Allgemeine Foren > Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung

Providerwechsel zu EUserv (Domainumzug)

(1/2) > >>

zebrab:
Wenn ich nun mit meinen Domains zu EUserv umziehen möchte... ist das ohne weiteres möglich?

Forum-Support2:

--- Zitat von: "zebrab" ---Wenn ich nun mit meinen Domains zu EUserv umziehen möchte... ist das ohne weiteres möglich?
--- Ende Zitat ---


Hallo,

Ein Providerwechsel zu EUserv ist moeglich, wird aber zur Zeit
nicht angeboten, da die Automatische Bearbeitung dazu (noch)
nicht fertig ist. Ich denke, ab April/Mai gibt es zumindest CHPROV's
fuer .DE-Domains.

Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

zebrab:
Bedeutet das, dass eine Lösung für .net Domains (eine solche habe ich) noch länger auf sich warten ließe?

Forum-Support2:
Hallo,

Der Providerwechsel fuer .DE-Domain wird zwischenzeitlich
angeboten und kann ueber die Website www.euserv.de bzw.
im KundenCenter gestartet werden.

Omen:
Heisst das, daß alle anderen TLDs nach wie vor nicht zu EUserv umgezogen werden können?

Ich war interessiert an einem Paket mit 20 Domains, das macht für
mich aber nur Sinn, wenn ich auch .com, .net, .org etc. zu EUserv
umziehen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln