Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: davevad am 09.Oktober 2018, 14:33:59

Titel: Serverausfall - Support Responsezeit?
Beitrag von: davevad am 09.Oktober 2018, 14:33:59
Hallo,

Ich habe einen Serverausfall (Reset/Rescue System/vKMV ausprobiert, keine Reaktion) seit 10/01/2018 07:50 (8,5 Tagen) und bekomme keine Antwort vom Support und der Customer Service Kollege kann auch nicht mehr weiterhelfen, als ein Kommentar ins Ticket reinzuschreiben, dass ich angerufen habe.

Ist das normal? Kann jemand bitte prüfen ob der Support Kollege keinen Unfall in den Rechenzentrum gehabt hat? Anders kann ich die Responsezeit nicht erklaeren :(

VG,
David
Titel: Re: Serverausfall - Support Responsezeit?
Beitrag von: Forum-Support2 am 11.Oktober 2018, 16:07:39
Hallo,

ausschlaggebend ist, wann Sie Ihren Ausfall gemeldet haben.
Können Sie mir eine Ticketnummer nennen, auf die Sie keine Antwort bekommen haben?

Danke!