Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => vServer allgemein => Thema gestartet von: ChrisW am 28.November 2013, 14:24:38

Titel: Performance Host Node 21
Beitrag von: ChrisW am 28.November 2013, 14:24:38
Hallo!
Kann es sein, dass der Host Node 21 seit einer Weile etwas ausgelastet ist? Mein Server braucht teilweise für die einfachsten Sachen vergleichsweise lange, an VoIP (Mumble) ist gar nicht mehr zu denken.

Für Ideen/Vorschläge/Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße
Christian
(81.89.104.79)

(http://christian-wiehr.de/serfer.jpg)
Titel: Re: Performance Host Node 21
Beitrag von: Forum-Support2 am 28.November 2013, 17:33:31
Danke für den Hinweis. Wir schauen uns mal an, ob die Lastverteilung Hilfe braucht.
Titel: Re: Performance Host Node 21
Beitrag von: ChrisW am 29.November 2013, 16:14:42
Läuft wieder normal, vielen Dank! :)

Kurz noch ne andere kleine Frage: Ist es möglich, innerhalb des vServers abzufragen, auf welchem Host Node dieser läuft?
Titel: Re: Performance Host Node 21
Beitrag von: Forum-Support2 am 29.November 2013, 18:22:30
Hallo,

innerhalb des vServer m.W. nicht. Sie können es aber im Kundencenter in der Übersicht oder am Routing erkennen.