Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: kazap196 am 01.Januar 2017, 17:29:49

Titel: Preise werden einfach so geändert! :(
Beitrag von: kazap196 am 01.Januar 2017, 17:29:49
Guten Abend,

Ich habe bei ihnen einen Dedicated Server Paket: Rootserver Misurfi LC5 gemietet.
Ich zahle dafür 5,95 € monatlich.
Sie haben die preise für diese Pakete geändert.

Nun sehe ich, das ich aufeinmal anstatt 5,95,- 9,52,- Euro bezahlen muss, obwohl mein Vertrag ununterbrochen läuft!

Also, könnt ihr nach lust und Laune die Preise ändern, oder wie sieht das aus ? :-\
Titel: Re: Preise werden einfach so geändert! :(
Beitrag von: alexwille am 01.Januar 2017, 17:37:40
Die Preisänderungen wurden im Newsletter und auf der Statusseite angekündigt. Ich habe das zumindest bekommen...
Titel: Re: Preise werden einfach so geändert! :(
Beitrag von: alexwille am 01.Januar 2017, 17:39:38
Siehe auch
http://forum.euserv.de/index.php/topic,8641.0/topicseen.html
Titel: Re: Preise werden einfach so geändert! :(
Beitrag von: kazap196 am 26.Juni 2017, 05:09:03
Ich bin noch geblieben, weil ich absolut mit meinen Server zufrieden bin! Und die 9,52,- Euro bezahle ich gerne dafür.  :D