Umleitung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umleitung  (Gelesen 2744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robodaneel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Umleitung
« am: 25.Juni 2007, 17:17:49 »

Hallo,
durch lesen eines anderen posts habe ich nun schon erfahren, dass es bis 48h dauern kann bevor die neue Seite erreichbar ist.
Deshalb funktioniert die Umleitung nicht gleich.

Meine Frage ist : Was ist der Unterschied zwischen "Frameredirect" und "Headerredirect" ?
Was wähle ich aus , wenn ich von meiner neuen Domain/Seite "www.meine-seite.de" zu "http://home.arcor.de/zu_mir" umleiten möchte ?

Danke für Hilfe
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: Umleitung
« Antwort #1 am: 25.Juni 2007, 21:29:41 »

FrameRedirect:

Die  Umleitung wird mit einem Frame realisiert, Hauptvorteil: Die Domain bleibt in der Adresszeile stehen
MetaTags sind eingeschränkt nutzbar (Ausschliesslich die bei der Einrichtung genannten).

HeaderRedirect:
Die weitergeleitete URL (Webaddresse) wird sichtbar. MetaTags müssen in der Weiterleitungs-HTML Datei gesetzt werden, sind dabei jedoch frei wählbar.
Gespeichert

robodaneel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Umleitung
« Antwort #2 am: 26.Juni 2007, 13:49:41 »

Hallo,
das passiert mir immer wieder, dass ich in Foren nochmal antworte, nur um Danke zu sagen.
Sorry, aber ich kann nicht anders und ich denke, dass ei Feedback ja auch nützlich ist.

Also.....Danke....die Antwort war sehr hilfreich. :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Abfragen.