kaby Lake" Architektur. Wir haben uns dafür entschieden, den "Winter-Server 2018" für den gleichen Preis wie in 2007 anzubieten. Und das trotz massiv gestiegener Kosten wie z.B. Strompreise, Personal, Regulatorischem oder Infrastruktur.

Gleichzeitig mit dem "Winter-Server 2018" führen wir einen neuen Bandbreiten-Typ mit 1Gbit-Anbindung ein.

Die neue "Hybrid Bandbreite" besteht aus einer Traffic Flatrate, d.h. mit unlimitierten Trafficvolumen und einem Mix aus "Garantierter Bandbreite" und "Best-Effort Bandbreite". Vorteil an der "Hybrid Bandbreite" ist, dass Server mit diesem Bandbreitentyp nicht mehr in unserem Netzwerk gedrosselt werden und die volle Bandbreite am Switchport, sofern sie im Netzwerk verfügbar ist, kostenfrei nutzen können.

Der "Winter-Server 2018" ist limitiert auf 50 Stück und kann z.B. einen bestehenden älteren "Winter-Server" ablösen. Deshalb senden wir diese Information vor dem Start der offiziellen Werbung an diese Mailingliste und Sie als Bestandskunden, sofern Sie den Newsletter über das Kundencenter abonniert haben. Erfahrungsgemäß sind die Server schnell vergriffen.

Details zum "Winter-Server 2018" finden Sie hier:
http://go.euserv.org/u0

Wir freuen uns wie immer über Eurer Feedback hier im Forum.

viele Grüße,
Thomas

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 11 Abfragen.