Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: punktkom am 16.Oktober 2016, 02:46:04

Titel: Wie geht ein Webreset???
Beitrag von: punktkom am 16.Oktober 2016, 02:46:04
Hallo zusammen,

ich habe einen Rootserver Pro64 M v5.1 und muss ein Webreset durchführen, um den Server wieder ans Laufen zu kriegen ach Aufhebung einer Quarantäne ... allerdings finde ich im Kundencenter keine Möglichkeit einen Webreset durchzuführen oder ich finde es nicht.

Kann mir jemand bitte helfen? Falls es nur per SSH möglich ist, wie ist dann der genaue Befehl?

Vielen Dank im voraus.
Titel: Re: Wie geht ein Webreset???
Beitrag von: Forum-Support2 am 16.Oktober 2016, 17:14:33
Hallo,

eine Anleitung für die Durchführung eines Webreboots / Webreset finden Sie hier
http://wiki.euserv.de/index.php/Kundencenter_Server_Premium_Webreset

Alternativ können Sie auch die EUserv Android App nutzen.

viele Grüße,
Thomas