Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => VPS-Trial / Betatest => Thema gestartet von: TGTcp am 15.Januar 2009, 19:26:46

Titel: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: TGTcp am 15.Januar 2009, 19:26:46
Ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort stimmt aber  :'(.
Email ist: tgtcp@live.de

Dauernd diese Fehlermeldung...
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort


LG
Titel: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: SwatCorp am 25.Januar 2009, 16:12:56
Habe mich für den beta v-server beworben und am anfang ging auch alles, aber als ich mich jetzt im kundenzentrum einloggen wollte (https://support.euserv.de/index.iphp) kommt jedesmal diese fehlermeldung:

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.

Der account existiert aber, da ich die selben daten eingebe wie ich von der e-mail bekommen habe!

Meine Kundennummer: 13149254
Titel: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: NebraG16 am 25.Januar 2009, 16:17:23
Hallo,

Ich habe mich heute Mittag so gegen 14 Uhr für den Betatest angemeldet, und nun komme ich nichtmehr ins Kundencenter rein. Am anfang stand dort Account: gesperrt und jetzt kommt eine Meldung dass meine E-Mail oder mein Passwort nicht stimmen würden obwohl sie definitiv stimmen.

Mfg NebraG16

PS: Wenn ihr in die Bestell E-Mail schriebt dass man Support fragen an Support@euserv.de schicken soll und danndort zurückgeschrieben bekommt dass man es im Forum posten soll, könnt ihr das auch gleich in die Bestellmail schreiben dass man nur über das Forum Hilfe bekommt.
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 25.Januar 2009, 16:54:34
Hallo,

Accounts von Kunden die minderjährig sind, werden gesperrt. Sie können aber mit Erreichen der Volljährigkeit reaktiviert werden. Überwiegend gibt es hier rechtliche Hintergründe nach Deutschen Recht.

Mißbrauch?
Sofern sich nachträglich herausstellt, dass der Kunde minderjährig ist, sich jedoch mit falschen Angaben angemeltet hat, sieht EUserv das als Missbrauch und Betrug an. Der Account wird nicht nur gesperrt, sondern der User für immer gebannt.

Kann ich die Dienste trotz Minderjährigkeit nutzen?
Sollten ein User minderjährig sein, aber dennoch am Betatest oder anderen Diensten teilnehmen wollen, kann er sich natürlich über seine Eltern mit deren Zustimmung anmelden!


viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: NebraG16 am 25.Januar 2009, 17:12:14
Wie umständlich...Ich kann 2 VServer mein eigen nennen, bei denen musste ich auch nichts meiner Eltern vorlegen, und vorallem ist der Dienst kostenlos, also wieso der unnötige Aufwand?


//edit: Wenns denn sein muss, wie mach ich das mit der Zustimmung? Muss da mein vater iwas schreiben?
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: remote-life.de am 25.Januar 2009, 17:25:29
Wie umständlich...Ich kann 2 VServer mein eigen nennen, bei denen musste ich auch nichts meiner Eltern vorlegen, und vorallem ist der Dienst kostenlos, also wieso der unnötige Aufwand?

Der Dienst ist keineswegs kostenlos! Da es ein Beta-Test ist wird von dir erwartet, Erfahrungen und Problemberichte zu posten. Genauso muss sich ein Anbieter an das geltende Recht halten, selbst wenn die angebotenen Dienste kostenlos sind. Somit der Aufwand ist insofern gerechtfertigt, als dass sie nacher die Schuldigen sind, wenn du mit deinem Server Mist baust.
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 25.Januar 2009, 17:28:55
//edit: Wenns denn sein muss, wie mach ich das mit der Zustimmung? Muss da mein vater iwas schreiben?

Nein, wir akzeptieren ausschliesslich Anmeldungen von volljährigen Personen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir sehr restriktiv aussieben und prüfen.

Weiterhin ist der vServer Betatest nicht zum "Abgreifen" eines kostenlosen vServers da, sondern zum Feedback für das zu entwickelnde Produkt. Ich verweise auf die entsprechenden Threads,was wir uns von den Testern wünschen.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: NebraG16 am 25.Januar 2009, 17:30:37
Dass es nicht zum Abgreifen da ist ist mir klar, ich wollte ja lediglich der Beta helfen, da ich schon sehr viel Erfahrung mit V-Servern und insbesondere Linux habe. Aber ich möchte bitte das meine Anmeldung und mein Account mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.

Mfg NebraG16


//EDIT:

Wie umständlich...Ich kann 2 VServer mein eigen nennen, bei denen musste ich auch nichts meiner Eltern vorlegen, und vorallem ist der Dienst kostenlos, also wieso der unnötige Aufwand?

Der Dienst ist keineswegs kostenlos! Da es ein Beta-Test ist wird von dir erwartet, Erfahrungen und Problemberichte zu posten. Genauso muss sich ein Anbieter an das geltende Recht halten, selbst wenn die angebotenen Dienste kostenlos sind. Somit der Aufwand ist insofern gerechtfertigt, als dass sie nacher die Schuldigen sind, wenn du mit deinem Server Mist baust.

Kostenlos isses trotzdem ob ich nun Feedbacks schreibe oder nicht!
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: franz.heilman am 27.Januar 2009, 19:11:33
Hallo,
ich habe folgendes problem ich habe den server bestellt dennoch wen ich miche einloggen will  komm diese fehlermeldung
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.
 
Dennoch bin ich nicht minderjährig wieso kann ich mich dan nicht einloggen  Kundenummer 13149509   bitte um hilfe.

Mfg

Franz
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 27.Januar 2009, 19:16:46
@franz.heilman

->Kundendaten falsch.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: nomad am 28.Januar 2009, 15:24:43
Hallo,
Ich würde weiterhin gerne wissen was ich machen muss damit mein account+alle daten gelöscht werden!
mein Post im Kundencenter V2.x-Forumsbereich wurde gelöscht!
=====
hiermit beantrage ich dass mein konto (Kundennummer 13149175) und dazugehörige Daten mit sofortiger Wirkung gelöscht werden, und ich sobald dies geschehen ist per email (Adresse im Kundencenter) davon in Kenntnis gesetzt werde.
MfG
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Flo_White am 28.Januar 2009, 16:32:48
wie kann man die löschuing des accounts beantragen, wenn man nicht mehr rein kommt?? mein andere beitrag wurde gelöscht <.<
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Acruto am 17.Februar 2009, 19:42:49
Ich habe mir die AGB nochmal durchgelsen, und habe nichts in richtung "Der Kunde muss das 18te Lebensjahr vollendet haben" gefunden.
Nun hab ich mich angemeldet und hab jetzt hier erfahren das es Minderjährigen untersagt ist.

Kann ich eine Löschen nun beantragen?
Habe bearbeitung angehalten, damit es zu keinen Umständen kommen kann.
Hier meine Kundennummer:
13151017

Wenn möglich bitte löschen
Danke!
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: markusb am 17.Februar 2009, 20:50:51
Ich habe mir die AGB nochmal durchgelsen, und habe nichts in richtung "Der Kunde muss das 18te Lebensjahr vollendet haben" gefunden.
Nun hab ich mich angemeldet und hab jetzt hier erfahren das es Minderjährigen untersagt ist.

Kann ich eine Löschen nun beantragen?
Habe bearbeitung angehalten, damit es zu keinen Umständen kommen kann.
Hier meine Kundennummer:
13151017

Wenn möglich bitte löschen
Danke!


So etwas muss gar nicht explizit drin stehen. Du gehst damit nämlich einen rechtskräftigen Vertrag ein, und das ist erst ab 18 erlaubt. Du darfst den Vertrag also gar nicht eingehen ;)
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Hellraiser am 18.Februar 2009, 00:06:19
Gut hätte man sich im Endeffekt denken können......

Von daher bitte ich um die Sofortige Löschung meine Accounts.
Kundennummer: 13151043

Bitte Informieren per E-Mail
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: Ferhan am 21.Februar 2009, 16:50:04
Mein Account bitte auch direkt löschen!

meine Kundennummer: 13151356

danke
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: blæ am 21.Februar 2009, 17:17:56
ihr müsst ein fax senden
Titel: kann mich nicht im kundencenter einloggen
Beitrag von: fhaeser am 22.Februar 2009, 22:15:20
Hallo, habe mich zum vps-betatest angemeldet, die Bestaetigungsmails erhalten, mich sogar im Forum und in der Mailingliste angemeldet trotzdem habe ich keine Zugriff auf das Kundencenter. Es kommt immer nur die Meldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort." Habe unter anderem versucht E-Mail Adresse und Passwort aus der Bestaetigungsemail zu kopieren um Vertippfehler zu vermeiden. Wenn ich auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" kommt keine E-Mail, auch nicht im Spam Ordner.
E-Mail Anbieter hotmail.
bug?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: dakiIIa am 23.Februar 2009, 12:29:24
Und warum postest du das in diesen Thread? Wenn du minderjährig bist ist dein Account gesperrt worden.
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: fhaeser am 23.Februar 2009, 12:31:53
Habe es in einem anderen Thread gepostet wurde wohl verschoben. Bin nicht minderjaehrig! Und wieso sollte er gesperrt worden sein? Habe noch keine Zugangsdaten fuer einen Server erhalten und ich habe meine richtigen Daten angegeben...
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Ferhan am 25.Februar 2009, 12:47:30
Wo krieg ich die sachen für Fax her???
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Blackskyliner am 28.Februar 2009, 10:37:13
Hallo.
Ich würde gerne wissen, aus welchem Grund der Kundenaccount 13151730 gesperrt/gelöscht wurde?
Ich habe weder falsche Daten von mir Preisgegeben noch habe ich ein falsches Alter(18 Jahre) angegeben.

Würe mich um eine entsprechende Rückmeldung freuen...

MFG
Christoph Kretzschmar
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 28.Februar 2009, 14:27:40
Hallo,

@Blackzylinder: Kurze Mail an uns, das sollten wir per eMail klären.

Gruß Timo,
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: morle am 01.März 2009, 20:35:46
*hat sich erledigt*
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Ferhan am 02.März 2009, 18:54:05
Wo krieg ich denn jetzt das FAx her???
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: muhKuh am 02.März 2009, 20:10:29
Das Faxgerät bekommst du beim Elektroladen deines Vertrauens. Die Nummer findest du hier: https://ssl.euserv.de/hilfe/index.php
Titel: Meine Daten NIX geht!
Beitrag von: Dragash am 05.März 2009, 21:05:02
Ich warte seit ca. 3Tagen auf die bearbeitung und heute komm ich überhaupt nicht rein!
Titel: Re: Meine Daten NIX geht!
Beitrag von: dakiIIa am 05.März 2009, 21:54:04
So kann dir beim besten Willen keiner helfen.

Du nennst weder ein konkretes Problem (Wo kannst du dich nicht einloggen?) noch sonst irgendwelche Anhaltspunkte.
Zudem gibt es Threads für die gewissen Probleme, dort solltest du auch hinposten mit den entsprechenden Daten, damit der Support dir helfen kann.

Titel: Re: Meine Daten NIX geht!
Beitrag von: Dragash am 05.März 2009, 23:04:54
Also

Heute um 18:00uhr kommte ich mit meinen daten rein.
2h später nicht mehr oO?

Alle daten sind richtig, ich bin 18 Jahre
Das einziehste was nicht beigeschreiben habe ist firma Da ich mometan Arbeitslos bin!

Ist das ein Fehler wenn ja Soll ich was Ändern oder Bearbeiten soll einer meiner Eltern diese Daten ausfüllen?

Kundennummer: 13152348

Was soll ich machen?

Edit:
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 05.März 2009, 23:07:00
siehe oben.
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Dragash am 06.März 2009, 10:07:18
Hi, Also

Gestern um 18:00uhr kommte ich mit meinen daten rein.
2h später nicht mehr oO?

Alle daten sind richtig, ich bin 18 Jahre
Das einziehste was nicht beigeschreiben habe ist firma Da ich mometan Arbeitslos bin!

Ist das ein Fehler wenn ja Soll ich was Ändern oder Bearbeiten soll einer meiner Eltern diese Daten ausfüllen?

Kundennummer: 13152348

Was soll ich machen?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: marcovolt am 06.März 2009, 12:04:32
Die Firma hat wenig damit zu tun wo, oder als was du arbeitest ;)
Da müsstest du angeben, wenn du das ganze über eine Firma laufen lassen würdest, wenn dir also eine Firma gehört oder du im auftrag einer Firma ein vServer bestellen sollst
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Dragash am 06.März 2009, 14:01:15
aber warum komm ich nicht mehr mit meine daten rein?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: muhKuh am 06.März 2009, 14:10:25
Der Support hatte es doch geschrieben:

"siehe oben." [hier (http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.msg12931#msg12931)] 
und
"Kurze Mail an uns, das sollten wir per eMail klären." [hier (http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.msg12542#msg12542)]
Titel: Konto gespert?!?
Beitrag von: leykevin am 15.März 2009, 00:20:52
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jmd. helfen.

ich habe mir vom betatest ein server bestellt und mein account wurde gespert. warum auch immer ?!?
ich habe von einem freund gehöhrt gehabt das ich meine daten bestätigen solle. geht das nur per post/fax oder auch anders(z.b. per sms)?
wenn ja wäre es nett wenn mir jmd. sagen könnte wie ich weiter vorgehen kann.
oder liegt das daran das ich erst in ein halben monat volljährig bin, obwohl mein freund auch minderjährig ist und trotzdem ein server bestellen konnte.

gruß
leykevin

ps: sry wenn ich manchmal viel laber ;)
Titel: Re: Konto gespert?!?
Beitrag von: muhKuh am 15.März 2009, 00:26:36
Es liegt daran, dass du minderjährig bist.
Titel: Re: Konto gespert?!?
Beitrag von: leykevin am 15.März 2009, 00:34:11
gibt es da keine möglichkeit diese regel zu umgehen da es nur ein halben monat ist? ich könnte zwar warten aber ich habe keine lust da mein freund viel jünger ist als ich und ebenfalls ein server benutzt.
Titel: Re: Konto gespert?!?
Beitrag von: muhKuh am 15.März 2009, 01:10:59
Nein. Melde dich über deine Eltern an oder kauf dir einen vServer, aber Ausnahmen wurden hier noch nie und werden auch nicht gemacht ;)
Titel: Re: Konto gespert?!?
Beitrag von: Forum-Support2 am 15.März 2009, 07:00:21
Hallo,

sobald Sie 18 sind, können Sie Ihren Account reaktivieren lassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass wir (u.a. zu unserem und zu Ihrem eigenen Schutz) User erst ab 18 Jahre akzeptieren können.

Viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Konto gespert?!?
Beitrag von: ispkorte am 15.März 2009, 16:47:43
obwohl mein freund auch minderjährig ist und trotzdem ein server bestellen konnte.

welche IP hat den der server von deinem Freund (ist der den Kunde bei EUSERV ) ??
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Ferhan am 15.März 2009, 20:14:28
Ich habe das hier gefunden:
http://forum.euserv.de/index.php?topic=1440.0

Aber wie soll ich da an die FOrumlare rankkommen wenn ich mich nciht mal einloggen kann??
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 15.März 2009, 23:07:00
@Dragash

Ihre Adress- und Kontaktdaten konnten nicht verifiziert werden, bitte wenden Sie sich wie bereits erwähnt mit einer aussagekräftigen Anfrage, die mindestens Kundennummer, Vor- und Nachname sowie Adresse enthalten sollte beim Support.

Danke.

Viele Grüße,
Thomas
Titel: Kundensystem passwort falsch?
Beitrag von: karl-heinz.volz am 18.März 2009, 21:13:26
Hallo, ich habe mir gestern den V-server Betatest bestellt, und die Bestätigungen bekommen. Zunächst loggte ich mich mit dem eingegebenen Passwort in das system ein und es funktionierte wunderbar. Doch dann kam irgendwann die Login Seite wieder, und jetzt kommt immer Passwort falsch, und bei Passwort vergessen, kommt, dass es verschickt wurde, aber es kommt nichts an.
Mfg Karlheinz
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: DeError am 19.März 2009, 16:02:17
ich nehme mal an das du noch nicht 18 bist oder du falsche daten angegeben hast und deshalb dein account gesperrt/gelöscht wurde.

gruß DeError
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: karl-heinz.volz am 19.März 2009, 19:06:59
Nein, ich habe ihn zusammen mit meinem Vater bestellt auf seinen Namen, und die Daten waren komplett richtig!
Mfg K.volz bzw Alex volz
Titel: Login fehlgeschlagen!! (Passwort wird nicht gesendet)
Beitrag von: Samirio am 20.März 2009, 15:10:35
Guten Tag,

ich wollte mich heute einloggen als ein Fehler kam. Als ich mir das Passwort zusenden lassen wollte hat es nicht geklappt.

Könnten sie mir helfen??
Titel: Re: Login fehlgeschlagen!! (Passwort wird nicht gesendet)
Beitrag von: timo am 20.März 2009, 16:43:40
Hallo,

Account ist temp. deaktiviert, da Sie minderjährig sind.

Gruß Timo,
Titel: Re: Login fehlgeschlagen!! (Passwort wird nicht gesendet)
Beitrag von: Samirio am 21.März 2009, 09:13:14
mhh normalerweise müsste ich ja trotzdem eine e-mail bekommen mit dem Passwort oder?? :D
Titel: probleme beim Login auf https://support.euserv.de
Beitrag von: pro-cs-player am 21.März 2009, 11:47:03
Hi @ all,

hab mich gestern für dne Vserver test angemeldet. Heut wollte ich gucken ob der server schon verfügbar ist, allerdings konnte ich mich auf https://support.euserv.de nciht einloggen. Selbst nachdem ich das Passwort angefordert habe konnte ich mich nicht einloggen. haby mehrmals eingetippt und auch mit copy&paste versucht, alles zwecklos. Meine Kundennummer ist:  13153267


MfG Tim
Titel: Re: probleme beim Login auf https://support.euserv.de
Beitrag von: muhKuh am 21.März 2009, 13:12:13
Jünger als 18 Jahre? Falsche Daten angegeben?
Titel: Re: probleme beim Login auf https://support.euserv.de
Beitrag von: pro-cs-player am 21.März 2009, 13:15:50
Ja, junger als 18  :'(
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: DvdRom am 23.März 2009, 14:01:02
Hallo, ich konnte mich schon direkt nach der Registrierung und der Bestätigungsmail nicht einloggen, und als ich eine E-Mail an den Support geschrieben habe, so habe ich nur die Antwort bekommen

Zitat
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Falsche Daten führen zur unwiederbringlichen Schliessung des Kundenaccounts.

Ich habe aber keine Falschen Daten angegeben, und ich bin auch nicht Minderjährig, sondern 22 Jahre Jung.
Ich kann auf Wunsch sogar mein Personalausweis einscannen und zu ihnen Schicken.

Meine Kundennummer ...: 13153331

Würde mich freuen wenn ich auch noch bei dem Betatest teilnehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
DvdRom
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.März 2009, 14:39:20
Meine Kundennummer ...: 13153331

Dieser Kundendatensatz existiert nicht. Bitte melden Sie sich neu an.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: MarcOp am 24.März 2009, 08:48:05
Hallo liebe Community und Admins

Mein Account mir der Kundennummer ...: 13153431

Wurde gesperrt um egnau zu sein bekomm ich diese Meldung

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.


Jedoch bin ich sicher meine daten koreckt angegeben zu haben...

Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: MarcOp am 25.März 2009, 09:09:22
Sorry für den Doppelpost ich würd gerne einen administrator per Pn kontaktieren aber der Button zum Pn senden fehlt bei mir ...

Hat jemand infos zu meinem Problem ???

Hallo liebe Community und Admins

Mein Account mir der Kundennummer ...: 13153431

Wurde gesperrt um egnau zu sein bekomm ich diese Meldung

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.


Jedoch bin ich sicher meine daten koreckt angegeben zu haben...
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 25.März 2009, 09:18:59
Hallo,

bitte wenden Sie sich per Email mit Ihrer Kundennummer an den Support, die Kollegen schicken Ihnen
die Anforderungen zum Reaktivieren des Accounts dann zu.

Viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Fame am 31.März 2009, 12:39:42
Da mir noch 6 Monate zur Volljährigkeit fehlen, wurde wahrscheinlich auch mein Account gesperrt. Ich würde gerne die Möglichkeit mit der Zustimmung der Eltern wahrnehmen. Wo soll ich das Fax hinsenden?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 31.März 2009, 15:11:59
Hallo,

eine Zustimmung der Eltern bei Minderjährigen bieten wir nicht an. Die Eltern müssen sich selbst anmelden.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Fame am 31.März 2009, 15:26:51
Okay dann bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Zitat
Kundennummer ...: 13153817

Vielen Dank!
Titel: Kann mich nicht einloggen
Beitrag von: MatzeM0 am 02.April 2009, 18:56:51
Guten Tag,
ich habe mich bei ihrem Betatest registriert und wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen steht da mein Passwort wäre falsch oder meine Email, was aber unmöglich stimmen kann!

Woran liegt das?
Kundennr.: 13153874
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: MatzeM0 am 02.April 2009, 19:02:02
Guten Tag,
ich habe mich bei ihrem Betatest registriert und wenn ich jetzt versuche mich einzuloggen steht da mein Passwort wäre falsch oder meine Email, was aber unmöglich stimmen kann!

Woran liegt das?
Kundennr.: 13153874

Ich bin weder minderjährig noch habe ich falsche Daten angegeben  >:(
Titel: Re: Kann mich nicht einloggen
Beitrag von: MichaelP am 02.April 2009, 19:22:06
hast dui bereits eine Bestätigung über die Auslieferung des Servers? Vorher kommste net ins KC2
Titel: Re: Kann mich nicht einloggen
Beitrag von: MatzeM0 am 03.April 2009, 09:52:17
Nein, hab ich nicht aber ich war schon drin? :O
Titel: Re: Kann mich nicht einloggen
Beitrag von: MichaelP am 03.April 2009, 10:02:34
wenn du schon drin warst wurde dein account vermutlich gesperrt
-->

Bist du minderjährig?
Hast du flasche Angaben bei der Anmeldung gemacht?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: MatzeM0 am 03.April 2009, 13:14:04
Nein, hab ich doch bereits in meinem ersten Post geschrieben...
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 03.April 2009, 14:54:51
Hallo,

Ich hatte es glaube ich schon einmal geschrieben:

Bitte mit Kundennummer und Ausweiskopie beim Support melden.
Die Reaktivieren den Account, wenn alles passt.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: karl-heinz.volz am 06.April 2009, 16:49:04
Hallo, ich habe wie gesagt mit meinem vater zusammen (auch auf seinen  namen mit den richtigen daten) diesen V-server bestellt. Kann er bei ihnen anrufen? Oder wie kann ich beweisen, dass meine Eltern zustimmen?
MFg Alex / k.volz
Titel: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Pas
Beitrag von: Ultimate am 12.April 2009, 00:10:08
Irgendwie kann ich mich nicht einloggen. Teste den Vserver Beta. Ich gebe die richtigen Daten ein, aber ich bekomm diese Meldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort." Kundennummer:13153559

Hoffe auf Antwort

Grüße
Titel: Fehler bei daten
Beitrag von: bloodydon am 15.April 2009, 16:38:29
Guten Tag,

Ich habe ausversehen ein falsches datum angeben habe es erst hinterher bemerkt das ich es zu schnell eingetippt habe

Meine Kunden Nummer: 13154533

Mein richtiges gebursdatum: 3.11.1990

es wär nett wen sie das ändern könnten da ich zu schnell getippt habe und nun kann ichs leider nicht mehr ändern.

MfG.
Kevin Kickartz-Grabowsky
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 15.April 2009, 17:04:54
Hallo,

bitte senden Sie ein Fax mit KdNr und Personalausweiskopie an uns.

Danke und Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: asystem am 21.Mai 2009, 11:31:20
Guten Tag,
ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Accounts mit der Kundennummer 13155245. Ich habe nicht gesehen, dass man für die Anmeldung Volljährig sein muss.

Vielen Dank.

//EDIT: Ein FAX mit der Kündigung für den Betatest habe werde ich in ein paar Minuten schicken.
Titel: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: Allnet am 22.Mai 2009, 22:34:38
Moin,

Ich kann mich nun seit ca 2 tagen nichtmehr im Kundencenter einloggen. Mein Passwort funktioniert einfach nichtmehr, es mir per E-Mail zuschicken zu lassen habe ich bereits versucht, allerdings erhalte ich garkeine Mail.

Nun habe ich Angst, dass meine Daten missbraucht werden und mir somit kosten entstehen.

Ich bitte darum, dass mir ein Administrator helfen würde und meine Daten entweder zurück setzen oder den gesammten Account löschen würde.
Der Account Name ist: tobias_wk@gmx.de
Das einzige was dort drauf ist, ist ein Vserver aus dieser Beta Aktion.

ps: Falls dies der falsche Bereich sein sollte, bitte in den richtigen verschieben.

Edit: Habe gerade das hier: http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.0 gelesen... Da ich Minderjärig bin, wurde der Account warscheinlich gesperrt, allerdings hätte ich gern eine bestätigung von einem Administrator, dass mein Account auch wirklich gesperrt wurde und nicht doch gehackt.


mit freundl. Grüßen
Allnet
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.Mai 2009, 06:16:31
unter dieser Emailadresse gibt es bei uns keinen Account.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: Allnet am 23.Mai 2009, 11:18:57
Gut, dann wurde er gelöscht.

Vielen dank für die bestätigung.
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.Mai 2009, 17:01:59
Gut, dann wurde er gelöscht.
Vielen dank für die bestätigung.

Nein, eher wurde kein Account mit dieser Emailadresse angelegt ;)

viele Grüße,
Thomas
Titel: Webinterface: Passwort zuschicken Butten
Beitrag von: berlin am 25.Mai 2009, 19:38:31
Hallo,

ich habe letztens mein Passwort für das Webinterface vergessen. Also hab ich auf den "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" Link geklickt und meine E-Mail eingegeben. Da stand zwar "Ihr Passwort wird zugeschieckt" jedoch kam das Passwort nie an. Hab auch mehrmals versucht und jewals paar Tage gewartet.

Gruß
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Vista am 03.Juni 2009, 11:41:06
Hallo,

ich habe nun meine Volljährigkeit ereicht und würde gerne Meinen Account Reaktivieren lassen, was muss ich machen?
Titel: Re: Webinterface: Passwort zuschicken Butten
Beitrag von: Toronto am 03.Juni 2009, 12:16:33
Also hab ich auf den "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" Link geklickt und meine E-Mail eingegeben.
Dann hast du wohl den Mailserver noch nicht eingerichtet...
Schau mal via SSH unter "var/mail" nach, hier dürfte sich ein entsprechender Eintrag finden (vorrausgesetzt, dass du auch die richtige Mailaddy angegeben hast (root@hostname)
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: Vista am 04.Juni 2009, 10:10:28
Hallo,

ich habe nun meine Volljährigkeit ereicht und würde gerne Meinen Account Reaktivieren lassen, was muss ich machen?

Achja, habe alle Daten von euserv nichtmehr, könnte nur noch eine Kopie meines Ausweises zusenden!
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten -> Account gesperrt?
Beitrag von: MichaelP am 04.Juni 2009, 18:02:13
@ Vista

Vserver sind alle, kannst dich am besten neuanmelden sobald es neue gibt, mit der Ausweiskopie wäre ein zuhoher Aufwand
Titel: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: muffi am 03.Juli 2009, 09:13:22
Hallo zusammen,

bekame soeben eine Email mit folgendem Betreff : Kuendigungsbestaetigung Vertrag ******

Server auch nicht mehr erreichbar und im Kundencenter ebenfalls nicht mehr einsehbar :(

Bin etwas verwirrt. Habe den Server nicht gekündigt! Es lief nur daherhaft ts2 auf dem Server sowie Versuche mit Spielen, mumble etc.

IP: 81.89.108.191

Meine Daten waren auch alle richtig, nicht minderjährig o.ä.

Bitte um Stellungnahme

mfg muffi
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: MichaelP am 03.Juli 2009, 10:32:21
sicher das du allen regeln folge geleistet hast?

Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: muffi am 03.Juli 2009, 10:41:43
aber 100%!

was mich irritiert, ist auch die tatsache das ich eine KündigungsBESTÄTIGUNG per Mail erhalten habe. Ich denke sonst wäre ich einfach ausgeschlossen worden und könnte mich nicht mehr einloggen, oder?
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: MichaelP am 03.Juli 2009, 10:53:24
stimmt... das ist eher warscheinlich

ich würde mal ein ticket eröffnen ( mit kundennummer ), ist warscheinlicher das du da ne antwoirt bekommst...
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: dakiIIa am 03.Juli 2009, 12:54:46
Dieses vorgehen gabs bisher nur wenn gegen die Regeln verstossen wurde. (Torrent, IRC?)

Und bisher haben alle behauptet, dass sie nichts Verbotenes laufen hatten .....
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: muffi am 04.Juli 2009, 09:44:52
es lief ein ts2 server....

am anfang des tests css, apache, sql, php was aber mittlerweile alles deaktiviert war.

Wo kann ich ein Ticket eröffnen?
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 04.Juli 2009, 10:14:23
@muffi:
vServer werden i.d.R. nur wg. Abuse oder Regelverstößen gelöscht. Zusätzlich liegt beim Account mit Ihrer Emailadresse der Verdacht auf fehlerhafte Kundendaten nahe. Dazu gibt es einen entsprechenden Thread.

viele Grüße,
Thomas


Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: muffi am 04.Juli 2009, 10:54:51
ah ich verstehe.

Man kündigt also ohne Vorwarnung einen Account weil die Email Adresse eine 1991 beeinhaltet? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Und nun wird wieder wegen einem Verdacht auch noch der ganze Account gelöscht, nachdem ich diesen Thread eröffnet habe?
Nunja...
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: Dave am 05.Juli 2009, 07:24:57
vll mal auch einfach dran gedacht das dein Account gehackt wurde?
vll hat auch jemand deinen server gehackt und pr0ns und sonst so warrez raufgeladen, und das is auch ned grad unbedingt erlaubt, nä ^_^

Lg Dave
Titel: Re: Vertrag gekündigt?
Beitrag von: JS am 05.Juli 2009, 13:28:50
ah ich verstehe.
YGWYPF.
Titel: Account Gelöscht.
Beitrag von: KellerKind am 05.Juli 2009, 19:43:30
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.

Dies bekomm ich wenn ich mich http://support.euserv.de/ einloggen will. Das Passwort hab ich neu Angefordert, email bekommen, mit den dort stehenden Daten angemeldet und wieder die meldung bekommen.

Emailadresse:             keller@k3llerk1nd.de
Kundennummer:             13156426

Kann mir das bitte jemand erklären?
Titel: Re: Minderjährig / falsche Daten / ABUSE / HACKS -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 09.Juli 2009, 18:45:47
@KellerKind:  hier trifft  "Minderjährig"  zu

Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Mathias am 19.Juli 2009, 17:29:46
Hast du die Überschrift mal gelesen und dir die Frage selbst gestellt????
ps wenn du nicht weist was ich meine Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt? )
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 19.Juli 2009, 18:15:49
@nemesis:
EUserv muss sich nicht begründen. EUserv wird jegliche Mißachtung der in diesem Thread ausführlich
diskutierten Vertöße hart ahnden.

Ihr Posting haben Sie selbst nicht ohne Grund hier in diesem Thread verfaßt. EUserv sperrt/löscht NIE
ohne sachlichen Grund. Die Überschrift enthält alle möglichen Begründungen. Welche auf Sie zutrifft,
werden Sie selbst am besten wissen.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: legion am 31.Juli 2009, 16:34:54
Mein Account wurde trotz volljährigkeit gelöscht!!!!!!!
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Marc1307 am 22.August 2009, 19:15:58
ich fühl mich leiter ver wenn ich schon mein Geburtsdatum eingeben muss. Sollte mich doch eine kleine Einlendung
Nö du bist zu jung ereichen!
.

Aber zum Rechtlichen: Dann dürfte ich ja auch keine Domains einrichten und die zum meinen Konto Abbuchen lassen, oder? hostix.de macht das auch obwohl sie wissen das ich 15 bin . :'(

Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.August 2009, 08:27:53
Hallo,

@Marc1307:
EUserv leistet nicht für Kunden <18 Jahre. Wenn das andere Provider in dieser rechtlichen Grauzone machen, nutzen Sie bitte deren Dienste. Gern können sich jedoch die Vertretungsberechtigten bei EUserv für Sie anmelden.

@legion:
Sofern Sie bei EUserv falsche Angaben machen oder gegen die vServer- Testregeln verstoßen, werden Ihre Dienste entfernt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich EUserv dafür nicht begründen wird - jeder Serverbetreiber ist für seinen vServer und die darauf laufenden Dienste sowie dessen Absicherung selbst verantwortlich.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Marc1307 am 23.August 2009, 10:18:46
Dann hätte ich gerne das mein Account mit der Kundennr. 13157962 glöscht wird. Wenn das Geschehen ist löschen sie mich aus alle Newsletter verteilen etc.

Dannach schicken sie mir eine Mail dass, das gemacht wurde.
Meine Emaili Adresse finden sie in ihrer Kundendatenbank

mfg
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: kroegerralf am 23.August 2009, 10:34:55
ich fühl mich leiter ver wenn ich schon mein Geburtsdatum eingeben muss. Sollte mich doch eine kleine Einlendung Nö du bist zu jung ereichen!

alleinschon wegen solchen sprüchen ist es völlig richtig wenn minderjährige nicht mitspielen dürfen... davon abgesehen wäre ich von EUserv enttäuscht wenn die 15jährige mit einer solch grossen klappe mitmachen lassen - von serverhacks und seinen konserquenzen mal abgesehn. sagen wir also erstmal "bye bye Marc1307". und sei nicht böse, die machen nur ihre arbeit.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Marc1307 am 23.August 2009, 10:49:05
tschüss
und bitte versuch nicht mich zu provozieren das ist, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ein bisschen Kindisch.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: cmdLine am 23.August 2009, 16:17:18
"Dann hätte ich gerne... Wenn das geschehen ist löschen sie... Dannach schicken sie mir..."
1) "bitte"
2) Es geht auch etwas freundlicher.
3) Solche Forderungen schreibt man per Email, telefonisch oder per Fax an EuServ.

Ich versuch dich damit nicht zu provozieren. Wirklich nicht. Aber so ein Ton gehört sich einfach nicht ;)
Aus dem Newsletter kannst du dich nebenbei selbst entfernen, ebenfalls hier aus dem Forum.
Titel: Kündigungsbestätigung (für nicht erteilte Kündigung) und vserver nicht erreichb.
Beitrag von: dm8tbr am 27.August 2009, 15:59:47
Ich hab gerade eine Kündigungsbestätigung erhalten mit datum heute und ausführungsdatum heute.
Keine hinweise auf was und wieso.
In der Email stand dann noch ich hätte die Kündigung zum 13. d.m. rückgängig machen können. ???
Hat da jemand versehentlich meinen vServer anstatt einem anderen gecancelt oder wird mir irgendwas vorgeworfen?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, hatte sämtliche der wenigen services login-only laufen.
Der Telefonsupport konnte mir nix sagen, eine email an support@ hab ich abgeschickt.
Kundennr. 13151651
Titel: Re: Kündigungsbestätigung (für nicht erteilte Kündigung) und vserver nicht erreichb.
Beitrag von: cmdLine am 27.August 2009, 16:48:55
Minderjährig? Filesharing? IRC? Zu große Last? sonstige Regelverstöße?
Titel: Re: Kündigungsbestätigung (für nicht erteilte Kündigung) und vserver nicht erreichb.
Beitrag von: Forum-Support2 am 27.August 2009, 18:12:32
Hallo,

korrekt, heute wurde einigen VE's mit Regelverstößen entfernt.

viele Grüße,
Thomas
Titel: wieso kündigung ?!
Beitrag von: diwa am 28.August 2009, 07:41:37
hallo euserv-support

das verstehe ich nicht:

(1) ich habe unten stehenden vertrag NICHT gekündigt.

(2) rückgängig machen der kündigung bis zum 13. 8. 2009 ist schlecht möglich: heute ist schon der 27. 8. 2009.

einloggen bei https://support.euserv.de ist auch nicht mehr möglich. passwort (auch nach neu-anforderung) wird zurückgewiesen.

für eine erklärung bin ich Ihnen dankbar. ich bitte um rückgängig machen der kündigung.
diwa


=============== Original-Nachricht ===============
Absender: EUserv Support
Datum: 2009-08-27    22:42
> #######################################################
> # Bestätigung Vertragskündigung KdNr.: 13157426
> # Diese Mail betrifft nur Vertragsnr.: 157429
> #######################################################
>
> Guten Tag Herr xxx,
>
> Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 157429
>
> Tarif/Typ:
> VPS-Betatest
>
> Details:
> VPS-Betatest
>
> wird hiermit zum 27.08.2009 bestätigt.
>
> Betroffene Domains:
> keine Domains vorhanden
>
>
>
> Wichtige Hinweise
> -----------------
> Löschung der Dienste:
> Am 27.08.2009 werden alle Dienste (Emailadressen, Emailpostfächer, Webspeicherplatz, IP-Adresse, Serverfestplatten) dieses Vertrages gelöscht.
>
> Löschung der Domains:
> Zum Vertrag gehörende Domains, die bis zum 27.08.2009 noch nicht zu einem anderen Provider weggezogen wurden, werden gelöscht.
>
> Löschung der Nutzdaten:
> Sichern Sie bis zum 27.08.2009 Ihre Nutzdaten (Webseiten, Backupdaten, Mails usw.). Diese Daten stehen nach dem 27.08.2009 nicht mehr zur Verfügung.
>
> Abrechnung:
> Alle Dienste werden bis zum 27.08.2009 abgerechnet.
>
> Kündigung rückgängig machen:
> Diese Kündigung kann bis zum 13.08.2009 über den Kundencenter
> (Menüpunkt "Vertrags-Details") rückgängig gemacht werden.
>
>
> Wir bedanken uns für die Nutzung unserer Internetdienste.
>
>
> Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>  Ihr Kunden-Support EUserv
Titel: Re: wieso kündigung ?!
Beitrag von: GThreepwood am 28.August 2009, 07:44:21
Minderjährig? Filesharing? IRC? Zu große Last? sonstige Regelverstöße?
Titel: Re: wieso kündigung ?!
Beitrag von: diwa am 28.August 2009, 07:52:37
nicht dass ich wüsste (IRC: nie gehört; laut wikipedia ein chatprog). - diwa
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: dakiIIa am 28.August 2009, 10:15:13
Diese Email ist einer StandardEmail die allerdings bei diesem Betatest sofort gültig wird. Deswegen das abgelaufene Datum des Einspruchs.

Guck dir mal an, was du auf dem vServer gemacht/laufen hattest und vergleich es mal mit den Regeln.
Euserv wird potentielle Neukunden garantiert nicht nach Lust und Laune kündigen, sondern nach stichhaltigen Beweisen.


Allerdings hat bisher jeder behauptet:" Ich habe nichts gemacht" und nachher waren doch falsche Daten angegeben oder IRC oder Filesharing Programme gelaufen.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: cmdLine am 28.August 2009, 10:22:42
Wobei..
"Ihre Vertragskündigung [...] wird bestätigt".
Das impliziert ja, dass er die Kündigung angestoßen haben muss, da ein Regelverstoß ja keinen gültigeen Kündigungsantrag darstellt, oder irre ich mich da?
Titel: GekündigT=!=
Beitrag von: Daomaster am 31.August 2009, 15:29:41
Hallo, ich hab ein großes Problem:
Wollte mich gerade mit meinem Server verbinden, leider erfolglos. Also bin ich auf die Website von EUserv gegangen und wollte mich dort einloggen, aber meine Daten waren falsch. Ich hab dann meine E-Mails gecheckt und zu meinem Schrecken eine Kündigung in meinem Postfach gefunden  :o
#######################################################
# Bestätigung Vertragskündigung KdNr.: 13153568 # Diese Mail betrifft nur Vertragsnr.: 147621 #######################################################

Guten Tag *****************,

Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 147621

Tarif/Typ:
VPS-Betatest

Details:
VPS-Betatest

wird hiermit zum 30.08.2009 bestätigt.

Betroffene Domains:
keine Domains vorhanden



Wichtige Hinweise
-----------------
Löschung der Dienste:
Am 30.08.2009 werden alle Dienste (Emailadressen, Emailpostfächer, Webspeicherplatz, IP-Adresse, Serverfestplatten) dieses Vertrages gelöscht.

Löschung der Domains:
Zum Vertrag gehörende Domains, die bis zum 30.08.2009 noch nicht zu einem anderen Provider weggezogen wurden, werden gelöscht.

Löschung der Nutzdaten:
Sichern Sie bis zum 30.08.2009 Ihre Nutzdaten (Webseiten, Backupdaten, Mails usw.). Diese Daten stehen nach dem 30.08.2009 nicht mehr zur Verfügung.

Abrechnung:
Alle Dienste werden bis zum 30.08.2009 abgerechnet.

Kündigung rückgängig machen:
Diese Kündigung kann bis zum 16.08.2009 über den Kundencenter (Menüpunkt "Vertrags-Details") rückgängig gemacht werden.


Wir bedanken uns für die Nutzung unserer Internetdienste.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
 Ihr Kunden-Support EUserv
 
---
 Email: support@euserv.de
 Web:   http://support.euserv.de
---




Ich habe nie eine Kündigung geschrieben oder im Kundencenter irgendetwas gekündigt!
Außerdem, Wie soll ich die Kündigung bis zum 16.08 rückgängig machen wenn ich die Mail erst am 30.08 erhalte?!
Ich weiß nicht weiter  :'( Habe  natürlich auch meine Daten nicht gesichter  :'(
Bitte um Hilfe!
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: dakiIIa am 31.August 2009, 15:43:43
http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.msg19564#msg19564
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: Daomaster am 31.August 2009, 16:46:45
Also ich könnte mir nur "zu große Last" vorstellen. Auf dem Server lief ein Teeworlds Server, ein FTP-Server und ein Apache2-Server. Aber das ist doch kein Regelverstoß oder?! Finde es aber unter diesen Umständen etwas unverschämt einfach sofort zu kündigen, ich hatte nichtmals eine Chance meine wichtigen Daten zu sichern.
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: MichaelP am 31.August 2009, 18:40:38
durch teeworld und lamp wird ja keine hohe last eryeugt...

evtl falsche daten angegeben_
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: krackman am 31.August 2009, 21:08:19
... eine Chance meine wichtigen Daten zu sichern.

wichtige Daten und Betatest passen nicht zusammen ...
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: Forum-Support2 am 01.September 2009, 06:45:57
Hallo,

EUserv hat in den vergangenen Tagen wieder einige Regelverstößler entfernt. Darunter torrents, ircs usw.
In diesem Zusammenhang erlaube ich mir mal auch eine Wertung:

Zitat
...unverschämt...

Dieses Wort erachte ich mehr als unpassend im Zusammenhang mit dem Betatest. EUserv bietet nicht für umsonst einen Betatest an, damit jede Seite im Rahmen der Regeln ausprobieren und testen kann. Ich möchte daher nochmal auf den KANN - Status hinweisen.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: Daomaster am 01.September 2009, 17:17:32
Hi Thomas... Ja stimmt, das Wort hat hier nicht so ganz gepasst. Aber du musst meinen Ärger verstehen.. Ich habe einige wichtige Daten verloren  :'( Und es wäre wirklich toll einen Grund zu erfahren warum ich gelöscht wurde.
Gruß
Titel: Re: GekündigT=!=
Beitrag von: dakiIIa am 01.September 2009, 18:31:49
Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von Servern oder?

Stichworte wie Backup sind dir wohl fremd? Auch passen wichtige Daten und Beta Test nicht zusammen.




Und diese Unschuldstour hat bisher jeder versucht und ich finde es dreist EUserv noch die schuld zugeben, warum sie denn den Server kündigen wenn du gegen die klaren Regeln verstößt.
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: JensJD am 01.September 2009, 18:44:28
Hallo Bei Mir Das Selbe problem.

Ich wollte mich heute einloggen. und es funtz leider nicht.

dann habe ich pw an meine email senden lassen und alles genau so eingegeben aber trotztdemm komme ich nicht rein.


Account email is: jensyanik@live.de habe erst gestern eine domain bestellt.


Gruß
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: JensJD am 01.September 2009, 19:43:18
Ups meine meinen account auf eurserv.de :S
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: GThreepwood am 01.September 2009, 20:18:31
Vielleicht die Kündigungsbestätigung überlesen?
Titel: Re: Hilfe! Kann mich nichtmehr einloggen
Beitrag von: JensJD am 01.September 2009, 20:40:11
Nein ich habe mich gestern regestriert und eine domain bestellt bis um 17 uhr konnte ich mich noch einloggen um 18 uhr ging garnichts mehr.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: dakiIIa am 02.September 2009, 10:07:09
Betreibst du jetzt eine Domain oder einen Vserver bei Euserv?
Falls ! es hier im eine Domain geht kannst du auch anrufen undbei der Hotline nachfragen. Wenn es allerdings um den vServer geht wird das nur hier im Forum geklärt.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: VanBrez am 13.September 2009, 17:54:28
Hallo,

Ich habe mich vor kurzem auf euServ mit meinen Daten eingeloggt und musste feststellen, dass mein server verschwunden ist.
Gibt es dafür eine Begründung, weil benachrichtigt wurde ich auch nicht!

Meine Kundennummer: 13151989

mfg
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Mathias am 13.September 2009, 19:08:31
Sicher das du dich noch auf den server connecten kannst?
oder meinst du das du dich nimmer in dein interface einloggen kannst?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: VanBrez am 14.September 2009, 12:24:49
In das KundenCenter komm ich noch!
Auf den Server kann ich nicht mehr connecten.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Mathias am 14.September 2009, 19:42:48
hmm dann würde ich mal ein reinstall machen mit PW änderung und dann nochmal versuchen ;-)
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: VanBrez am 15.September 2009, 12:17:59
Wie soll ich den einen reinstall machen, wenn kein Server zu sehen ist ???

Hier ein Screen, vielleicht hilft der weiter.

(http://img269.imageshack.us/img269/7707/unbenanntdu.jpg)

Kann hier nicht mal einer der Supporter Antworten, oder ist das hier normal, dass man zuerst eine Mail bekommt wo es heißt, dass man sich an die Forum Supporter wenden soll, damit das Problem gelöst werden kann. Und schluß endlich schreibt man aber doch mit "Usern" (Nichts gegen dich Mathias  ;) )
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: GThreepwood am 15.September 2009, 12:36:38
Wie wurde der Server denn verwendet? Vielleicht erklärt das ja die Frage.
Die Userdaten scheinen hier die Ursache ja nicht zu sein, denn der Kundencenterlogin ist ja weiterhin möglich.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: VanBrez am 15.September 2009, 13:36:51
Einen Blog hatte ich hauptsächlich am laufen und einen Shoutcast nebenbei! Wobei ich sagen muss, dass auf dem Shoutcast keine Hörer drauf waren, der hat mehr als Testzweck gedient als für sein eigtl. zweck und bevor jetzt einer kommt und sagt Shoutcast ist verboten ... Habe irgendwo hier gelesen, das ein User genau so Shoutcast auf dem Server hatte, weil er irgendwas herum probiert hat und die Supporter hatten nichts dagegen.
Link dazu: Keine ahnung mehr

Und wär jetzt bitte ein Supporter so nett und könnte mich aufklären??? Danke
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: VanBrez am 18.September 2009, 15:21:14
Vielen Dank für nichts!! Ihr könnt meinen Account hier im Forum + Server komplett löschen!
Support bewertung: Sehr Schlecht!

Wenn ich was über mein Produkt wissen will, will ich das nicht öffentlich machen wo jeder mit lesen kann, sondern wär ein persönlicher Supporter der sich um die Fragen/Anregungen/Probleme per Mail genau so kümmert angebracht.

Danke trotzdem für den Betatest und für keinen support
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: GThreepwood am 18.September 2009, 15:44:31
Diskretion und Datenschutz ist auch so gegeben. Der Betatest wird im Forum besprochen, das hast du bei der Anmeldung akzeptiert.

Aber da du sowieso kein Interesse mehr hast und über Löschungen soweit ich weiß eh nicht diskutiert wird, machs gut. Bezahlte Services haben auch Support.

Machs gut, und danke für den Fisch.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: dakiIIa am 18.September 2009, 15:55:06
Vielen Dank für nichts!! Ihr könnt meinen Account hier im Forum + Server komplett löschen!
Support bewertung: Sehr Schlecht!

Wenn ich was über mein Produkt wissen will, will ich das nicht öffentlich machen wo jeder mit lesen kann, sondern wär ein persönlicher Supporter der sich um die Fragen/Anregungen/Probleme per Mail genau so kümmert angebracht.

Danke trotzdem für den Betatest und für keinen support


Unglaublich! Geiz-ist-geil Generation lässt grüssen.
Nichts bezahlen aber Forderungen stellen. Schlag mal das Wort BetaTest nach.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Secret am 22.September 2009, 09:05:12
Ich habe genau das gleiche Prob wie VanBrez

ich habe nur TS (100 Slots) am laufen gehabt und nen Css Server mit 4 slots um Mods zu testen. Aufm TS waren manchmal an die 50 Leute ca. aber aufm CSS TestServer war nie einer drauf ausser ich.

Ich möchte gern wissen was passiert ist.


THX im Vorraus
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: cmdLine am 22.September 2009, 13:18:15
Kündigung wegen massivem Audiostreaming. Was denkst du denn?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Secret am 23.September 2009, 06:04:49
50 leute sind doch net viele habe nen kumpel der hat hier auch nen vps server bei ihm sind manchmal wesentlich mehr aufm ts und er hat den server seit feb.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.September 2009, 06:42:18
Hallo,

ehe hier stundenlang wieder über irgendwelche Möglichkeiten vermutet wird, poste ich gern noch einmal zur Erinnerung die "Don'ts" bei den vServern:

Zitat
Nicht erlaubte Dienste:

    * TOR / Proxy oder andere Anonymisierungsdienste
    * IRC-Dienste, -Server und -Bouncer jeder Art
    * Distributed Computing (SETI-Client usw.)
    * OTR, Filesharing, Contentmirrors o.ä.
    * massives Video- und Audio-Streaming

Suchen Sie sich Ihre Anwendung aus. Es lief mit 100% Sicherheit eine davon auf Ihrem vServer.

In Ausnahmefällen löschen wir noch bei Usern, die dubioses "Performance-Monitoring" machen (z.B. 20 Instanzen gzip o.ä.) und bei denen sich im Nachgang gefakte Kundendaten herausstellen. (z.B. durch Telefonanrufe, Briefe oder Wohnorte wie z.B. "Entenhausen", "Musterstadt" usw.)

Allgemein können wir feststellen, dass 95% der User sehr vorbildlich mit Ihren VE's umgehen. Da laufen LAMP-Umgebungen, Munin oder sogar Ticketsysteme - also alles erlaubte und "normale" Anwendungen, die bei ordentlicher Pflege keine Probleme verursachen. Selbst _moderates_ Streaming kann laufen.

Die restlichen 5% sind entweder zu unerfahren (=Finger weg von einem Rootzugang mit offizieller IP) oder stellen sind konsequent dumm. Das Ergebnis können wir in diesem Thread einsehen und ist in beiden Fällen dasselbe :)

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Inforcer am 26.September 2009, 18:59:51
Gefakte Kundendaten dürfen natürlich nicht sein. Aber ich halte es für schwachsinnig, Minderjährige auszuschließen. Ich bin zwar selber 33, also betrifft es mich nicht, ich weiß aber auch dass Jugendliche sehr gute Tester sein können ;)
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: GThreepwood am 26.September 2009, 19:22:30
Ich meine mich erinnern zu können, hier gelesen zu haben, dass eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten nicht reicht, (find ich rechtlich auch sehr gut gelungen) jedoch hindert doch niemand die Eltern, sich einen Server zu bestellen und dem Spross zur Verfügung zu stellen
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: cmdLine am 26.September 2009, 23:49:34
Gefakte Kundendaten dürfen natürlich nicht sein. Aber ich halte es für schwachsinnig, Minderjährige auszuschließen. Ich bin zwar selber 33, also betrifft es mich nicht, ich weiß aber auch dass Jugendliche sehr gute Tester sein können ;)

Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist die rechtliche Seite, welche die Haftung nicht eindeutig bestimmt.
Titel: Account wird nicht Aktiviert!
Beitrag von: San I.I.I am 04.Oktober 2009, 16:05:26
Hallo zusammen,

Ich hab ein problem und zwar, das mein account nie frei geschaltet wird!
Hab gehört das man hier vServer testen kann, und das wollte ich auch!
Ich habe ein Gutschein von meinen Freund zugeschickt bekommen und haben ihn unten bei "Geben Sie hier den Bestell-Code ein" eingegeben! [ https://ssl.euserv.de/produkte/vserver/betatest.php ]
Habe dann alles 100% ausgefüllt und habe ich 4 E-mails von EUserv erhalten!
E-mail 1: EUserv Support - Willkommen bei EUserv: Erste Schritte
E-mail 2: EUserv Support - Freischaltung Gutscheinversand bei EUserv
E-mail 3: euserv-de-request@lists.euserv.de - confirm (ein komischer code)
E-mail 4: EUserv Support - EUserv: Ihre Bestellung vom 2009-10-02 20:00:34

Bei der ersten E-mail stehen meine account daten die ich eingegeben habe, aber wenn ich sie Kunden Login eingebe kommt diese nachricht:
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort.

Habe schon versucht auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" mein passwort zu ändern, aber ich erhalte keine E-mail!

Hoffe auf eine Schnell antwort,
mit freundlichen grüßen San I.I.I
Titel: Re: Account wird nicht Aktiviert!
Beitrag von: dominusnoctae am 04.Oktober 2009, 16:18:16
Alle Daten die du angegeben hast entsprechen der Wahrheit und du bist über 18 Jahre alt?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: San I.I.I am 04.Oktober 2009, 17:15:56
ya bin ich!
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: GThreepwood am 04.Oktober 2009, 17:21:15
irgendwas war dann womöglich nicht ganz so ersichtlich.

Aber was solls, es ging doch nur um nen kostenlosen Testserver ;)
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 04.Oktober 2009, 17:45:05
Die Daten sind falsch. Die Regeln dazu sind in diesem Thread beschrieben.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: funnyvan am 27.Oktober 2009, 19:38:21
Ich bin neu hier und hätte da so ein paar Fragen.

Ist der vServer zu 100 % für mich als Benutzer kostenlos?
Entstehen nach der Test-Phase automatisch verträgliche Bedingungen?
Dauert es lange das ein Server freigeschaltet wird?
Da dies mein erster virtueller Server ist (davor hatte ich nur Roots^^) würde ich gerne Fragen wie man sich auf den Server verbindet?


Es wäre sehr nett wen ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

PS: Finde das Angebot sonst sehr gut. Gibts ne Art "BetaPhase-Feedback" -Seite /Zone hier im Forum.
Würde dan gerne berichten.

Mit freundlichem Gruß
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: cmdLine am 27.Oktober 2009, 21:01:39
Ist der vServer zu 100 % für mich als Benutzer kostenlos?
Ja.
Zitat
Entstehen nach der Test-Phase automatisch verträgliche Bedingungen?
Nein.
Zitat
Dauert es lange das ein Server freigeschaltet wird?
Ja.
Zitat
Da dies mein erster virtueller Server ist (davor hatte ich nur Roots^^) würde ich gerne Fragen wie man sich auf den Server verbindet?
Nein, die Frage beantworte ich dir nicht. Wer so dreist lügt kann sich seine Antwort selbst suchen.
Zitat
Gibts ne Art "BetaPhase-Feedback" -Seite /Zone hier im Forum.
Ja: http://forum.euserv.de/index.php?topic=2182.380, http://forum.euserv.de/index.php?topic=1951.220, http://forum.euserv.de/index.php?topic=1953.100
Des Weiteren hast du im falschen Thread gepostet.

Grüße
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: GThreepwood am 28.Oktober 2009, 09:55:12
PS: Finde das Angebot sonst sehr gut.
Die Stelle an der Root vorkam fand ich unterhaltsam...

Welches Angebot, einen kostenlosen TS- bzw. Gameserver? Irgendwie liest sich das nicht so als seist du an was anderem interessiert.

So langsam würd ich auch für ne Schutzgebür stimmen
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Berger am 29.Oktober 2009, 12:09:24
moin moin ein bekannter von mir kommt nicht in das Controlpanel obwohl er alle angaben richtig gemacht hat, bestätigung das der Server freigeschaltet ist hat er jedoch erhalten...
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 04.November 2009, 18:05:00
@Berger,

an den Support wenden per eMail mit Angabe Kundennummer und KURZER Fehlerbeschreibung :)

Es ist jedoch zwecklos sich an den Support für alle anderen Dinge zu wenden (betrifft kostenlose BetaTest-vServer).

Das betrifft u.a.
* Anfragen, wann der vServer bereitgestellt wird
* Support für Backups, vServereinrichtung etc

Timo,
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: DHMH am 29.November 2009, 14:24:34
-
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: MichaelP am 30.November 2009, 15:01:11
@DHMH wenn du eine Erlaubnis von deinen Eltern bekommst darfst du den Server auch behalten
Titel: Teilnahme am Betatest
Beitrag von: thomas.utke am 09.Januar 2010, 16:51:39
Hallo,

was kann ich tun um wieder einen BetaTestserver zu erhalten?

Ich hatte einen Server, bei dem ich immer wieder Schwierigkeiten hatte ihn in Betrieb zu nehmen. Nach jeder Neuinstallation kamen Fehlermeldungen und nach unterschiedlichen Zyklen lief dann alles wieder.
Im Herbst wurde der Server gekündigt und nun habe ich erfahren, dass die Tests in eine neue Phase gehen an der ich gern mitwirklen möchte.

Gruß
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 13.Januar 2010, 13:30:16
Hallo,

einfach neu bestellen und auf die Bereitstellung warten.

Gruß Timo,
Titel: KundenCenter- Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag von: Ben_cool am 17.Januar 2010, 10:13:32
Ich habe gestern einen Beta Vserver bestellt und konnte mich auch gestern im KundenCenter noch über den Status erkundigen, aber ab heute kann ich mich leider nicht mehr einloggen!
Es kommt immer:
Zitat
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.

Passwort zusenden geht, aber mit diesen Daten geht es auch nicht! Immer der selbe Fehler!

Danke schon im vorraus für hilfe!
Titel: Re: KundenCenter- Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag von: dakiIIa am 17.Januar 2010, 10:32:33
Wenn du die Daten richtig eingibst ist dein Account vlt gesperrt worden.
melde dich dann mal hier: http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.msg9488#msg9488
Titel: Re: KundenCenter- Einloggen nicht mehr möglich
Beitrag von: Ben_cool am 17.Januar 2010, 12:41:22
Ja bin minderjährig!

Wie geht das das sich die Elter einvestanden erklären und somit ich den Server bekomme?

Habe das da irendwie im Thread gelesen!

Kann ich über mein Vater jetzt noch einen Bestellen? Wenn eher mir das erlaubt?
Titel: Re: vServer Bereitstellung (VPS Betatest)
Beitrag von: daworm am 17.Januar 2010, 17:42:35
Hallo zusammen,

ich habe kurz vor Sylvester 2009 mich für den BETA Test II angemeldet und bis heute noch kein Bescheid über den Status. Auch im Kundencenter kann ich mich nicht mehr anmelden und die Passwort zurücksetzen Funktion zeigt nur an, dass die Mail versendet wird, doch ich bekomme keine Mail. Wie komme ich wieder ins Kundencenter?
Wie lange muss ich noch auf den Server warten?

Vielen Dank,
daworm
Titel: 81.89.103.197 (Teil 2)
Beitrag von: bennibaer am 19.Januar 2010, 09:00:24
Sorry, wenn ich hier nochmal schreibe, aber mein ursprünglicher Thread http://forum.euserv.de/index.php?topic=4922.0 (http://forum.euserv.de/index.php?topic=4922.0)wurde gelockt. Meine Anfrage an den Support wurde aber damit beantwortet, das ich als VPS-Betatester nur hier im Forum Support bekomme.

Mein vServer-Vertrag scheint tatsächlich gekündigt worden zu sein. Eine solche eMail hab ich gestern ziemlich genau um die Uhrzeit bekommen, seit der vServer nicht mehr funktioniert. Komisch ist allerding das ich nie diesen Vertrag gekündigt habe. Mir ist klar das während einem Betatest alle möglichen Dinge passieren, aber...
 * wieso wird der vServer sofort abgeschalten, nachdem ich eine Bestätigung erhalten habe. Sollte da nicht noch etwas Zeit dazwischen liegen
 * und was für mich viel wichtiger ist. Ich hätte gern eine Begründung für die Kündigung des Vertrags. Mir ist nicht bekannt das ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte, noch das ich diesen Vertrag selbst gekündigt hätte. Ich habe nur eine Bestätigungsmail für die Kündigung bekommen. Darin wird auf keinen Grund Bezug genommen.

Ich bin mit dem bisherigen Betatest sehr zufrieden gewesen. Sowohl in Leistung als auch beim Support hier im Forum. Ich hätte beim Betatest gerne weiterteilgenommen und wahrscheinlich auch darüber hinaus. Deswegen hätte ich zumindest gerne eine Aufklärung über diesen Vorgang und was hier passiert bzw. schief gelaufen ist.

Vielen Dank
Titel: Re: 81.89.103.197 (Teil 2)
Beitrag von: GThreepwood am 19.Januar 2010, 16:42:31
Kündigungen werden hier einseitig mit Bezug auf verbotene Dienste, Überlast oder falschen Kundendaten ausgesprochen.

Üblicherweise wird darüber auch nicht weiter diskutiert, habe ich bisher zumindest noch nie erlebt. Ich meine gelesen zu haben, das Kündigungen gut überlegt und nicht willkürlich ausgesprochen werden
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 19.Januar 2010, 16:46:53
@bennibaer
Dieser vServer wurde von unserem ABUSE-Team gelöscht. Es dauert in der Regel sehr lange, bis sie tätig werden und wenn, dann ist das IMMER berechtig und nicht umkehrbar. Ich gehe von einem Regelverstoß aus.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: war10ck am 19.Januar 2010, 18:35:53
"Kann ich die Dienste trotz Minderjährigkeit nutzen?: - Sollten ein User minderjährig sein, aber dennoch am Betatest oder anderen Diensten teilnehmen wollen, kann er sich natürlich über seine Eltern mit deren Zustimmung anmelden!"

Also ich haette eine Frage:
Bin heute auf dieses Tolle Angebot gestoßen und habe mich registriert.
Leider bin ich noch Minderjaehrig. Meine Mutter war allerdings neben mir, als ich mich registriert habe.
Muss ich jetzt die Daten meiner Mutter eintragen oder kann ich meine drinnenlassen?
Bei mir steht atm: Status: In Bearbeitung.

mfg Dominic
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: bennibaer am 19.Januar 2010, 22:48:39
@bennibaer
Dieser vServer wurde von unserem ABUSE-Team gelöscht. Es dauert in der Regel sehr lange, bis sie tätig werden und wenn, dann ist das IMMER berechtig und nicht umkehrbar. Ich gehe von einem Regelverstoß aus.

viele Grüße,
Thomas

Na gut, ich weiß dann zwar noch immer nicht genau an was es gelegen hat, aber zumindest ist klar wieso mein Account nicht mehr vorhanden ist. Bin mir keines konkreten Vergehens bewusst.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung
Titel: Kundencenter nicht erreichbar?!
Beitrag von: evo am 26.Januar 2010, 15:07:28
Hallo, also ein Freund von mir hat sich, hier mit dieser e-mail adresse chrigut@web.de angemeldet.
Er hat einen vserver betatest "gemietet", jedoch kommt er nicht ins kundencenter rein, obwohl er sein pw richtig eingibt kommt das es falsch ist?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Titel: Re: Kundencenter nicht erreichbar?!
Beitrag von: MichaelP am 26.Januar 2010, 16:32:02
http://forum.euserv.de/index.php?topic=2370.0
Titel: Re: Kundencenter nicht erreichbar?!
Beitrag von: dakiIIa am 26.Januar 2010, 20:37:16
Hallo, also ein Freund von mir hat sich, hier mit dieser e-mail adresse chrigut@web.de angemeldet.
Er hat einen vserver betatest "gemietet", jedoch kommt er nicht ins kundencenter rein, obwohl er sein pw richtig eingibt kommt das es falsch ist?
Kann mir jemand weiterhelfen ?

und warum fragt dann nicht dein freund hier?
oder hat sich da vlt jemand mit adresse des freundes nen 2. vserver geholt? wer weiss?
Titel: VServer gekündigt
Beitrag von: Reaper1357 am 17.März 2010, 14:33:08
Hallo,

habe soeben eine Mail bekommen, mit der Kündigung für meinen Server. Ich selbst habe keine Kündigung in Auftrag gegeben.
Liegt hier ein Fehler vor? Kann man es wieder rückgängig machen?
Da in der Mail steht, dass es zum 17. gekündigt wird und bis zum 3. diesen Monats diese wieder rückgängig gemacht werden kann, habe ich keine Möglichkeit die Kündigung abzubrechen.

Bitte dringend um Hilfe.


MfG Reaper1357
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Ronny am 17.März 2010, 16:13:10
Hallo,

es wurden einige ungepflegte vServer gekündigt. Hier war ein nicht aktuelles Debian System und auch ein nichtaktuelles SysCP installiert. Es war vollständig gehackt und wurde für dDOS genutzt.

Weiterhin haben wir mit sofortiger Wirkung das Image "Debian 4 (Etch)  + SysCP" abgekündigt, es ist absofort nichtmehr installierbar.

Sollten Sie ein Debian 4 (Etch) mit SysCP nutzen, so raten wir dringend zu einem Update auf Debian 5 (Lenny).
SysCP kann recht einfach auf eine Minimale Installation installiert werden. Anleitungen gibt es unter http://www.syscp.de

Ronny
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Reaper1357 am 17.März 2010, 16:48:16
Ich habe aber weder Debian noch SysCP benutzt. Bei mir war Ubuntu 8.04 LTS installiert und ich halte die Updates immer auf dem aktuellen Stand.
Heißt das nun das nichts mehr gemacht werden kann und damit alle Daten einfach weg sind?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Möers am 17.März 2010, 20:47:32
Guten Abend zusammen,

hatte mir meinen ersten Post zwar anders Vorgestellt, aber leider kam mir was dazwischen.
Folgendes, wie bei vielen Anderen Usern bzw. Tatkräftigen Helfern auch, kann ich mich seit Heute nicht mehr in meinem KundenCenter einloggen.

Grund:
Schriftlich:
Kein Login in´s KundenCenter möglich, Grund (sei) Passwort wrong (oh, entschuldigt,) / falsch.
Bildlich:
(http://img405.imageshack.us/img405/8843/vserver.png) (http://img405.imageshack.us/i/vserver.png/)

Gegenmaßenahme:
- Passwort wurde mehrmalig geändert, dennoch keine E-Mail mit einem neuen PW (Passwort). Von daher gehe ich davon aus, das meine Bestellung eines V-Servers (Betatest) hinfällig geworden ist - Bitte um Grund Nennung.

Informationen:
Meine Kdr.: 13163248
Personalien Angaben Wahrheits entsprechend: Ja Vorhabungen mit dem V-Server: Website, Blog, (Falls erlaubt einen Privaten Chatroom (Verschlüsselt, für ca. 5 Leute), Erfahrungen sammeln, um später einen V-Server zu mieten. - Und einfach die Konfigurationsfreiheit zu besitzen.


Würde mich über eine Antwort erfreuen, und ein eventueller Grund sei auch nicht schlecht. ;)

Bis dahin, ein Lob bei dieser Aktion, Wagemutig von Ihnen (An: EUServ). Gefällt mir ! Weiter so.

Liebe Grüße
Möers

P.S.: Rechtschreib bzw. Grammatik-Fehler bitte berügsichtigen, da mich die Arbeit sehr geschafft hat (AgD [Auf gut Deutsch] "Sau müde (bin)".)
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 17.März 2010, 21:01:25
Kurze eMail an den Support mit der Kundennummer, dann schauen wir uns das gern an :)

Timo
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Reaper1357 am 20.März 2010, 08:57:40
und das wars jetzt oder wie? eine standard begründung für irgendwas was nichmal zutreffend is.
Titel: Kann mich nicht ins Kunden-Center Einloggen
Beitrag von: Funny am 26.April 2010, 10:15:06
Ihr hab jetzt mehrmals verzweifelt versucht mich ins kunden center einzuloggen immer kommt nur
Zitat
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.

Es sind aber die richtgen daten habe sie mir extra nochmal per E-mail zu senden lassen
Titel: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: Janeg am 20.Mai 2010, 13:57:23
Am Sonntag den 16.5.2010 habe ich eine mail bekommen mit der Bestätigung das mein V-Server zum 16.05.2010 gekündigt würde und das die Kündigung zum 02.05.2010 rückgängig machen kann.

Nur habe ich den V-Server (81.89.110.39) nicht gekündig und desweitern war er auch immer erreichbar.
Es kam auch vorher nie eine Mail vom EUsever Support oder Kundenservice das eine Kündigung oder dergleich ansteht.

Ich würde gern wissen wie ich meinen Sever wieder bekomme ohne Einrichtungsgebür bzw wer die Kündigung veranlasst hat.

MfG Jan Starke
Webmaster vom Sinnlos-Radio
Titel: Re: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: MichaelP am 20.Mai 2010, 15:44:27
ist er den immernoch ereichbar? was hast du mit dem server gemacht? evtl hats euserv den vertrag gekündigt?
Titel: Re: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: Janeg am 20.Mai 2010, 16:11:51
Ich persöhnlich habe den Vertrag nicht gekündigt
Titel: Re: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: GThreepwood am 20.Mai 2010, 18:30:08
Gehört in den abuse-thread. Dir wurde der Server weggenommen, weil die Inhalte nicht den Regeln entsprechen oder du weissdergeier was.
Das ding is weg. Fertig.
Titel: Re: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: Forum-Support2 am 21.Mai 2010, 10:41:10
Hallo,

vServer aus dem Betatest werden von uns gelöscht / gekündigt, wenn der jeweilige vServer die anderen vServer auf seiner Hostnode stark negativ beeinflußt hat (z.b. durch Fehlkonfig, Bot-Netz, skript, teilweise auch Load usw.).

In dem Fall ist der vServer-Betatest für den jeweiligen User beendet.

Wir empfehlen in einem solchen Fall bei uns oder einem anderen Hoster einen "richtigen" Rootserver zu mieten, dort ist man isoliert von anderen Nutzern.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Mein V-Server wurde gekündigt
Beitrag von: Janeg am 21.Mai 2010, 10:52:18
das muß ich jetzt nicht verstehen
Titel: Re: Kann mich nicht ins Kunden-Center Einloggen
Beitrag von: .Lolcat am 14.Juni 2010, 12:14:18
ist bei mir auch so aber warum?
Titel: mein account wurde gespeert
Beitrag von: player_boy8 am 20.Juni 2010, 17:02:08
GUten tag liebe leute Ich ging heute online Und wollte mich auf support.euserv.de einloggen dann stand da falsches pw oder email
Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Titel: Re: mein account wurde gespeert
Beitrag von: Lasnon am 20.Juni 2010, 18:04:43
mhmmm schonmal die pw vergessen funktion genutzt?
Titel: Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 143742
Beitrag von: Thunderhawk am 29.Juni 2010, 16:30:01
Heute habe ich meine E-Mail geschaut und da war die mail von support@euserv.de dabei.
Habe mal weiter gelesen und drin steht das mein Vertrag gekündigung worden ist, ich so ein Auftrag nicht gemacht das es sein soll.

Wollte es rückgängig, leider war es schon abgelaufen. Da die Mail am 29.06.10 17:13:29 rein karm. Jetz sitze ich ohne da :-(

Kann ich ein neuen machen oder geht es nicht mehr, bitte um schnelle Antwort.

Mfg
Thunderhawk
Titel: Re: Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 143742
Beitrag von: Perry am 29.Juni 2010, 17:46:48
Ich bezweifel, dass du hier im Forum für ne schnelle antwort an der Richtigen stelle bist.

Wieso rufst du nich einfach an, oder schreibst ne E-Mail ???
Titel: Re: Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 143742
Beitrag von: GThreepwood am 29.Juni 2010, 17:57:31
Ich könnt wetten, es geht um einen vServer.

Rückwirkende Kündigungen sind die, die bei Minderjährigkeit oder nicht-Regelkonformer Nutzung ausgesprochen werden.

Also ab in den Abusethread damit.
Titel: Re: Ihre Vertragskündigung für den Vertrag 143742
Beitrag von: Thunderhawk am 29.Juni 2010, 19:06:14
Ich habe mich mit richtigen Daten angemeldet und bei umzug habe ich es gleich geändert, daran kann es nicht liegen.

Werde woll mal da anrufen und nach fragen.
Titel: Komme nicht in den Account rein
Beitrag von: mautz001 am 05.Juli 2010, 18:54:11
Hallo,
ich (bzw meine Mutter) komme seit gerade eben nicht mehr in meinen Account rein, Kundennummer 13165423, Email; MautzLogistics@gmail.com

Ich weiß nicht wieso,...


Danke
Robin
Titel: Re: Komme nicht in den Account rein
Beitrag von: Sacred-Shadow am 05.Juli 2010, 19:04:11
Hallo,

was habt Ihr gemacht ?
Zuoft Passwörter falsch eingegeben ?
Bereits einmal probiert die Zugangsdaten neu zusenden zulassen ?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 05.Juli 2010, 19:46:47
@mautz001:
Telefonnr falsch bzw. nicht erreichbar = deaktiviert, da Verifizierung nicht möglich.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: mautz001 am 07.Juli 2010, 15:42:00
Telefonnummer falsch? Ich habe Handynummer eingegeben.

Ich kann (wenn ich darf) nochmal die richtige Telefonnummer angeben
Titel: fehler bei login
Beitrag von: kane am 12.Juli 2010, 23:57:51
hallo,

ich bekomme immer wenn ich mich in das kundencenter einlogen will den fehler: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort. ich hab das ganze mittlerweile sowohl mit mail also mit kundenummer probiert allerdings geht beides nicht. vor einigen stunden ging es noch ohne probleme.

meine kunden nummer ist: # edit: keine kundendaten posten!#
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: strah am 27.Juli 2010, 04:15:02

Entsculdigung Sie mir, bitte: ich registrierte an ssl.euserv.de, und  mein acc war geblockt. Ich scriebte mein echt Information. Können Sie noch einmal prüfen? Also, wenn ich meine Telefonnummer mit Landkode schrieb, antworte das Seite, daß er inkorrekt ist.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: flying_man am 27.Juli 2010, 13:25:56
Sind es Daten aus Deutschland? Weil ich glaub der Betatest geht nur in Deutschland.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: kane am 28.Juli 2010, 13:01:18
also bei mir ging es nun auch aus österreich
Titel: Serverkündigung
Beitrag von: V-User am 02.September 2010, 07:16:33
Ich finde es ganz schön schade, dass es so lange dauert wieder einen Vserver zu bekommen nachdem ihr den bisherigen gelöscht habt.

