Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 19.November 2018, 12:14:38 
Begonnen von susanneateuserv - Letzter Beitrag von susanneateuserv
Die Cyber-Wochen 2018 sind bei EUserv gestartet: Alle Schnäppchenjäger möchten wir hiermit auf die Sonderpreise und Aktionstarife bei EUserv hinweisen. Abhängig vom gewählten Tarif gibt es ein Sparpotential von bis zu einmalig 612,60 EUR!


Cyber-Angebot #1:
------------------
Webhosting "Active SSL-Edition 2018" mit PHP, mySQL und SSL

Zum Sonderpreis von 4,99 EUR im Monat gibt es den Webhosting-Tarif "Active
SSL-Edition 2018" im 12-Monatsvertrag inkl. 2 Domains, 10GB
Webspeicherplatz und SSL-Support mit einem SSL-Zertifikat von "Let's
encrypt". Ihre Webseiten sind automatisch unter "http://" und "https://"
erreichbar.

Dieser Tarif ist auch interessant für Bestandskunden mit Domaintarifen oder
den Webspace-Tarifen "Basic" oder "Basic Pro": Über das Kundencenter ist
ein Upgrade möglich!

Zum Angebot: http://go.euserv.org/Mt



Cyber-Angebot #2:
------------------
vServer-Serie "Basic" für 10 EUR im ersten Jahr

Für nur 10 EUR im gesamten ersten Jahr ist jeder vServer der Serie "Basic"
als 12 Monatsvertrag verfügbar. Ein idealer Zeitpunkt zum Testen. Für den
Preis kann man nichts falsch machen!

Zu den Angeboten: http://go.euserv.org/Mu



Cyber-Angebot #3:
------------------
vServer-Serie "Pro" für 20 EUR im ersten Jahr

Nur 20 EUR kosten die vServer im Tarif "Pro" im gesamten ersten Jahr. Sie
sparen wärend der Cyber-Wochen einmalig bis zu 434,80 EUR im ersten
Vertragsjahr, ab dem zweiten Vertragsjahr fallen die regulären Gebühren an,
sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.

Zu den Angeboten: http://go.euserv.org/Mv



Cyber-Angebot #4:
------------------
vServer-Serie "SSD" für 30 EUR im ersten Jahr

Wer schnelle SSD-Power für maximalen I/O benötigt, kann sich für nur 30 EUR
für das gesamte erste Jahr einen vServer der "SSD" - Serie im
12-Monatsvertrag sichern. Hier sparen Sie mit den
Cyber-Wochen einmalig bis zu 612,60 EUR.

Zu den Angeboten: http://go.euserv.org/Mw



Bitte beachten Sie:
-------------------
Die Angebote der Cyber-Wochen gelten nur für kurze Zeit bei Auswahl der
12-Monate Vertragslaufzeit bei Neubestellungen. Ab dem zweiten Vertragsjahr
gelten bei den vServern jeweils die regulären Preise, der Webspace-Tarif
"Active SSL-Edition 2018" ist dauerhaft zum Sonderpreis erhältlich.


Teilen Sie diese Aktion gern auch mit Ihren Freunden auf Facebook:
https://www.facebook.com/euserv

 2 
 am: 17.November 2018, 17:29:06 
Begonnen von King555 - Letzter Beitrag von King555
Ich möchte von meinem lokalen Windows-System aus auf den Backup-FTP zugreifen, der zu meinem Rootserver gehört. Da ein Zugriff von außerhalb des EUserv-Rechenzentrums unterbunden wird, habe ich bisher immer erfolgreich einen SSH-Tunnel via putty benutzt (über Jahre).

Das funktioniert neuerdings nicht mehr. Daher eine Frage in die Runde, ob ihr sowas auch macht (und zwar erfolgreich).

In putty habe ich in den Einstellungen unter Connection - SSH - Tunnel einen Eintrag angelegt: Port 21 / Dynamic (statt Local oder Remote) / Auto (statt IPv4 bzw. IPv6). Als FTP-Software verwende ich SmartFTP und dort habe ich unter "Proxy" den Eintrag "SOCKS5" / "localhost" / "21" gemacht.

Ich erhalte aber leider keine Verbindung. Dummerweise legt mein FTP-Programm kein Log an und zeigt auch keine Fehlermeldung. Es ist nicht auzuschließen, dass es nicht mehr geht, seitdem ich eine neue Version von SmartFTP verwende (die alte funktioniert leider unter der neuesten Windows-10-Version nicht mehr (das Update von neulich)).

 3 
 am: 17.November 2018, 07:53:12 
Begonnen von ichbinder - Letzter Beitrag von ichbinder
Jetzt bekomme ich den Fehlercode:

An error occurred while processing your order. Your order contains x the item 'faultCode10'. Available at the moment: faultCode

und kann somit die Transaktion nicht abschließen. Weis jemand was dieser Fehler bedeutet?

 4 
 am: 17.November 2018, 07:18:13 
Begonnen von ichbinder - Letzter Beitrag von ichbinder
Hallo,

ich wollte gerade einen vServer bestellen und versuchte mich mit meiner E-Mail und mit meinem Password anzumeldet aber das ging nicht. Ich haben einen Account mit dem ich mich auch im Kundencenter anmelden kann und das geht auch, bloß bei der Bestellung geht es nicht. Bei der Anmeldung friert die Webseite ein und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf der Anmelde Seite ohne das etwas passiert ist.

Mach ich etwas falsch oder gibt es da gerade Probleme?

Viel Grüß
Jakob Warnow

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden, mein Password war zu lange (128 Zeichen), im Kundencenter geht es aber nicht auf der Webseite.

 5 
 am: 01.November 2018, 15:57:43 
Begonnen von ottorino - Letzter Beitrag von jomido
Die Störung wurde heute behoben.

 6 
 am: 31.Oktober 2018, 09:05:58 
Begonnen von ottorino - Letzter Beitrag von RolexTM
Genau das Selbe ist bei mir auch seit bald einer Woche!

Erst wurden die DDNS einträge nicht mehr aktualisiert, dann hab ich den CNAME umgebogen auf einen anderen DDNS Provider und dabei kam raus dass sich die Einträge auf den k1, ns[1-3].kundencontroller.de überhaupt nicht mehr aktualisieren.

Genau die selbe *!#? :-X  hatte ich letztes Jahr schon einmal, das Ticket hat 5 Tage gebraucht. In der Telefon Warteschlange hängt man zwei Stunden fest und helfen können die einem nicht.

Ich frag mich ernsthaft was an dem Service für Profis sein soll. Ich hätte stark Lust meine Einträge hier weg zu migrieren wenn ich nicht das Gefühl hätte dadurch würde dann das komplette Chaos ausbrechen.

Und ja, ich bin gerade ernsthaft angefressen weil anscheinend gibt es hier kein Monitoring und nix. Hauptsache weiter twittern und Social Media bedienen. Grmpf.

 7 
 am: 30.Oktober 2018, 19:53:04 
Begonnen von ottorino - Letzter Beitrag von jomido
Hallo,

ist bei mir bei zwei Domains auch so: Keine meiner Änderungen landet auf den DNS-Servern von Euserv.

Ticket ist seit seit Sonntagnachmittag unbeantwortet.

Grüße,
jomido

 8 
 am: 30.Oktober 2018, 14:54:17 
Begonnen von ottorino - Letzter Beitrag von ottorino
Hallo,

hatte jemand schon mal das Problem, dass jeglicher im Internet verfügbarer DNS-Check für eine Domain eine zwei Tage alte IP-Adresse zurückgibt obwohl in der DNS-Verwaltung von EUserv die aktuell korrekte IP (A-Record) eingetragen ist? Offensichtlich werden die aktuellen Einträge nicht mehr propagiert.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen von außen nicht mehr erreichbar und mein Support-Ticket wird ebensolange leider auch nicht bearbeitet...

VG
Frank

 9 
 am: 23.Oktober 2018, 18:29:57 
Begonnen von Christian333 - Letzter Beitrag von Christian333
Mal nach einigen Monaten ein Feedback meinerseits.
Ich habe es aktuell funktionierend mit dem ACME Shell script am Laufen.
Bin irgendwie noch nie so richtig mit certbot klar gekommen.
Danke übrigens für eure Hilfe.  ;)

 10 
 am: 11.Oktober 2018, 16:07:39 
Begonnen von davevad - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

ausschlaggebend ist, wann Sie Ihren Ausfall gemeldet haben.
Können Sie mir eine Ticketnummer nennen, auf die Sie keine Antwort bekommen haben?

Danke!

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 18 Abfragen.