Nicht aus dem Grund, dass er von jemand anderem gekapert wurde, sondern weil ihr gedacht habt ich würde mich versuchen Doppelt anzumelden.

Dabei hat meine Lebensgefährtin versucht einen Server für Ihr Studium zu bekommen. :-[

Na ja mal sehen wie lange es noch dauert.....
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: dakiIIa am 02.September 2010, 21:03:50
Ganz im ernst, wenn ich einen Server benötige (fürs Studium) dann miete ich mir einen.
Und wenn dein erster Server schon nicht ordentlich abgesichert und gewartet war, soll es bei dem nächsten besser sein?
Titel: Kündigung oO
Beitrag von: FInity am 12.September 2010, 15:29:34
Hallo,

nachdem heute nacht mein Beta Server offline gegangen ist, habe ich mich etwas gewundert dachte aber das es wieder ein Hostenode Problem ist.
Als ich jedoch dann soeben meine mails abrief fand ich folgendes darin:

Zitat
#######################################################
# Bestätigung Vertragskündigung KdNr.: xxxxxxxxx
# Diese Mail betrifft nur Vertragsnr.: xxxxxxxxx
#######################################################

Guten Tag Herr xxxxxx,

Ihre Vertragskündigung für den Vertrag xxxxxxx

Tarif/Typ:
VPS-Betatest

Details:
VPS-Betatest

wird hiermit zum 12.09.2010 bestätigt.

Betroffene Domains:
keine Domains vorhanden



Wichtige Hinweise
-----------------
Löschung der Dienste:
Am 12.09.2010 werden alle Dienste (Emailadressen, Emailpostfächer, Webspeicherplatz, IP-Adresse, Serverfestplatten) dieses Vertrages gelöscht.

Löschung der Domains:
Zum Vertrag gehörende Domains, die bis zum 12.09.2010 noch nicht zu einem anderen Provider weggezogen wurden, werden gelöscht.

Löschung der Nutzdaten:
Sichern Sie bis zum 12.09.2010 Ihre Nutzdaten (Webseiten, Backupdaten, Mails usw.). Diese Daten stehen nach dem 12.09.2010 nicht mehr zur Verfügung.

Abrechnung:
Alle Dienste werden bis zum 12.09.2010 abgerechnet.

Kündigung rückgängig machen:
Diese Kündigung kann bis zum 29.08.2010 über den Kundencenter
(Menüpunkt "Vertrags-Details") rückgängig gemacht werden.


Wir bedanken uns für die Nutzung unserer Internetdienste.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
 Ihr Kunden-Support EUserv
 
---
 Email: support@euserv.de
 Web:   http://support.euserv.de
---


Die E-mail habe ich heute um ca. 15 Uhr bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt kann ich mich weder auf dem Server noch im Kundencenter Einloggen.

Ich finde das vorgehen etwas komisch, der beta Test scheint ja noch nicht beendet zu sein, auch bin ich mir keiner Schuld bewusst irgendwelche Verboteten Dienste betrieben zu haben. Aber falls das so sein sollte wäre ich wenigstens über einen Grund der kündigung dankbar.

Hat jemmand ähnliches erlebt`?

mfg
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: dakiIIa am 12.September 2010, 15:42:09
Schau mal in den Abuse Thread (Sticky).
Du hat wohl gegen die Regeln verstossen, extrem viel Last oder Traffic erzeugt, oder dein Rechner war nicht richtig gewartet und wurde gehackt.
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: FInity am 12.September 2010, 16:00:27
Wenn eine Leere Website und ein Ts Server mit ab und zu 2-3 Leuten drauf zu viel Traffic sind ok... mehr war aber nicht.
Gehackt? bis gestern nacht lief alles nach meine zufriedenstellen. Und ich konnte keinerlei anzeichen für einen Hack feststellen.

Woraus nimmst du das dass ich gegen die regen verstoßen habe? finde nix in der Mail wo das steht.

Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: dakiIIa am 12.September 2010, 20:21:59
Weil es die Standardkündigung für die genannten Fälle ist.

Lies einfach mal den Thread.
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: siradlib am 21.September 2010, 09:25:24
Das ist ja seltsam, ich habe hier ein ähnliches Problem: Laut Icinga (Nagios) ist mein Server seit ca. 1h down. Ich habe auch die Kündigungsmail bekommen.
Auf meinem vServer lief nur ein recht aktuelles CentOS inkl. Plesk 9.5.2 (Demomodus).

Kann es sein, dass auch dann gekündigt wird, wenn man eine gewisse Zeit am vServer einfach nichts mehr macht? (Sollten bei mir jetzt ca. 4 Wochen gewesen sein.)
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: moro am 21.September 2010, 20:10:26
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass ich 18 Jahre alt seien muss um den vServer testen zu können, da ich das leider nicht bin muss ich mich über meinen Vater anmelden, kann ich nicht auch einfach die Daten von meinem Account in die Daten meines Vaters ändern?

MfG Moritz
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: jomido am 21.September 2010, 20:16:41
Kann es sein, dass auch dann gekündigt wird, wenn man eine gewisse Zeit am vServer einfach nichts mehr macht? (Sollten bei mir jetzt ca. 4 Wochen gewesen sein.)

Nur, wenn in deinen Server eingebrochen wurde, und das ist bei 4 Wochen ohne Sicherheitsupdates vermutlich passiert...
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: uname am 23.September 2010, 12:06:15
Zitat
Nur, wenn in deinen Server eingebrochen wurde, und das ist bei 4 Wochen ohne Sicherheitsupdates vermutlich passiert...
Es ist schon richtig regelmäßig zu upgraden. Aber so viele Sicherheitsprobleme gab es glaub ich nicht in den letzten Wochen in den von außen zugreifbaren Diensten. Die Frage wäre eher, welche vor allem unsichere Dienste oder Programme installiert waren. Z.B. sowas wie Webmin, welches z.B. aus den Debian-Repositories rausgeflogen ist und gar nicht über die Paketverwaltung aktualisiert wird. Aber das ist dann eigene Dummheit. Entweder kann man manuell patchen oder man installiert nur aus Paketquellen.
Titel: Re: Kündigung oO
Beitrag von: Sacred-Shadow am 24.September 2010, 07:48:59
Hack net so sinnlos aufm Webmin rum.
Port geändert, und fest auf die IP oder den IP-Bereich des Administrators festgelegt usw. und es einfach aktuell halten.

Webmin war lange nicht in den Reps. drin und wollte auch nie rein.
Es gibt genügend Software die sich diesen ewigen Stress mit den Reps. nicht antun und lieber draußen bleiben.

Aber deswegen alles zu vertäufeln was da nich drin is davon halte ich definitiv garnix.
Titel: Re: Minderjährig -> Account gesperrt?
Beitrag von: AaronK am 07.Dezember 2010, 16:49:04
Also ein rechtsmäßiger Vertrag von Personen ab 7 Jahren kann mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten kein Problem.

Doch kann man als minderjähriger einfach seinen Vater/Mutter den Vertrag machen lassen. ;-)
Titel: Login Probleme
Beitrag von: SolarBridge am 24.Januar 2011, 14:21:36
Hallo,
Ich habe am 22.01.2011 einen vserver beta bestellt & komme nun aber nicht mehr ins Kundencenter.
Daten sind alle richtig, ich habe es mit e-mail und kundennummer probiert.

Gruß
SolarBridge
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: jppweber am 18.März 2011, 12:30:33
Guten Tag,

so nachdem ich mich an den Mail und ICQ Support gewand habe und keinerlei Hilfe bekommen habe, versuche ich es nun hier.

Vor ca 3 Monaten, habe ich mich schon einmal als Kunde registriert und einen vServer bestellt, diesen scheinbar auch bekommen, aber nicht genutzt.

Nun habe ich versucht mich einzuloggen und es ging natürlich nicht.

Habe auch alle möglich Passwörter probiert.

Sooo dann habe ich mittlerweile mehrfach versucht mein Passwort anzufordern, via Kundennummer und via Emailadresse.

Bei den kommt nichts an.

Dann habe ich mehrfach versucht mich neu zu registrieren, aber es wird mir immer gesagt es ist ein Fehler in meinen Angaben aber ich habe alles ausgefüllt und richtig.

Ich bitte um HILFE!!!!!

MfG
 Philipp
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: semdi am 21.März 2011, 03:15:03
tja... mit sowas habe ich keine probleme... leider nur mit dem server...

Wahrscheinlich hast du dann falsche daten angegeben...
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 21.März 2011, 07:43:18
@jppweber:
Falsche Daten = dauerhafter Ausschluß.
Titel: Kundencenter Beta VServer
Beitrag von: s1nnl0s am 08.April 2011, 15:46:09
hallo erstmal :D
und zwar habe ich folgendes problem wen ich mich ins kundencenter einloggen will kommt immer die meldung

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.

ich habe mir meine user daten auf meine email neu schicken lassen aber alles ist wie davor habe dann
das passwort und user ein gegeben aber ich bekomme weiter hin diese fehler meldung aber server läst sich erreichen
bitte um hilfe habe auch eine support mail geschreiben aber ohne erfolg kleine antwort -.-
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Shad am 21.April 2011, 08:01:24
Hi Thomas,

gibt es einen Grund, warum der vServer 81.89.106.119 offline ist ?
Weiterhin ist mein Warenkorb seit letzter Nacht leer.

Das sieht doch ganz so aus, als ob der Vertrag gelöscht worden ist.
Kannst du mir wenigstens einen Grund dafür mitteilen.

Ich bin weit über 18, und das Arbeitsverhalten des Server dürfte sich die letzten Wochen/Monate nicht geändert haben.

Shad


Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 22.April 2011, 07:11:31
Hi Thomas,
gibt es einen Grund, warum der vServer 81.89.106.119 offline ist ?

Reboot = vServer läuft. Da bedarf es keiner weiteren Erklärung.
Die Rebootfunktion finden Sie im Kundencenter unter dem Punkt "Reboot".

Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Shad am 22.April 2011, 15:01:36
Vielen Dank,

aber ich dachte das wäre durch die "neue" Funktion Autostart nicht mehr nötig.

Scheinbar mochte er den Umzug von HN18 auf HN29 nicht.

Frohe Ostern, dicke Eier,...
  Shad
Titel: Riesen Problem Bitte um Hilfe !
Beitrag von: Maarco am 27.April 2011, 15:07:50
Hey leute ich habe ein Riesen Problem !
vor einigen tagen habe ich mir ein Code geholt und es auch eingegeben (wegen Beta Test)
danach war ich wieder on und die meinten dass mein Passwort fehler hat oder e-mail ich sitze hier seit einigen Tagen rum
und wenn ich auf Passwort vergessen drücke bekomme ich nicht einmal eine E-mail.
Bitte entweder können mir die Admins ein neues Code geben oder dass ich mich wieder einloggen kann.
E-mail: marco-mario@hotmail.de
Titel: Re: Riesen Problem Bitte um Hilfe !
Beitrag von: timo am 28.April 2011, 12:16:27
Hallo,

unrichtige Angaben bei den Kundendaten führen zur sofortigen Deaktivierung des Accounts.
Für nähere Angaben können Sie sich ggfs. an den Kundensupport wenden.

Timo,
Titel: Re: Einloggen fehgeschlagen?
Beitrag von: otori am 02.Mai 2011, 14:03:09
Hallo Tester,

Bei mir tritt das selbe Problem auf.

Habe mich vorgestern registriert, und konnte dann auf das Kundencenter zugreifen.

Einige Stunden später schlugen alle Anmeldeversuche fehl.

Zitat
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse/Kundennummer und Ihr Passwort.

Dieser Text wird angezeigt.

Die Anmeldedaten habe ich mir sicherheitsalber aufgeschriben, also können diese gar nicht falsch sein.

Auch bei einer "Passwort Vergessen"-Anfrage wird mir keine e-mail zugeschickt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Otori
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Xalotas am 23.Juni 2011, 22:21:39
Beı mır sıeht es momentan aehnlıch aus.
Kundenıd: deepsky211@gmx.de

Dıe angegebenen Daten waren richtig. İch bıtte um schnellstmoeglıche Klaerung!

Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: timo am 24.Juni 2011, 09:49:54
Hallo,

kurze eMail an den Support. Kundennummer angeben, dazu das Problem. Dann senden wir gern die Informationen zur Reaktivierung des Kundenaccounts an Sie.

Timo,
Titel: Login schlägt fehl
Beitrag von: Zerdux am 24.August 2011, 10:06:35
Sobald ich mich versuche mit meiner E-Mail und das dazugehörige Passwort einzuloggen kommt ein Fehler dass E-Mail/Kundennummer bzw. das Passwort falsch wären.
Ich hab bereits 'Passwort vergessen' geklickt und meine Daten erneut zusenden lassen aber trotz den Daten kann ich mich nicht einloggen.

Blöd nur weil ich gestern den Beta vServer bestellt hab' und der nach 12 Stunden nicht freigeschalten war und vorhin nach 24 Stunden auch nicht. Eine Rechnung für die Einrichtungsgebühr kam auch nie per E-Mail an...  >:(
Was ist das denn für ein Kundensupport hier?
Titel: Re: Login schlägt fehl
Beitrag von: MartyMcFly am 24.August 2011, 14:16:02
Wie hast Du denn versucht, den Support zu erreichen, dass Du Dich darüber beschwerst? Waren evtl. Deine angegebenen Daten falsch? Letzteres hieße automatische Kündigung von Seiten euserv.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: redkid96 am 08.Oktober 2011, 20:12:35
Meine Mutter hat sich unter ihren Namen also unter ihrer Adresse Angemeldet für mich. nach ca. 4 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen:

Kundennummer: 13170962
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 09.Oktober 2011, 05:44:41
Betrugsversuche mit falschen Kundendaten + Facebook Cyberbullying -> gesperrt.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Mauri am 18.November 2011, 07:09:51
Sehr geehrtes Team,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem vServer, da ich als Hobby ein Multiplayer-Spiel mittels der Engine Unity3D (http://"http://unity3d.com") entwickle. Mir wurde mal gesagt, dass EUServ ganz gut sein soll. Nun habe ich gelesen, dass man 18 Jahre alt sein muss um an diesem Beta-Test teilzunehmen... Und das bin ich derzeit leider noch nicht (Ich bin erst 17 und werde nächstes Jahr am 5. Juni 18) Auch habe ich auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dass man sich trotzdem am Betatest beteiligen kann, sofern eine volljährige Person (indem Fall wohl ein Elternteil) sich hier registriert.

Gerne würde ich beim Betatest mithelfen und später eventuell auch einen kostenpflichtigen Server buchen.


Freundliche Grüße,
Mauri
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Skellods am 18.November 2011, 11:56:28
Sehr geehrtes Team,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem vServer, da ich als Hobby ein Multiplayer-Spiel mittels der Engine Unity3D (http://"http://unity3d.com") entwickle. Mir wurde mal gesagt, dass EUServ ganz gut sein soll. Nun habe ich gelesen, dass man 18 Jahre alt sein muss um an diesem Beta-Test teilzunehmen... Und das bin ich derzeit leider noch nicht (Ich bin erst 17 und werde nächstes Jahr am 5. Juni 18) Auch habe ich auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dass man sich trotzdem am Betatest beteiligen kann, sofern eine volljährige Person (indem Fall wohl ein Elternteil) sich hier registriert.

Gerne würde ich beim Betatest mithelfen und später eventuell auch einen kostenpflichtigen Server buchen.

Das musst du nicht hier posten. Dazu musst du einfach eine volljährige Person finden, die sich für dich registriert und einen VServer bucht. Evtl Eltern, ältere Geschwister, volljährige Freunde, Cousins und Cousinen oder eine Person deines Vertrauens. Wenn du ein Spiel entwickelst hast du sicherlich ein Team. Evtl ist dort schon jemand volljährig. Was auch eine Überlegung wert wäre, wäre das Spiel und das Serverprogramm erstmal mit virtuellen Maschinen (z.B. mit vmware) zu entwickeln. Falls ihr dann in einem Jahr noch daran arbeitet bist du volljährig und kannst hier einen Server mieten.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Mauri am 19.November 2011, 00:29:24
Hallo Skellods,

danke für deine Antwort!

tut mir leid, ich wollte einfach erstmal nachfragen, bevor ich blind drauf los laufe :)
Ich hatte schon per Mail gefragt, aber da wurde ich freundlich hier in das Forum verwiesen.
(Nein, ich habe kein Team. Ich arbeite alleine daran (das klappt wirklich, dauert zwar etwas bis man es fertig hat aber es ist möglich).)

Freundliche Grüße,
Mauri
Titel: Re: Login Probleme
Beitrag von: shadowman110 am 07.Dezember 2011, 13:17:21
hab das selbe problem seit vorgestern, ich habe eine email mit Ihre Bestellung 05.12.2011 und ganz unten steht bei fragen melden sie sich bitte im kundernservice an. aber das geht nicht, da ich nicht reinkomme es steht nur falscher benutzername oder passwort.. wird es noch bearbeitet oder ist das ein fehler?

mfg shadowman110
Titel: Anmeldung nicht möglich
Beitrag von: skillcam am 17.April 2014, 11:36:39
Letzten Sonntag habe ich ein Kundenkonto angelegt und mir den kostenlosen vServer bestellt. Auch eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, jedoch kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden und über die Funktion "Passwort zurücksetzten" erhalte ich auch nur die Information, dass ich angeblich nicht registriert bin!

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Titel: Einloggen im Kundencenter
Beitrag von: BuLLz EyE am 07.Mai 2014, 11:43:12
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Trial vServer bestellt. Ich habe eine E-Mail mit meinen Anmeldedaten (Kundennummer,Passwort,...) bekommen. Ich wollte mich anschließend im Kundencenter anmelden bekomme aber immer die Meldung, dass entweder meine Kundennummer falsch ist oder das Passwort falsch ist.
Ich habe auch schon probiert mir ein neues Passwort zusenden zu lassen aber dies hat auch nicht geholfen.
An meinem Browser liegt es auch nicht habe es schon auf einem anderen Computer probiert mit einem anderen Browser und anderer IP.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG BuLLz EyE

Titel: V-Server Sperre
Beitrag von: jokoelle@web.de am 09.März 2015, 08:27:39
Guten Tag liebes EUserv Team,
ich habe mich vor ein paar Tagen bei Euch einen Trial Server geholt.
Gleich bezahlt und dann auf Einrichten beginnen geklickt, welches ich zu meinem Verwundern 2-3 mal machen musste.
2 Tage Später habe ich in meine Emails geguckt und gesehen das Ihr meint das mein Profil nicht ausreichend ausgefüllt ist. Ich erinnerte mich daran, das ich wohl im Telefon meine alte Kölner Nummer eingetragen hatte anstatt der neuen Telefon nummer. Wir sind erst kürzlich umgezogen.
Versuchte mich einzuloggren aber mein Acc war gespeerrt. wie komm ich nun auf das Kundencenter um die DAten zu berichtigen, bzw könnt ihr meinen Acc wieder Frei schalten?

MFG
Jokoelle@web.de
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 09.März 2015, 11:14:57
Hallo,

die Regeln für Nutzer mit falschen Angaben bei den Kundendaten sind eindeutig: Ausschluß von der Teilnahme am Trial Programm.

Sofern Sie eine Bezahlung vorgenommen haben, senden Sie eine Mail mit Kundennnummer an "rechnungsstelle@euserv.de" und bitten um Rücküberweisung. Wir überweisen dann den bezahlten Betrag zurück.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: jokoelle@web.de am 09.März 2015, 11:27:22
Hi Thomas,

Es waren ja nicht mal falsche angaben! Die Angaben zur Adresse sind richtig und die Telefon nummer war auch mal meine.

bin erst letzten Monat umgezogen, gibt es keine Möglichkeit das noch zu ändern?
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 09.März 2015, 12:40:26
Hallo,

sofern Sie eine Email von unserem System bekommen haben, Ihre Kundendaten zu korrigieren, war genau das die Möglichkeit der Änderung. Ändert der Kunde daraufhin die Kundendaten nicht ab, wird der Account deaktiviert.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Dream_Team100 am 07.Juni 2016, 11:26:36
Hallo,

gestern wurde mein vServer (Vertrags-Nr. 248807) ohne Ankündigung gelöscht, sodass ich nicht mal mehr meine Daten sichern konnte. Grund der Kündigung "gehackter vServer / Verstoss gegen Nutzungsbestimmungen".

Ich kann in Ihren AGBs keinen § finden, der Ihr verhalten rechtfertigt. §5.10 und §6.2 rechtfertigt Ihr verhalten nicht. Bitte nennen Sie mir den Grund und §, der Ihr Verhalten rechtfertigt.

Würde mich über umgehende Antwort sehr freuen, da ich gerne zumindest meine Daten wieder haben möchte. 

MfG

###############################################################
5.10 Verstößt der Kunde gegen diese Pflichten, ist der Provider nach erfolgloser Abmahnung sofort
berechtigt, die vertraglichen Leistungen einzustellen, die Verbreitung der entsprechenden
Programme und Dateien zu unterbinden und das Vertragsverhältnis gegebenenfalls fristlos zu
kündigen. Sollte der Provider von fehlerhaften Kundendaten Kenntnis erlangen, ist er ohne
gesonderte Ankündigung sofort berechtigt, den Kundenaccount und die darunter genutzten Dienste
bis zur Aktualisierung der Kundendaten zu sperren. Schadenersatz oder sonstige Ansprüche stehen
dem Kunden aus einer solchen Sperrung nicht zu. Bei unwahren Angaben zur Person des Kunden
(z.B. Fantasieadresse, nicht existente Telefonnummer oder Emailadresse) ist der Provider ohne
gesonderten Hinweis zur fristlosen Kündigung aller Verträge unter dem betroffenen Kundenaccount
berechtigt. Der Provider hat in dem Fall weiterhin Anspruch auf die vereinbarten Entgelte bis zum
Ende der regulären Vertragslaufzeit.
##############################################################
6.2 Der Provider informiert den Kunden über die bestehende oder drohende Sperrung sowie deren
Anlass. Bei einer drohenden Sperre räumt der Provider dem Kunden eine dem Anlass angemessene
Frist zur Beseitigung ein. Beseitigt der Kunde den Anlass für die angedrohte Sperrung nicht
fristgerecht, ist der Provider berechtigt, die Sperrung durchzuführen. Die Sperrung oder deren
Androhung werden aufgehoben, sobald der Kunde dem Provider die Vertragsgemäßheit und
Rechtmäßigkeit der Inhalte oder der Nutzung nachweist oder die Umstände, die die Sperrung
begründen, entfallen und der Provider durch Mitteilung durch den Kunden davon Kenntnis erlangt.
##############################################################


Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 07.Juni 2016, 14:11:28
Hallo,

sofern ein vServer - Trial sofort gekündigt wird, liegt ein Regelverstoß oder sonstiger Verstoß gegen die AGB vor. Die Kündigung / Löschung wird durch das Abuse Team durchgeführt, welches sich _genau_ mit dem vServer vorher beschäftigt hat und Inhalte / Programme o.ä. geprüft hat. Bei einer sofortigen Kündigung liegt in der Regel ein sehr schwerwiegender Verstoß vor. Der vServer Trial wird dann sofort und unwiderruflich gelöscht. Daten, Konfigs usw. sind in dem Fall weg.

Zum Vergleich:
Ein regulärer (kostenpflichtiger) vServer wird abgemahnt und temporär deaktiviert, damit der Kunde seine Nutzdaten sichern kann um danach den vServer neu aufzusetzen.
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Dream_Team100 am 07.Juni 2016, 14:29:16
Hallo,

ok, deine Aussage bezieht sich wohl auf § 3.1, jedoch kenne ich immer noch nicht den genauen Grund dafür.

Was war mein Verstoß und wie hätte ich es verhindern können?

Ich hatte die Vertragsnummer angegeben, sodass der Grund ersichtlich sein sollte.

MfG


 
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Forum-Support2 am 07.Juni 2016, 14:33:14
Hallo,

Zitat
Grund der Kündigung "gehackter vServer / Verstoss gegen Nutzungsbestimmungen".

und

Zitat
Was war mein Verstoß und wie hätte ich es verhindern können?

Server absichern!

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Minderjährig/falsche Daten/ABUSE/HACKS/Regelverstoß -> Account gesperrt?
Beitrag von: Dream_Team100 am 07.Juni 2016, 14:41:33
Hallo,

und was wurde gehackt?

Telefonisch bekomme ich ja keine Auskunft.

MfG